[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Also habe gestern mir die neuste nightly geladen also nicht ota und geflashed auf einmal war System unmount und man konnte es nicht mehr mounten,
Habe dann versucht Backup einzuspielen ging auch nicht. Bin jetzt wieder auf Stock bis das ordentlich läuft.
Kann das auf jeden Fall nicht empfehlen besonders für Leute die schnell Panik bekommen.
 
habe genau das gleiche problem, gibts da schon eine lösung für?
 
Ich hab jetzt die Nightly vom 01.07. drauf. Vorher die vom 27.06.

Hatte am Anfang Probleme bei der Installation mit dem Error 7 da. Nach einigen Versuchen und den ganzen Wipes hat es dann aber geklappt. WLAN lief allerdings nicht mehr, aber im XDA Forum gibt es ein Fix den man dann in CWM einfach flasht. Siehe da, alles läuft bis jetzt wunderbar! Provider werden auch wieder richtig angezeigt.
 
Wipe data/Factory reset - stock rom flashen - Wipe data/Factory reset - CyanogenMod + GAPPS flashen - Wipe data/Factory reset, hatte ich ja schonmal erwähnt.

Und wenn ihr euer S4 mit einer stock rom startet und WLAN einrichtet und dann CyanogenMod flasht habt ihr keine WLAN probleme. (Auch bei weiteren Updates)

Updates einfach drüber flashen, geht auch ohne GAPPS und ohne wipen... Mobilfunk anbieter wird richtig angezeigt und error7 ist geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das Update installieren wollte hat es mir die Rom zerschossen (unable to Mount System / Fes etc.)

Habe vor dem Update nichts gewiped
 
der arme^^ hast wenigstens ein Backup von allem gemacht? und wie hast du es geschafft dein System zu verschießen?? also mount geht nicht....mach halt Factory Reset und hau die neue CM Version oder die Stockrom drauf ;)
 
Also ist es im moment ohne full wipe nicht möglich dieses verkackte update einzuspielen? Weil ich dreh langsam durch mit diesem Telefon Bug , es ist ober nervig jeden menschen zweimal anzurufen weil man einfach nix hört. die leute denken schon langsam ich bin bekloppt
 
also ich denke wenn du garnichts mehr machen kannst täte ich die Stockrom drauf installieren und danach alles wiederholen aber diesmal richtig ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;) hab mein S4 auch fast mit einer Unofficial Nightly zerschossen aber ist nichts passiert und jetzt hab ich das aktuellste CM Update nur warte ich auf die Final/Stable Version die soll ja laut Gerüchten für Qualcomm kommen da diese offene Quellen haben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

oder warte....woher hast du die Rom her ? bitte nicht von XDA....
 
So alle Systeme laufen wieder ^^ hatte vorhin die ganze Zeit einen gelben Kasten mit Firmware Daten auf dem mainscreen der nicht wegging. Ich werde mal einen Monat warten bis alles noch ein wenig optimiert wurde.
 
Kann jetzt schon einer Auskunft geben ob der Telefon Bug behoben ist?
Weil bei xda sind immer noch welche die darüber klagen :-(
 
also bei mir geht alles bei CM 10.1 mit der aktuellsten Version.
Schön dass es wieder geht !:)
 
Also hast du keine Probleme beim Verbindungsaufbau? Das du nix hörst, dann auflegen musst und noch mal anrufen musst damit es geht?
 
Nop nichts läuft alles wie geschmiert ;) wann kommt eigentlich die Final CM 10.1 Version für das S4 S600??
 
Ich kann doch hier nicht der einzige sein, bei dem dieses problem mit dem telefonieren auftritt oder ?! :D
 
Neu:
WIPE DATA / FACTORY RESET (Oder halt alles formatieren) - STOCK ROM (Am besten die neuste, dann hast du auch das aktuelle modem) - WLAN einrichten - OFFICIAL CWM - WIPE DATA / FACTORY RESET - CM - GAPPS - WIPE DATA / FACTORY RESET

CM Updaten:
CM

Wenn bei CM Updates Bugs die behoben sein sollten doch noch existieren, nochmal von vorne anfangen und wenn es immernoch nicht geht weist du es besteht dieser Bug noch, auch wenn einer von 100 was anderes sagt!

Edit: Ich hab kein Error7, bei mir werden Mobilfunkanbieter angezeigt, bei mir funktioniert WLAN und vom Bluetooth und WLAN problem hab ich noch nie was gemerkt!
Telefonieren kann ich auch immer! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend schon :p ne spaß probier einfach die neuste Nightly runterzuladen und neu zu flashen kannst ja Apps mit Titanium Backup sichern und wiederherstellen (aber bitte nur Apps keine Systemdateien führt zu massenweise Bugs) :)
 
Hallo
habe mir die neuste Nightly erfolgreich nun auch auf mein neues S4 geflasht.
2 Fragen hätte ich aber trotzdem
1. Das S4 verbindet sich nicht mit meinem Speedport Router, es findet den Router aber verbindet sich nicht mit ihm.
Mein Schwager hat neben an einen billigen TP Router stehen, mit dem lässt sich das S4 verbinden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
2. Welche Recovery sollte ich drauf machen?
hatte zuerst die CWM 6.0.3.3 bin dann auf die PhilTouch gewechselt doch diese ist ziemlich berührungsempfindlich finde ich.
Spricht was dagegen das ich wieder auf die original CWM 6.0.3.3 zurück wechsle?
 
Theoretisch sollte nichts dagegen sprechen. Philz Recovery baut ja auf CWM auf.
 
ok
aber wieso will mein Router nicht
bei der Stock Rom und bei der Google edition gab es keinerlei probleme mit ihm

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Bin mal auf superdroid gewechselt da geht es mit dem speedport Router wieder.
Liegt also an der cm Rom
Schade die wäre mir schon lieber
 
ich täte TWRP nehmen ist das beste :)!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten