O
ooDukeoo
Neues Mitglied
- 3
Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe das sie das schnell gefixt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ooDukeoo schrieb:Habt ihr auch das Problem das es nach dem drücken des Hebuttons es lange dauert bis sich das das display einschaltet?
jzuchi schrieb:Diese Verzögerung tritt im Normalfall nur auf, wenn der Homebutton noch mit einer zweiten Funktion (längeres Drücken oder Doppelklick) belegt ist, und ist so gewollt. Wird diese zweite Funktion ausgeschaltet, sollte es keine Verzögerungen mehr geben.
Ky Mani schrieb:Ich habe den Homebutton nicht mit einer zweiten Funktion belegt und es tritt trotzdem auf. Besonders wenn man den Bildschirm mit dem Powerbutton ausmacht und ihn dann direkt wieder einschalten möchte (egal welche Taste) ist es erstmal wie tot. Ich nutze zwar die 10.1.3 stable aber hatte dieses Problem auch schon ständig mit meinen S2 früher.
lugano schrieb:Was genau sind die Vorteile und Nachteile von CM10.2 im Vergleich zur Stock Firmware? Funktionieren alle S4 Features mit CM? (LTE Netz, Air Gestures, Smart Scroll usw.)