[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe das sie das schnell gefixt bekommen
 
ooDukeoo schrieb:
Habt ihr auch das Problem das es nach dem drücken des Hebuttons es lange dauert bis sich das das display einschaltet?

ja habe ich auch. wird aber sicher bald gefixt :) *hoff*
 
Diese Verzögerung tritt im Normalfall nur auf, wenn der Homebutton noch mit einer zweiten Funktion (längeres Drücken oder Doppelklick) belegt ist, und ist so gewollt. Wird diese zweite Funktion ausgeschaltet, sollte es keine Verzögerungen mehr geben.
 
  • Danke
Reaktionen: dupsi
Habe gerade die Nightly von heute installiert. Performance ist wieder heruntergegangen (Antutu 23219 zu 27299) das man es schon beim blättern merkt. Wipe Partition und Dalvik Cache wurde wie bei jeder Installation gemacht.
Das switchen zwischen den AP findet fast gar nicht, oder so zeitverzögert statt, das man meist neu verbinden muss. Also alles in allem nicht gerade Befriedigend. Jetzt muss das Backup herhalten.

Nach dem Restore jetzt noch mal AnTuTu laufen lassen als Gegentest 27708
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Antutu Daten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380287522800.jpg
    uploadfromtaptalk1380287522800.jpg
    70 KB · Aufrufe: 341
bei mir sind es mit der Nightly von heute 27988...
 
Häh???

Also mal auf die Gefahr, mir einen Rüffel für doofes Fragen zu fangen:

Es darf also keine andere Recovery als CWM 6.0.3.6 sein? Mit der aktuellen TWRP geht es nicht?

(Die finde ich nämlich prima und würde sie gerne behalten....:sad:)
 
ich glaub eher die meinen keine andere CWM-Version als die 6.0.3.6 ;)
Vermute schon dass TWRP funktioniert, ich mach es auch mit PhilZ CWM
 
Ich hab's heute auch geschafft, CM 10.2 vom 26.09 auf mein S4 zu flashen.
Blöde Frage, die Wischeinstellungen für das S4 kann man mit CM wohl nirgens aktivieren? Ist aber eh nicht so wichtig.
Mal sehen, wie sich der Akkuverbrauch mit Cyanogen anläßt, hab ja auch CM auf meinem 1er Galaxy.
 
Woher kommt denn dieser dumme wakelock :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380306014338.jpg
    uploadfromtaptalk1380306014338.jpg
    54 KB · Aufrufe: 279
Wakelocker müsste vom BetterBattery Status kommen
 
Komme auf 27914 bei antutu mit der von heute.
 
Kann es sein das mit der nightly vom 27en in Verbindung mit whatsapp plus Videos nicht funktionieren? Hab ein Video geschickt bekommen und bei mir wird nur ein graues Bild an gezeigt :-(
 
jzuchi schrieb:
Diese Verzögerung tritt im Normalfall nur auf, wenn der Homebutton noch mit einer zweiten Funktion (längeres Drücken oder Doppelklick) belegt ist, und ist so gewollt. Wird diese zweite Funktion ausgeschaltet, sollte es keine Verzögerungen mehr geben.

Ich habe den Homebutton nicht mit einer zweiten Funktion belegt und es tritt trotzdem auf. Besonders wenn man den Bildschirm mit dem Powerbutton ausmacht und ihn dann direkt wieder einschalten möchte (egal welche Taste) ist es erstmal wie tot. Ich nutze zwar die 10.1.3 stable aber hatte dieses Problem auch schon ständig mit meinen S2 früher.
 
Bei mir ist keine Verzögerung.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Wenn ich unter mobilfunknetze nach Anbieter suche werden mir nur Zahlen an gezeigt statt z. B. Hodavone. Ist das normal? Ansonsten klasse Rom wie gewohnt.
 
Aktuellste nightly
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380362557645.jpg
    uploadfromtaptalk1380362557645.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 380
Die aktuellste ist ja noch nicht mal am Server...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Jetzt ist sie upgeloadet! ;)
 
Ky Mani schrieb:
Ich habe den Homebutton nicht mit einer zweiten Funktion belegt und es tritt trotzdem auf. Besonders wenn man den Bildschirm mit dem Powerbutton ausmacht und ihn dann direkt wieder einschalten möchte (egal welche Taste) ist es erstmal wie tot. Ich nutze zwar die 10.1.3 stable aber hatte dieses Problem auch schon ständig mit meinen S2 früher.

Also bei mir hat es geklappt, 2 Belegung weg und neustarten. Jetzt funktioniert es super mit nightly von 27en :)
 
Was genau sind die Vorteile und Nachteile von CM10.2 im Vergleich zur Stock Firmware? Funktionieren alle S4 Features mit CM? (LTE Netz, Air Gestures, Smart Scroll usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
lugano schrieb:
Was genau sind die Vorteile und Nachteile von CM10.2 im Vergleich zur Stock Firmware? Funktionieren alle S4 Features mit CM? (LTE Netz, Air Gestures, Smart Scroll usw.)

Warum sollte man dann auf cm umsteigen wenn air gestures und smart scroll dabei sein sollten? Warum nicht bei touchwiz bleiben wenn man diese unnötigen Gimmicks verwenden will? Diese Frage wurde schon so oft gestellt... Suche verwenden!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten