[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

tobiasth schrieb:
3Minit ist auch nicht für AOSP/CM Custom Roms sondern nur für Stock (Custom) Roms! ....
glaub da steht alles...
 
kann mir jemand mit youtube helfen?
 
daniel_in schrieb:
kann mir jemand mit youtube helfen?

Deinstalliere die nutzlose Schlangenölsoftware Avast und update auf die aktuelle Nightly, Cache und Dalvik-Cache Wipe und dann teste es noch einmal...
 
Dracoony schrieb:
Deinstalliere die nutzlose Schlangenölsoftware Avast und update auf die aktuelle Nightly, Cache und Dalvik-Cache Wipe und dann teste es noch einmal...
Avast interessiert mich nicht, aber AntiTheft ist schon eine coole Sache, klar nützt es nicht gegen Profis, aber es gibt so viele Laien, eigentlich über 90%. Ich habe mal selbst im Ausland eine neue Simkarte eingelegt- Zack kriegen die 2 Personen eine SMS mit Koordinaten und neuer Nummer, ich fand es Spitze.

Ich habe nun selbst durch Zufall auf die Lösung gekommen!
Adblock Plus hat mir Youtube geblockt. Krass, schade, wird aber wohl nichts auf android. Schade, gibt es dafür sehr gute Alternative, die einfach und zuverlässig funktioniert?
 
Adfree und/oder Adaway
 
Sparky81 schrieb:
Wo hast denn WatchOn runtergeladen??

edit: WatchOn (TV) hab ich gefunden, WatchOn (Video) wird nicht unterstützt... :(

Ja, habe es im playstore auch nicht über die Suche gefunden...aber es war noch unter'Meine Apps, alle' aufgelistet, sicher weil es Standardmäßig runter der Stock installiert ist. Mir ist eigentlich nur wichtig den Fernseher damit zu bedienen, und das geht eigentlich ganz gut.
 
Hat schon mal wer den [MOD]ViPER4Android Audio Effects zum laufen bekommen? ich verliere dabei ständig die Rootrechte und muss das S4 platt machen. Vorgang: Busybox installieren, Vipermod installieren und sowohl mit der Standard SuperSu (wobei es da "nur" nicht geht) als auch bei der SuperSu 1.65 (wobei ich mit CM 10.2 jegliche Rootrechte verliere) funktioniert nichts. Also die Frage lautet einfach, hats schonmal jemand unter CM 10.2 zum laufen bekommen?
 
ich weiß, es geht mir ja nur darum, ob es jemand mit CM 10.2 schon mal zum laufen gebracht hat ;)
 
Ich habe vor drei Tagen die Version 02.10.2013 draufgeflashed und muss sagen, dass ich von der Akkuleistung mehr als enttäuscht bin. Im Gegensatz zur Stock-Samsung-ROM hat sich da fast nichts getan. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich das Thema nicht explizit nach Akkulaufzeit durchsucht habe. Wusste nicht, wo ich anfangen soll, aber ich denke, ich habe da eher ein Kernel-"Problem" oder?

Könnt ihr mir aus dem Stehgreif an alternativ Kernel empfehlen?
 
enzual schrieb:
ich weiß, es geht mir ja nur darum, ob es jemand mit CM 10.2 schon mal zum laufen gebracht hat ;)

mit tobiasth hast eine gute Hilfe gefunden... ;)
 
Hallo ist das eigentlich ein bug wenn man in whatsapp eine sprach Nachricht verschickt ist das total leise also das micro nimmt total leise auf war bei der stock von Samsung nicht so .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
In sachen Akku kann man nach zwei tagen nicht viel erwarten.
Ich flashe einmal pro Woche die aktuellste Nightly, am Ende der Woche hält der Akku bei mir knapp zwei Tage.
Das ganze muss sich halt etwas ein grooven. ;)
 
OPC_300 schrieb:
Hallo ist das eigentlich ein bug wenn man in whatsapp eine sprach Nachricht verschickt ist das total leise also das micro nimmt total leise auf war bei der stock von Samsung nicht so .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Nicht nur in Whatsapp, sondern auch im Diktiergerät.
 
hey ich wollte mir jetzt cm auf mein galaxy s4 istallieren. auf der get.cm seite sind ja die verschiedenen roms, auch das galaxy s4. das handy gib es 9x dort. welches soll ich davon nehemen? das mit wo t-mobile hintersteht?

mfg xmpx
 
Nabend,
kann mir einer sagen wie ich LTE abschalten kann.
Wenn ich das im dafür Vorgesehenen Menü mache, dann wird der Phone Prozess immer beendet und es verändert sich nichts.
Würde gerne auf wcdma preferred umstellen aber wie? Gruß
 
xmpx schrieb:
hey ich wollte mir jetzt cm auf mein galaxy s4 istallieren. auf der get.cm seite sind ja die verschiedenen roms, auch das galaxy s4. das handy gib es 9x dort. welches soll ich davon nehemen? das mit wo t-mobile hintersteht?

mfg xmpx

Hast du eins ohne branding? Wenn ja und Wenn du das GT-I9505 hast dann heißt das (Intl) jfltexx . mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurzes OT!!

Welchen Kernel nutzt ihr so bei der cm10.1 stable?? Jemand eine Empfehlung?

Wenn ihr den Kernel wechselt nutzt ihr vorher ein cleaning script?

Mfg cr7sgs2
 
slg60 schrieb:
Nabend,
kann mir einer sagen wie ich LTE abschalten kann.
Wenn ich das im dafür Vorgesehenen Menü mache, dann wird der Phone Prozess immer beendet und es verändert sich nichts.
Würde gerne auf wcdma preferred umstellen aber wie? Gruß


mit der App "ServiceMode Shortcut"
 
cr7sgs2 schrieb:
Kurzes OT!!

Welchen Kernel nutzt ihr so bei der cm10.1 stable?? Jemand eine Empfehlung?

Wenn ihr den Kernel wechselt nutzt ihr vorher ein cleaning script?

Mfg cr7sgs2

Das solltest du im 10.1 Thread nachfragen. Hier haben die Leute
10.2 drauf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten