[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Infatot Sensor funktioniert mit WatchOn einwandfrei ! Nur leider dauert das einsperren immer noch lang !
 
ooDukeoo schrieb:
Infatot Sensor funktioniert mit WatchOn einwandfrei ! Nur leider dauert das einsperren immer noch lang !

Ich frage weil im Startpost steht das der IR Sender noch buggy ist...
Apps habe ich noch nicht getestet.
 
Ohne eine App lässt sich der Sensor ja nicht bedienen :winki:
 
Habe mir jetzt mal WatchOn installiert. Es funktioniert. Kann meinen Toshiba damit bedienen. Echt klasse. Dann ist aber die Info auf der Startseite doch falsch, da steht das IR noch nicht funzt...
 
Es kann sein das da vielleicht ein frühere nightly gemeint ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Reapy
Ja, so wird es sein. Hauptsache es funktioniert! Vieleich wird es ja mal aktualisiert.
 
Hab grad mit dem internen updater die neuste nightly auf mein Handy spielen wollen, und jetzt bleibt es beim Samsung startlogo stehen. Wenn ich ins recovery will lädt es irgendwas und startet dann wieder neu und bleibt wieder stehen. In den Download Modus komm ich zwar und hab jetzt auch mal versucht Cwm neu zu Flashen aber dann passiert wieder genau das selbe
 
Habe nach einem Update hin und wieder auch einen Bootloop. Aber das ist einfach zu beheben:
Ins CWM Recovery booten, Cache und Dalvik Cache wipen und dann einen Power Off. Ein paar Sekunden warten und dann das S4 wieder einschalten, dann bootet es normal durch. Wichtig ist der Power Off, ein Reboot über das CWM Recovery endet meistens wieder in einem Bootloop.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi101
Danke dir, aber hab das problem gelöst indem ich mein backup einfach wieder drauf gespielt hab. Jetzt sind zwar die Daten der letzten 3 Tage weg, aber das ist nicht so wild
 
Ich muss sagen Cyanogenmod läuft bei mir am besten und saubersten von allen anderen roms die ich überlange Zeit getestet habe.
Es gibt zwar nicht alle Einstellungen wie center clock und diverse andere sachen die man genau genommen nicht unbedingt braucht, dennoch ist alles vorhanden was am sinnvollsten ist
 
Habe nun seit gestern die stabile drauf CM10.1 wollte mal fragen ob es empfehlenswerte ist auf CM10.2 zu updaten auf die nightly oder ist die noch zu fehlerhaft? mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du diesen Thread gelesen hast, dann weißt Du das sie für den Alltagsgebrauch sehr gut funktioniert.
Aber es ist und bleibt halt eine Nightly!
 
3Minit läuft ja nach wie vor nicht, richtig ?

Gibt es etwas vergleichbares für CM ?
 
pinguin1111 schrieb:
Habe mir jetzt mal WatchOn installiert

Wo hast denn WatchOn runtergeladen??

edit: WatchOn (TV) hab ich gefunden, WatchOn (Video) wird nicht unterstützt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnar30 schrieb:
3Minit läuft ja nach wie vor nicht, richtig ?
3Minit ist auch nicht für AOSP/CM Custom Roms sondern nur für Stock (Custom) Roms! ....
 
Hallo! Neuerdings zeigt mir youtube-App keine Videos mehr an. Ich habe bereits mehrere Threads dazu gefunden, nun verstehe ich trotzdem nicht, wo es hackt.

Die Videos werden gefunden, beim Abspielen erscheint "keine serververbindung", ich habe gelesen, dass Avast irgendwie Mediendaten freigeben soll, nun habe ich Firewall nicht aktivert bzw. wo genau finde ich das in den Einstellungen? Wäre echt glücklich über einen Pfad.
 
Gibt es denn eine alternative zu 3minit?

Kitchen?
 
nicht das ich wüsste ...
 
Läuft 3mint auf der Rom ?
 
Nein
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten