[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ich glaube das ist nur der Fade-In
Du kannst in den Entwickleroptionen die Animationsgeschwindigkeit auf einen geringeren Wert setzen, bzw. ganz abschalten.
 
Haben ich gerade eben probiert, aber wirklich geholfen hat es leider nicht. Es ist immer noch ein gewisser Delay da, der zumindest bei der Stock ROM nicht vorhanden war. Hmm.
 
Versuche gerade die aktuelle Nightly zu flashen.

Es fängt kurz an, dann wir der Bildschirm grün und kurz danach weiß....
 
Habe die neue drauf und ging alles problemlos..
Läuft soweit gut, komme von der vom 2.10
 
Ragnar30 schrieb:
Versuche gerade die aktuelle Nightly zu flashen.

Es fängt kurz an, dann wir der Bildschirm grün und kurz danach weiß....
Welche CWM Version hast du? ....
 
Die TWR v2.5.0.0
 
Nimm mal 2.6.0.0 oder 2.6.3.1!
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar30
Hat jetzt mit der 6.0.4.4 funktioniert
 
so cm 10.2 erfolgreich geflasht^^
 
Klappt bei euch die automatische Synchronisation von Google Konto? Bei mir steht die auf“aus“ und ich weiss nicht wo ich das einschalten kann.
 
pinguin1111 schrieb:
Klappt bei euch die automatische Synchronisation von Google Konto? Bei mir steht die auf“aus“ und ich weiss nicht wo ich das einschalten kann.

Ist es in den Schnelleinstellungen an?
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111
pinguin1111 schrieb:
Klappt bei euch die automatische Synchronisation von Google Konto? Bei mir steht die auf“aus“ und ich weiss nicht wo ich das einschalten kann.

6uza8y7a.jpg
 
Wenn Du Google Mail benutzt:
Programm aufrufen>Einstellungen dann auf xxx@gmail.com>Synchronisation einschalten
 
Super, Danke. Aber ist das normal das man das über die Systemeinstellungen nicht aktivieren kann??? Ich habe mir da einen Wolf gesucht.
 
pinguin1111 schrieb:
Super, Danke. Aber ist das normal das man das über die Systemeinstellungen nicht aktivieren kann??? Ich habe mir da einen Wolf gesucht.

Das gibt es, aber dann für alle Konten. Aber die individuelle Einstellung muss trotzdem vorgenommen werden
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111
Ja, das funktioniert jetzt auch wieder. Da kann ich jetzt wieder Häkchen setzen bei den Dingen die automatisch gesynkt werden sollen. Das ging aber nicht als die automatische Synkronisierung aus war. Da konnte ich alles nur manuell synken.
Nachdem ich das jetzt im Mail App wieder eingestellt habe ist das Symbol auch wieder grün.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:58 Uhr wurde um 06:41 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt mal herausgefunden wie das zustande kommt. Ich habe in einem Profil aktiviert das die Synchronisation ausgeschaltet ist. Nach Aktivieren von dem Profie steht die Synchronisation wie oben im Bild auf aus. Wenn ich jetzt aber ein Profil ohne aktiviere in dem die Synchronisation eingeschaltet ist, wird diese nicht automatisch wieder eingeschaltet. Auch in den Einstellungen besteht keine Möglichkeit das wieder zu Aktivieren. Einzige Möglichkeit ist die Aktivierung über das Einstellungsmenue von GMail. Da kann ich die Synchronisation wieder auf automatisch stellen, dann ist auch das Symbol wieder grün....das kommt mir schon Merkwürdig vor. Besonders, was nutzt ein Profil wenn es nicht das einstellt was man ausgewählt hat?
Ist das ein Bug?
Kann das bitte mal einen ausprobieren.
5a2avuha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Gibt es so was wie einen Energiesparmodus in cm oder ne gute APP die nicht nur die mobilen Daten ausschaltet?
 
enzual schrieb:
Ist es in den Schnelleinstellungen an?
Hatte Dich erst überlesen...Danke für Deinen Beitrag.
Du meinst sicher Oberfläche->Schnelleinstellungen. Da finde ich die Möglichkeit eine Kachel zum synken anzuordnen die die Synchronisation ein bzw. auszuschaltet.
Das habe ich mir jetzt so eingerichtet. Ist halt alles etwas umständlich zu finden. Ich bin davon ausgegangen das ich diese Einstellung auch unter Einstellungen ->Konto machen kann.
 
andyge1985 schrieb:
Gibt es so was wie einen Energiesparmodus in cm oder ne gute APP die nicht nur die mobilen Daten ausschaltet?

Greenify mit Xposed Framework :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.675
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten