[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

tommy1 schrieb:
Nur wieder kein NFC bei mir...aber Akku/speed, absolut gut.

Kein Problem mit NFC, nur das nach dem einschalten eine kurze Bedenkzeit von ca. 2 sek. erfolgt.
 
Xposed bringt bei mir fehler.. Wie feinjustiert ihr cm?
 
Gar nicht. So lange CM bzw. das Grundsystem nicht stable ist grätsch ich da nicht rein. Verwende nur allerwelts-Apps, dann geht da auch nix schief...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die nightly vom 02.10 ist wirklich perfekt. Läuft bestens,
Ich empfehle niemandem den neuen 4.3 leak, cm läuft bei mir deutlich besser
 
azad11 schrieb:
@grizzly: poste mal bitte von der Akku Statistik ein Screenshot jeweils wo alle Apps angezeigt werden und von dem Diagramm ... villt kann man dir ja noch helfen ;)

Hallo, voila:
(wobei von den 11 Stunden 28 min das Handy 8 Stunden am Ladegerät hing, es wurde etwa eine halbe Stunde lang telefoniert - mehr nicht)

screenhandy.png


Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Andere Frage: Wenn man von 1.1.3 auf 1.2 flasht muß man wohl auch die gapps mitflashen?
 
ja, natürlich!
und dringend ein full wipe, wenn Wechsel von 4.2.2 auf 4.3!
 
Noch eine Frage: was hat es mit der Anmeldung "bei cyanogen" auf sich (nach erstem Neustart vom Handy), hat wohl nix mit google zu tun? Würde das Vorteile bringen und wenn ja, welche?
 
Du kannst das Handy damit orten und auch komplett löschen vom PC aus wenns geklaut wurde.
 
Aha, hab vorhin sowas ergoogelt. Mal sehen viell. registriere ich mich, geht das auch im Nachhinein, hab CM 1.2 jetzt schon drauf. Läuft soweit flüssig aber bzgl. Akku muß ich erst schauen. War noch nie berühmt auf dem S4, hatte schon etwa 5 verschiedene OS drauf ...
 
Ja klar geht auch später. Einfach in den Einstellungen unter Konten hinzufügen.
 
Hab mich registriert und auch schon die Ortung getestet - naja - manchmal finde ich es im Haus nicht - dazu ist sie doch etwas zu ungenau :D - hab ja Festnetz um es anzurufen, wenn es wieder mal unter einem Berg von Zeitungen verschwunden ... ;)
 
Kukuk... Nachdem ich nun auch wieder bei cm gelandet bin. Mal die Frage ob es cwm flashable Modems gibt bzw. Hat von euch noch wer nen custom Kernel laufen und gute Erfahrung damit?

Gruß und danke vorab
 
Modem werden beim s4 nur via Odin geflasht.
 
Ok sowas dachte ich mir Schon)) danke
 
Eben mal die Nightly von heute installiert, alles wieder Spitze. Handy bootet durch, Performance bestens.
 
Ist denn irgendwas spürbar besser geworden seit der vom 02.10?
Finde die schon spitze
 
Wie schaut denn die Akkulaufzeit der aktuellen nightly im Gegensatz z. B. Stock aus?
 
Wird es irgendwann möglich sein das der Infrarot Sensor funktioniert?
 
Viel interessanter wäre, dass man nicht nen bootloop bekommt wenn man das ausgeschaltete Handy vom Ladekabel nimmt und booten will.

Also bei mir bootet nix. Bleibt beim Samsung Schriftzug hängen. Muss dann ins recovery rein und neu flashen, dann bootet wieder. Batteriesymbol geht auch nicht weg, wenn ich kabel ab mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonics schrieb:
Viel interessanter wäre, dass man nicht nen bootloop bekommt wenn man das ausgeschaltete Handy vom Ladekabel nimmt und booten will.

Kann ich nicht bestätigen funktioniert einwandfrei.

pinguin1111 schrieb:
Wird es irgendwann möglich sein das der Infrarot Sensor funktioniert?

Welche App benutzt Du?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten