[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Jetzt bin ich mir sicher. Es ist auf jeden Fall die 10.1.3 final.
Hier mal ein Link zum ersten erstellten fertigen Build

android cm_a700-userdebug [Jenkins]

Allerdings konnte ich noch keine offizielle Meldung vom cm Team finden.
Weder auf ihrer Seite noch bei google+ oder Facebook.
 
Wenn ich den homebutton drücke kommt immer die Multitasking Übersicht, ich komme so einfach nicht auf dem homescreen?! Was is da denn los :/?!
 
JacksoNxy schrieb:
Wenn ich den homebutton drücke kommt immer die Multitasking Übersicht, ich komme so einfach nicht auf dem homescreen?! Was is da denn los :/?!

Gehe mal in die Systemsteuerung>Tasten dann Aufwecken mit Home Taste Haken setzen. Dort lassen sich auch alle anderen Tasten einstellen.
 
uploadfromtaptalk1380026559886.jpg
Haben bei euch die Google Dienste auch so einen hohen Verbrauch?
Alle sync sind aus:confused:
 
ybasegu5.jpg
Bei mir sind sie nur bei 9%, Sync ist an.
Wie hast denn das Menü transparent gemacht?
 
Hatte gestern diese ROM geflasht, aber bei der SIM-PIN Abfrage blieb das System nach Eingabe dann hängen. Mehrfach versucht aber immer an gleicher Stelle. Übrigens das Gleiche mit der GE-ROM. Nun hab ich die P.A.C.-ROM und mit dieser klappt es.
 
Das liegt am design holo glass.
Mit dem sim hatte ich beim ersten Start. Ist komplett da hängen geblieben aber nach Akku raus und rein lief alles top
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze, TheNonMaster und Sparky81
Es reicht auch ein einfacher Neustart.
 
Hat jemand hier auch Probleme mit langsamen WLAN?
Oder ist da was bekannt? Hab nix gefunden außer was zu dlink Routern
 
Bei mir läuft Wlan problemlos . Damals als die 10.2 Nightly losgingen gab es die mal bei dem einen oder anderen . Lasse mal den Router den besten Kanal automatisch suchen . Und dann stelle ihn fix . Sollte helfen . ;)
 
Macht ne Fritz box das automatisch? Die hab ich nämlich auch neu seit ner Woche. Pc WLAN läuft aber super
 
Du kannst in der Fritz die Kanalsuche auf Auto stellen . Dann stellt er dir den besten Kanal am besten ein . Am Anfang gab es häufig Probleme mit den Kanälen 11 bis 13. Und stelle das Wlan an der Fitz auf 802.11 n . Checke das erstmal so .
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
andyge1985 schrieb:
Macht ne Fritz box das automatisch? Die hab ich nämlich auch neu seit ner Woche. Pc WLAN läuft aber super

Wenn Du die Möglichkeit hast in den 5 GHz Bereich zu gehen dann solltest Du das ausnutzen da dort meist weitaus weniger Netzwerke zu finden sind und das Netz stabiler läuft.
Sollte allerdings ein preiswerten WLan Drucker im Netzwerk sein, dann kann es sein das er nicht im 5 GHz Band funktionier.

Einstellungen findest Du unter WLAN Funkkanal und dann 802.11+a
Alles andere lässt Du wie es ist, der Haken bei "Für 450 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen" sollte nicht gesetzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Hi,

ich möchte von der Stock Rom weg und CM ausprobieren.
Nun ist die Frage ob ich CM 10.1.3 final oder die aktuelle CM 10.2 Nightly versuchen soll. Könnt ihr mir da Ratschläge geben welche Vor- und Nachteile die beiden bezüglich Stabilität, Geschwindigkeit, Akkulaufzeit etc. haben.

Vielen Dank !
 
Kann Dir CM10.2 nightly vom 21.9. empfehlen. Hat keine Abstürze oder Ruckler. Es rennt. Ich benutze das gerät wenig und Akku hält mindestens 1 Tag.
Wenn Kompass nicht mal funktionieren sollte, einfach eine Neustart machen. Dann läuft es wieder.

Seit mehrere Wochen benutzte ich CM10.2 und kann nur empfehlen. Nicht alle nightlys funktionieren flott. Deshalb empfehle ich nicht täglich zu updaten. Bei Problemen einfach wieder die beste funktionierende Version zurückspielen.

Die Google Edition Rom benutzt ich nicht, weil die framework nicht von Touchwiz (Samsung) befreit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Janik und Beatzekatze
ich hab leider auch auf der Arbeit WLAN Probleme konnte vor ein paar Updates zuvor ohne Probleme rein, aber jetzt kann ich mich zwar mit dem Router Verbinden aber komme nicht ins Internet (WLAN-Balken sind ausgeraut)
 
Hat schon jemand die nightly vom 24 getestet?
Komm mit dem WLAN immer noch nicht zurecht. Von ner 32000 Leitung kommt nur 3000 an. Beim PC die volle Leistung..
 
Hallo

Hat schon jemand ein Kernel für das S4 gefunden der stabil läuft für Dual rom zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten