[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Trespassing schrieb:
Die Kamera hat bisher ohne die "keine Verbindung zur Kamera"-Aussetzer funktioniert.

Der Speicherort muss aber wieder eingestellt werden. Sonst keine Fehlermeldung erhalten
 
Was mir auffällt... Die Toast-Messages frieren gerne ein, sodass die erstmal für eine oder zwei Minuten "im Weg" hängen.
 
geile Rom danke dafür
 
Weiß eigentlich jemand, wie man bei der Tastatur in CM einen Absatz macht (beim smsen oder so), hat sich mir bisher noch nicht erschlossen :sad:
 
Ich denke mit der Enter-Taste kommst du ja in die nächste Zeile...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Achso... das ist die Taste unter der Rück/Löschen-Taste :cool2:
 
Die Taste fehlt aber bei den SMS... In WhatsApp zum Beispiel ist sie da, bei den SMS ist anstatt der Enter-Taste die Smiley, Taste...
Auch wenn ich von der Swype-Tastatur auf die Android-Tastatur umschalte.
 
martingomes schrieb:
...
Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Achso... das ist die Taste unter der Rück/Löschen-Taste :cool2:

Ok, danke das ist sie. Aber man muß auf Großbuchstaben schalten, sonst ist es die Smiley Taste aber jetzt weiß ich es :)
 
Ahh, die Großschreibung.... :thumbsup:

Leider funzt das bei der Swype-Tastatur nicht... Aber das gehört ja nicht hier her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die neue Nightly von heute funzt bei mir wie man es gewohnt ist... ;)
 
Hallo allerseits,

seit ein oder zwei Wochen funktioniert die App von n-tv bei mir nicht mehr. Habe schon verschiedene Nightlys ausprobiert. Leider kommt immer der Hinweis, dass die App beendet wurde. Habe sie auch schon deinstalliert und neu gemacht, leider keine Besserung.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
 
Mal runterladen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Stimmt, die App funktioniert gar nicht!

Liegt also nicht an dir...
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Liebe CM-User!

Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr Apps direkt installieren aus dem Filemanager! Wenn das Symbol "Installieren" oder davor "Weiter" auftaucht kann ich es einfach nicht betätigen , hingegen die Taste "Abbrechen" funktioniert ohne Probleme.

Die vorletzte Nightly hatte dieses Problem nicht und dieser Fehler ist leider nicht durch Updates verschwunden!

lg Toni
 
Meinst du die .apk-Dateien?

Das Problem hast du seit der Nightly von gestern, hab ich das richtig kapiert? :confused:
 
Danke für die schnelle Antwort :)!

Ja die .apk zb. Amazon-Appshop.

Ich hab CM vor ca 2 Wochen installiert und ging alles ohne Probleme. dann ca vor 1 Woche nen Full-Wipe und neu drauf gespielt und ging plötzlich nicht mehr. Hab mir gedacht es liegt vlt an der Nightly und hab gewartet , nagut gestern neues drauf und heute auch das Aktuelle probiert und leider keine Änderung :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

aja und hab natürlich noch einen Full-Wipe auch noch einmal gemacht !
 
schau mal in den developer settings ob du einen Häckchen bei "unbekannte Quellen" hast
 
hab ich schon geschätze 10 mal ein und aus geklickt xD! das selbige bei anderen Einstellungsmöglickeiten!
 
hmm, gute Frage! :D
Hast du vielleicht irgendeine Firewall app installiert, welche das blockt? Schon andere Apps probiert?
 
Funktioniert es bei dir mit der neuen Tobias?

Ich hab im Moment keine .apk um es zu versuchen... :(
 
Ich hab kein CM oben ... :D
 
Ach, genau, du hast ja die SlimBean, oder? :D
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten