[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Es gibt sogar schon eine Nightly vom 25.09. Habe sie drauf und sie schnurrt wie ein Kätzchen .:cool2:
 
Kann man eigentlich das Menü, dass kommt wenn ich die Aus-Taste gedrückt halte, bearbeiten? Würde gerne die Profile rausnehmen...

Und hat schon jemand was von der durchsichtigen Statusleiste gehört? Sollte die mal unterstützt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben meine Daten erhalten wenn ich die einfach drüber flashe?
 
Ja bleibt alles da.
 
Sparky81 schrieb:
Kann man eigentlich das Menü, dass kommt wenn ich die Aus-Taste gedrückt halte, bearbeiten? Würde gerne die Profile rausnehmen...

Und hat schon jemand was von der durchsichtigen Statusleiste gehört? Sollte die mal unterstützt werden?

Einstellungen > Tasten > Ein/Aus-Taste

Betreffend Statusleiste kann ich nichts sagen, jedoch Dir empfehlen die "HoloGlass Theme [Beta]" vom AppStore mal auszuprobieren. Ich finde es hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz,
ich hab´ eben ´n galaxy s 4 mit dem mod bespielt, allerdings dauert dass booten äußerst lange und was noch viel schlimmer ist, dass die sim-karte nicht erkannt wird, hat da vll. jemand eine problemlösung?

greetz
 
Hast du als Recovery CWM 6.0.3.6 benutzt zum flashen?
 
hab folgende benutzt: i9505-cwm-recovery-6.0.3.2-4, meinste denn, dass das wirklich daran liegen kann? das flashen ansich funktionierte ja einwandfrei.

greetz
 
Fraigeizzt schrieb:
hab folgende benutzt: i9505-cwm-recovery-6.0.3.2-4, meinste denn, dass das wirklich daran liegen kann? das flashen ansich funktionierte ja einwandfrei.

greetz

Nimm das neueste recovery und keine veraltete Version! Man darf sich dann nicht wundern dass irgendwas nicht geht!
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze und Fraigeizzt
ich suche mich blöde bei google, gibts denn keine .tar davon? odin kann scheinbar nichts mit den .img dateien anfangen

greetz
 
Hallo Leude,

Also irgendwie will der mir die aktuelle Nightly nicht installieren -,-
Hab aktuellste CWM recovery drauf !?
Also wenn ich die Rom installieren will geht das Handy einfach aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
remixs schrieb:
Hallo Leude,

Also irgendwie will der mir die aktuelle Nightly nicht installieren -,-
Hab aktuellste CWM recovery drauf !?
Also wenn ich die Rom installieren will geht das Handy einfach aus ?

Welche CWM hast Du genau drauf?
 
Ich hab die i9505-cwm-recovery-6.0.3.2 drauf.
Egal welche Nightly ich nehme das Handy geht einfach aus -.-
Andere Roms gehen ohne Probleme ...
 
remixs schrieb:
Ich hab die i9505-cwm-recovery-6.0.3.2 drauf.
Egal welche Nightly ich nehme das Handy geht einfach aus -.-
Andere Roms gehen ohne Probleme ...

Damit funktioniert es 100% nicht ist hier aber nun schon mehrfach geschrieben worden. Es funktioniert NUR die 6.0.3.6 und am besten die ohne Touch.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397108

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Habe gerade die Version vom 26.09. installiert und man hat schon beim blättern das Gefühl das der Turbo nochmal aufgebohrt wurde, was sich dann auch im Antutu Benchmark mit 27299 zu vorher 26385 gezeigt hat.
Probleme sind bisher nicht aufgetreten und das switchen im WLan zwischen den verschiedenen AP funktioniert jetzt auch viel zügiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrejo und Beatzekatze
Wie installiere ich die Zip file ?
Einfach im alten Recovery drüber Flashen oder wie ?
 
Ja, rüber bügeln
 
Habt ihr auch das Problem das es nach dem drücken des Hebuttons es lange dauert bis sich das das display einschaltet?
 
ooDukeoo schrieb:
Habt ihr auch das Problem das es nach dem drücken des Hebuttons es lange dauert bis sich das das display einschaltet?

Ja das hab ich manchmal auch. Vor allem, wenn man es abschaltet und gleich darauf wieder anmachen will
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten