[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ich komm nicht ganz auf 28000....
 
Ist es unbedingt notwendig die imei zu sichern bevor ich flashe? mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja²
 
Was schätzt ihr wann ein RC der 10.2 erscheint?
 
Okay, nach einem Neustart kam ich auch auf knapp 28000 Punkte :rolleyes:
 
tobiasth schrieb:

Nach welcher Anleitung finde nur eine zum activ geht die auch für das normale s4 mit dem EFS Professional?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich komme auch nicht weiter EFS Professional erkennt mein s4 nicht er sucht die adb treiber die installiert wurden vom s4 nur ich denke ich brauche andere nur finde diese nicht? Würde es auch in dem anderen Forum Posten aber da geht das nicht bei deinem link und den anderen link der da noch ist zum diskutieren. mfg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du das neueste Kies installiert?
 
Ach so viel Arbeit ist es auch nicht. Lohnt sich doch auch ;)
 
Geht bei euch, bei der heutigen nightly, NFC?
Mit zeigt meine App nur an: Anscheinden funktioniert der NFC Adapter... nicht.

Auch ist die Einstellung in den Einstellungen für NFC weg.
 
Ich weiß, Fragen zu App Abstürzen sind nicht willkommen, da es ja eine Nightly ist. Ich habe jedoch alle von der letzten Stable an ausprobiert und kriege einfach die Skobbler Navigation "GPS Navigation & Maps +offline" nicht zum laufen. Bzw. es stürzt immer ab, sobald die dt. Audiodatein runtergeladen werden. Könnte jmd. den Fehler für mich reporduzieren?
 
Ich werde demnächst wieder die Stock aufspielen. Auch mit CM "sieht" man den Akku leerwerden ohne dass ich was tue :mad:
 
@grizzly: poste mal bitte von der Akku Statistik ein Screenshot jeweils wo alle Apps angezeigt werden und von dem Diagramm ... villt kann man dir ja noch helfen ;)
 
Die Nightly von heute läuft so wie sie soll . Keine Installationsprobleme oder Hänger beim Booten . Ebenso sind Akkuverbrauch und Speed absolut vom feinsten.
 
Nur wieder kein NFC bei mir...aber Akku/speed, absolut gut.
 
The_Voice_70 schrieb:
Die Nightly von heute läuft so wie sie soll . Keine Installationsprobleme oder Hänger beim Booten . Ebenso sind Akkuverbrauch und Speed absolut vom feinsten.

Beste cm10.2 nightly bis jetzt
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten