[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Nightly vom 19.9. läuft sehr geschmeidig . Ich nutzen Daten nur via Wlan N und habe keinerlei Probleme damit . Daten , Kamera , GPS laufen problemlos. Nach wie vor funktioniert Ortung über die Homepage nicht . Bin erstmal darauf ausgewichen :

Android Lost


Damit funktioniert die ganze Sache nämlich ganz gut .
 
Hatte ich im Vorfeld schon gecheckt . Lustigerweise hat er darüber nichts gefunden . Bei exakt gleicher Einstellung am Gerät wie unter androidlost. Manchmal steckt man echt nicht drin im Detail.


Edit : jetzt ging es komischerweise doch. Nur ist der Umfang mit löschen und klingeln lassen deutlich zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Dann wird mein Problem das neue Modem sein... ;)
 
Heyho zusammen,

habe mich mal entschlossen ebenfalls nun das CM draufzupacken und muss leider zu Beginn schon irgendwie ein kleines "Problemchen" feststellen.

Und zwar geht es nicht bei der PIN-Eingabe weiter. Steht nur da das die SIM entsperrt wird und das mittlerweile schon länger.

Installiert habe ich das mit der Anleitung im #1 Post bzw. alles natürlich gewiped.
 
Hört sich eher nach Google Edition an, mit dem PIN Eingabefehler.
Hast mal neu gestartet? Evtl. nochmal Fullwipe!
 
Mit der Pin kann auch der CWM Fehler sein, Du mußt die Version 6. 0.3.6 nehmen
 
wo befindet sich diese Symbol, in welcher apk?

batter10.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@jzuchi

Vielen vielen Dank. Daran lag der Fehler.
Hab straight einfach das normale CWM gedownloaded und war nicht die richtige Version bzw. sollte man das im Anfang im Thread evtl. zusätzlich erwähnen welche mindestens gebraucht wird.
 
@Henry
Systemeinstellungen> Oberfläche> Benachrichtigungen
 
The_Voice_70 schrieb:
Nightly vom 19.9. läuft sehr geschmeidig . Ich nutzen Daten nur via Wlan N und habe keinerlei Probleme damit . Daten , Kamera , GPS laufen problemlos. Nach wie vor funktioniert Ortung über die Homepage nicht . Bin erstmal darauf ausgewichen :

Android Lost


Damit funktioniert die ganze Sache nämlich ganz gut .

Nightly vom 17. und 18.9. laufen sehr schlecht. Es stockt ständig. Bin jetzt die vom 19.9. am herunterladen. Die vom 14.9. Lief auch sehr geschmeidig und ab 17.9. ist "smearing bug s4" behoben worden. Zumindest habe ich das Gefühl.

Für die das smearing bug nicht kennen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/418838-der-displayprobleme-thread-55.html[/OFFURL]
 
Systemsteuerung Statuszeile Akkustand Kreis
 
Heutige Nightly ist um 18mb kleiner...

FOCAL wurde entfernt
 
Falls du mal deinen Unterschrifts-Text ändern willst: *#*#4636#*#* :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Sparky81 schrieb:
Heutige Nightly ist um 18mb kleiner...

FOCAL wurde entfernt

Ja, ärgerlich. Kann mir jemand sagen warum man das gemacht hat? Auf der CM-Seite oder im Forum konnte ich nichts finden.

Hat jemand einen Link wo man Focal nachinstallieren kann? Aber bitte nicht einen dieser Uralt-Links aus dem xda-Forum :rolleyes2:
 
dabistduja schrieb:
Falls du mal deinen Unterschrifts-Text ändern willst: *#*#4636#*#* :smile:
Danke dir, ist schon mal ein Anfang! ;)
Wollte aber zu den Sensoren, um den "Kompass"-Sensor zu kalibrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@the_voice_70:
Au, au, das liest sich alles nicht gut in diesen Artikeln. Hoffentlich geht CM darüber nicht vor die Hunde.
Generell bin ich auch eher ein Freund der GPL und Kommerzialisierung im Android/Linux-Umfeld ist immer schlecht. Fügt diesem ROM einen unschönen Beigeschmack zu ...:sad:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten