[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hi, habe mir auch die CM 10.2 draufgepackt. Alles läuft soweit prima und schnell, nur wenn ich im App-Store die Suche benutze kommt absoluter Blödsinn raus. Siehe Bild. Kann das jemand bestätigen? Aktuelle GApps sind drauf, Cache und Dalvik cache ist auch gewiped...
sesyja8y.jpg
 
Hab exakt das gleiche Bild:confused:
 
Ich auch, liegt nicht an dir :D
 
Aber warum wird den die App nicht gefunden?
 
weil sie nicht mit dem S4 kompatibel ist
 
Weil sie nicht mit dem i9505 kompatibel ist.
 
Weil die App nicht mit dem S4 und der darauf installierten Software kompatibel ist, entgegen der Suchroutine im Playstore für PC werden nicht kompatible Apps bei der Handysuche ausgeblendet.
 
Hat schon jemand die neue CWM 6.0.3.8 als nontouched zip vorliegen :

ClockworkMod ROM Manager - Recoveries


über den SGS4 Flasher will die img 6.0.3.8 absolut nicht auf das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: dupsi
Checke ich mal .

Edit : er frisst bei mir weder die touch noch die non touched. Bleibt schön bei der 6.0.3.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Checke ich mal .

Edit : er frisst bei mir weder die touch noch die non touched. Bleibt schön bei der 6.0.3.6

das war bei mir kein problem.
nur das bei der touch halt das touch nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schräg . Ich gehe mal davon aus das die gezippte dann geht.
 
Hatte jetzt mit den nightly s mehrmal das das Handy einfach aus ging und beim neuen starten beim Samsung Bild hängen geblieben ist. Musste neu installieren um es zu starten.
Werde erstmal auf 10.1 wechseln solange 10.2 nicht vernünftig läuft.
 
Hab das Gefühl die nightly vom 28 saugt extrem Akku. Displayzeit war grad mal 1,5 std und Akku bei 18%.
Kommt heute keine neue nightly mehr?
 
andyge1985 schrieb:
Hab das Gefühl die nightly vom 28 saugt extrem Akku. Displayzeit war grad mal 1,5 std und Akku bei 18%.
Kommt heute keine neue nightly mehr?

Akkulaufzeit ist ganz normal.
Und zur heutigen Nightly, Gönne den Jungs doch auch mal einen Tag Pause
 
Habt ihr auch die Probleme mit den bootloops?
 
Joah. Bei der einen oder anderen Nightly kann das schon mal passieren. :D
 
Sparky81 schrieb:
ich glaub eher die meinen keine andere CWM-Version als die 6.0.3.6 ;)
Vermute schon dass TWRP funktioniert, ich mach es auch mit PhilZ CWM

Jau, danke! Habe es mit TWRP problemlos (naja, fast, nach manuellem make_ext4fs für Cache und system, manuellem mounten) dann auch geschafft... :smile:.

Jetzt nur noch die übereinander liegenden Icons in der Dock-Leiste (irgendwie????) weg bekommen und gut ist ...
 
Hallo. Der CM ist ja im Moment sehr im Gespräch, so daß ich darüber nachdenke, ihn wieder zu flashen. Wie sieht es denn mit Bugs und Problemen aus? Danke für euer Feedback

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich schon RC, stable oder Milestone für das S4?
 
Als erstes für die Gemeinde die CWM Recovery 6.0.3.8 als zip Datei :

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-cwm-clockwork-mod-i9505.420210-page-19.html


Und ich kann mich nicht wirklich über die 10.2 Nightly beschweren . Werden meiner Meinung nach Tag für Tag besser . Ab und zu hängt es beim Booten. Aber das ist mal nicht wirklich wild . Selbst das wird bei mir immer weniger . Nachdem die 10.1.3 ja jetzt Final ist merkt man das sie bei der 10.2 richtig Gas machen bei der Entwicklung . Habe keine Probleme was Wlan, Akku oder auch sonstwas betrifft . Kann man im Alltag absolut verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten