[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

habe 20131021 installiert, Kamera geht noch immer nicht
 
Mahlzeit . Die heutige Nightly ist was für die Tonne. Sobald der Bildschirm ausgeht landet man wieder bei der Pin Eingabe . Die Hänger beim Boot sind auch nicht weniger geworden und irgendwie denkt CM das schon Winter ist . Ich brauche aber noch keine Taschenheizung.:D
 
The_Voice_70 schrieb:
Die heutige Nightly ist was für die Tonne. Sobald der Bildschirm ausgeht landet man wieder bei der Pin Eingabe . Die Hänger beim Boot sind auch nicht weniger geworden

Das kann ich nicht bestätigen, Bildschirm geht von selbst aus oder ich schalte es aus über den EIN Knopf und ich kann es jederzeit normal einschalten. Beim Boot hatte ich nicht einmal einen Hänger...
 
Tach zusammen, seltsamer Weise klappt es bis jetzt mit der heutigen nightly ohne Kameraprobleme und mit nur ein wenig wärmerer Kameraumgebung. Ich verstehe nicht, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen machen. Ich habe cache und dalvik nach dem flashen gesäubert.

Rainer
 
Läuft alles einwandfrei, zumindest was die Kamera angeht. Lenovo Cam und Focal funktionieren auch. Auch der Wechsel zwischen den Kameras funktioniert.
Erwärmen tut sich das Handy auch nicht, und ob ich jetzt wieder in normaler Zeit den Akku laden kann und nicht 6 Stunden brauche um von 50 auf 100% zu kommen wird sich zeigen.
 
So . Ich habe nochmal nen kompletten Factory Reset gemacht und alles doppelt und dreifach gewiped . Sobald das Display ausgeht startet das Gerät neu .Völlig Banane. Kamera und Aufladen funktionieren problemlos .
 
Ich habe eben auf die aktuelle Nightly geflasht. Bei mir funktioniert bis dato auch alles.

Was mir aufgefallen ist, dass sich meine Statusleiste leicht im Display eingebrannt hat. Fällt auf, wenn man einen hellen Hintergrund an der Stelle hat, wo sonst die Leiste ist. Bei Spielen etc. Hat das von euch auch jemand? Hat jetzt nicht mit der aktuellen Nightly zu tun.
 
The_Voice_70 schrieb:
So . Ich habe nochmal nen kompletten Factory Reset gemacht und alles doppelt und dreifach gewiped . Sobald das Display ausgeht startet das Gerät neu .Völlig Banane. Kamera und Aufladen funktionieren problemlos .

Welche CWM hast Du?
 
Hatte jetzt auch zwei reboots innerhalb einer halben Stunde. War wohl zu voreilig.
Bin wieder zurück auf die Nightly vom 16.
 
Hallo liebe Android-Hilfe Mitglieder,
ich habe auf meinem S4 CyanogenMod, nun habe ich seit einem Update das Problem, dass das Gerät keine Wlan-Verbindungen anzeigt, außer die schon gespeichert sind mit denen ich mich auch Verbinden kann.


Zusammenfassung:
Gerät zeigt keine ungespeicherten/neue Wlan-Verbindungen an.
Mir wird Mitgeteilt(Statusleiste) das es Wlan-Verbindungen gibt.
 
Dann solltest du vielleicht nochmal einen Wipe durchfuhren. Das könnte dein Problem beheben
 
Konnte es erst gar nicht glauben, aber nach ca. acht Stunden fingen bei mir die Reboots in 10 Minuten Abständen an. Also die vom 16 wieder rauf und alles gut.
Allerdings war der Akkuverbrauch mit der Version vom 21. Extrem gering.
 
Hallo,

habe mir gestern die neueste Nightly geflasht und bin über Nacht in den Flugmodus gegangen.
Wollte das Handy wieder starten. Auch nach Herausnahme der Batterie kommt immer nur der Samsung Schriftzug und weiter nichts.
Leider komme ich auch nicht in den Recovery-Modus (Philz).

Hat mir jemand einen Rat?

LG

Musiker

Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

Hallo,

Kommando zurück!
Es war wohl die Batterie fast leer und ich habe das nicht gemerkt.
An das Kabel angeschlossen und aufgeladen und alles wieder gut.
Warum das Handy aber über Nacht von ca 60 Prozent mit Flugmodus auf fast Null gegangen ist - keine Ahnung.

LG
Musiker
 
Nach Stunden wollte ich einen Neustart machen (CM vom 21) und dasselbe wie alle geschrieben haben, er hängt sich beim Startlogo i9505 auf. Wipe Cache gemacht, danach hat es wieder normal gebootet....

hat einer das nightly vom 16ten und kann es irgendwie organisieren dass ich es downloaden kann?
 
Musiker, zuerst nachsehen, bevor du was postest, die vom 16ten ist nicht mehr oben.

atmik, ich lade sie dir schnell auf Mediafire hoch, 10 Mins.

Ok, MF ist zu langsam heute, auf Zippyshare hochgeladen:
http://www53.zippyshare.com/v/31500408/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atmik
Ok sorry - habe nicht richtig nachgeschaut.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten