sazan
Stamm-User
- 35
wie aktiviert ist sview ansicht bei cm?? sview cover und es tut sich nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andyge1985 schrieb:Jemand die nightly von gestern drauf, läuft die gut?
Kommt bei euch auch oft die Fehlermeldung Anwendung geschlossen wenn ihr die gerade zu gemacht habt?
OPC_300 schrieb:Hast du eins ohne branding? Wenn ja und Wenn du das GT-I9505 hast dann heißt das (Intl) jfltexx . mfg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Sparky81 schrieb:schau einfach auf https://www.android-hilfe.de/forum/...-cwm-advanced-edition-philz-touch.422771.html,
unter Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service findest die neuesten Versionen.
Musst die.tar.md5 nehmen, die kannst mit Odin flashen. Die ZIP brauchst erst wenn ein Recovery drauf hast (PhilZ, CWM oder TWRP)
Sparky81 schrieb:dann solltest dir mal ganz zu Anfang Backups und Sicherungen des Samsung Galaxy S4 I9500 ansehen, da steht wie IMEI und EFS-Partition sicherst. (Gilt auch für I9505)
Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:
Danach kommt Punkt 2 auf der Seite Samsung Galaxy S4 I9505 - Root-rechte & Kernel flashen
Root-Rechte einrichten mit Custom Recovery (ist CRW bzw. PhilZ)
Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:
Der Rest steht auf der ersten Seite dieses Thread.
Was hast denn für eine Firmware?
Ich würde dir empfehlen NICHT auf die MH5 oder höheres zu flashen, wenn´s ein Problem gibt. Nimm die MGA, dann hast auch keine KNOX-Probleme
Ja kannst duRagnar30 schrieb:Habe jetzt die PreRooted drauf MGA.
Kann ich jetzt einfach die CM10.2 aus dem Recovery flashen ?
Knox Probleme oder gibt es die bei CM10.2 nicht ?
Kann ich ohne Probleme mein BackUp wieder über die Nightly ziehen falls es nicht gefällt ?!
xmpx schrieb:so ich hab jetzt schon das IMEI und NV Data backup durchgeführt. jetzt wollte ich das efs backup machen aber dafür soll das handy schon gerootet sein. ach und muss ich den kernel flashen?
also firmware hab ich android 4.2.2 und was meinst du mit mh5, mga bzw knox?^^
ich wollte das aktuelle cm 10.2 draufflashen mehr nciht^^
bei meinem altem handy ging das ganz easy. per pc cwm istallieren, auf sd-card cm 10.x drauf + die google.gapps und fertig
kazzig schrieb:Was mich persönlich noch ein bisschen stört ist das Aufwachen des Telefons, wenn der Bildschirm aus ist. Betätige ich z.B. den Home-Button oder Power-Button, so gehen erst die beiden Tastenbeleuchtungen an und wenige Zeit später der Bildschirm. Kann man diese Verzögerung irgendwie abstellen? Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich habe gemerkt, dass es mich doch stört