[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hallo Leute. Nach dem ich länger Schwierigkeiten hatte, mein S4 zu rooten habe ich gestern erfolgreich den CM installer getestet. Mit dem habe ich die letzte stable geflasht (4.2.2). Jetzt überlege ich, ob ich die Updatefunktion der ROM nutze und auf CM 10.2 update.
Funktioniert diese Updatefunktion zuverlässig? Läuft die CM 10.2 ebenfalls zuverlässig?
Danke für Eure Hilfe
 
Für die kleine Verzögerung beim entsperren hat immer noch keiner ne Lösung oder?
 
Hab mir heute die neueste nightly drauf gemacht und festgestellt das ich null Empfang habe. Unter systeminfo stand bei mir bei Basisbandversion unbekannt!! Muss ich das modem extra über Odin drauf machen oder habe ich etwas falsch gemacht??
 
Weiß jemand wie man HD Voice unter cm aktivieren kann?
 
Gene S schrieb:
Schau mal ob deine IMEI noch da ist.Ist meistens so wenn beim Modem unbekannt steht.

Hab dann gleich wieder mein backup drauf gemacht als ich gemerkt habe das ich kein "modem" habe!!
Muss ich bei der Installation irgendwas beachten das ich dieses Problem nicht mehr habe??
 
Gene S schrieb:
Hast du ein full Wipe gemacht.Solltest Du machen,das behebt schon fehler die beim Flashen auftreten können.

Habe vorher ein komplettes fullwipe gemacht mit allem drum und dran!!
 
Das mit dem unbekannten Baseband hatte ich auch schon oft bei meinen S2 früher. Das Problem hat sich dann immer nach einigen Minuten (einmal auch nach Stunden) von alleine gelöst.
 
cr7sgs2 schrieb:
Habe vorher ein komplettes fullwipe gemacht mit allem drum und dran!!

Welche Recovery benutzt du? Nimm die aktuellste CWM. Ist die 6.0.4.4! Dann flash alles neu, mach einen fullwipe und alles sollte perfekt laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2
Wir euer handy beim navigieren oder spielen zb. Spingfield auch so mega heiss ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So liebe Gemeinde :

heute (11.10.) gab es eine neue Nightly . Hier wurde ein Update von Android 4.3 auf 4.3.1 vorgenommen. Läuft bis auf die bekannten Hänger beim Booten sehr flüssig und stabil .
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Weiß jemand, ob ich über den cm updater direkt von 4.2.2 auf 4.3 updaten kann?
 
Würde ich nicht empfehlen . Besser sauberer Fullwipe und Clean Install . Macht mehr Sinn weil einfach "sauberer".
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Weißt auch schon unterschiede zwischen android 4.3 und 4.3.1?

Finde kein changelog oder ähnliches...
 
Ich auch nicht wirklich. Selbst via google ist da nicht wirklich was auffindbar.
 
Ist der Delay beim entsperren immer noch?
 
4.3.1 kommt generell in alle Aosp Roms ....
 
Das update ist derzeit auf das neue nexus 7 beschränkt. Soll da Touchscreenfehler etc. beheben.
 
Habe in den Einstellungen einen Eintrag für S3-Einstellungen gefunden.

Frage: Wurden diese einfach nur nicht korrekt benannt und können genutzt werden, oder lieber Finger davon lassen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381574569286.jpg
    uploadfromtaptalk1381574569286.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 517
Bin von 4.2.2 auf 4.3.1 gewechselt. Kann es sein, dass die Wiederherstellung über titanium nicht klappt?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten