S
Sparky81
Stamm-User
- 164
glaub da steht alles...tobiasth schrieb:3Minit ist auch nicht für AOSP/CM Custom Roms sondern nur für Stock (Custom) Roms! ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub da steht alles...tobiasth schrieb:3Minit ist auch nicht für AOSP/CM Custom Roms sondern nur für Stock (Custom) Roms! ....
daniel_in schrieb:kann mir jemand mit youtube helfen?
Avast interessiert mich nicht, aber AntiTheft ist schon eine coole Sache, klar nützt es nicht gegen Profis, aber es gibt so viele Laien, eigentlich über 90%. Ich habe mal selbst im Ausland eine neue Simkarte eingelegt- Zack kriegen die 2 Personen eine SMS mit Koordinaten und neuer Nummer, ich fand es Spitze.Dracoony schrieb:Deinstalliere die nutzlose Schlangenölsoftware Avast und update auf die aktuelle Nightly, Cache und Dalvik-Cache Wipe und dann teste es noch einmal...
Sparky81 schrieb:Wo hast denn WatchOn runtergeladen??
edit: WatchOn (TV) hab ich gefunden, WatchOn (Video) wird nicht unterstützt...
enzual schrieb:ich weiß, es geht mir ja nur darum, ob es jemand mit CM 10.2 schon mal zum laufen gebracht hat
Nicht nur in Whatsapp, sondern auch im Diktiergerät.OPC_300 schrieb:Hallo ist das eigentlich ein bug wenn man in whatsapp eine sprach Nachricht verschickt ist das total leise also das micro nimmt total leise auf war bei der stock von Samsung nicht so .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
xmpx schrieb:hey ich wollte mir jetzt cm auf mein galaxy s4 istallieren. auf der get.cm seite sind ja die verschiedenen roms, auch das galaxy s4. das handy gib es 9x dort. welches soll ich davon nehemen? das mit wo t-mobile hintersteht?
mfg xmpx
slg60 schrieb:Nabend,
kann mir einer sagen wie ich LTE abschalten kann.
Wenn ich das im dafür Vorgesehenen Menü mache, dann wird der Phone Prozess immer beendet und es verändert sich nichts.
Würde gerne auf wcdma preferred umstellen aber wie? Gruß
cr7sgs2 schrieb:Kurzes OT!!
Welchen Kernel nutzt ihr so bei der cm10.1 stable?? Jemand eine Empfehlung?
Wenn ihr den Kernel wechselt nutzt ihr vorher ein cleaning script?
Mfg cr7sgs2