[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Die CM Kamera ist definitiv schlechter, aber nicht weiter weg .... ;)
 
args :/

Ich habe nun endlich alles so eingestellt das es mir gefällt und nun habe ich es amtlich das die Kamera tatsächlich schlechter ist. Das ist für mich ein No Go habe es mir gerade wegen der Kamera gekauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Besteht eigentlich die Möglichkeit die stock Kamera zu flashen ? Das wäre natürlich der Hammer !
 
Nein das geht nicht. Du kannst aber alternative Kameraapps benutzen. Meine Vorredner haben da ja einige vorgeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hab mal Svoice und andere Apps von Samsung benutzt mit einem anderen Gerät, musste nur die Gerätebezeichnung ändern.
 
Genau, einfach Alternative verwenden. Es gibt neben Camera ZOOM FX und MX, auch noch Camera360, ProCapture, Vignette und Cymera, welche sehr gut sind. Für HDR Fotos nehme ich immer HDR Camera+.
 
Hallo bin absoluter noob und hatte ein S4 I9505 mit originaler Fw und wollte mir CyanogenMod draufziehen.

Habe alle nach dieser Anleitung gemacht: [ROM][I9505][4.2.2 & 4.3] CyanogenMod 10.1 Official Nightlies & CM 10.2 unofficial Nightlies — Android Forum - AndroidPIT

Habe diese hier gewählt:

[RECOVERY] CWM Advanced Edition PhilZ Touch [CWM 6.0.3.7] (10.09.2013)

cm-10.2-20130918-NIGHTLY-jfltexx

Soweit so gut, lief auch alles ohne größere probleme. Nun startet das Handy, es dauert sehr lange, nachdem das neue Nightlies aufgespielt wurde. Und nun die probleme:

1. Jetzt erkennt das phone die Simkarte nicht. Kann auch keine pin eingeben.

2. Neustart geht nicht. Beim Neustart bleibt das Phone im galaxy s4 Gt-19505 startbildschirm hängen.

3. Das system backup welches auf der externen sd ist funzt auch nicht, das phone geht aus und startet immer wieder in den startbildschirm.

Ich hoff ihr habt mein problem verstanden und könnt mir helfen, am besten schritt für schritt.

Danke erstmal. Lg Pinkman
 
Betreffend Kamera kann ich nichts sage, da ich sie nie benutze. Jedoch kann ich sagen, dass beim nightly vom 17.9. etwas am Grafiktreiber geschrauben worden ist. Die Grafik ist viel besser geworden. Während Scrollen der Menu hatten die Schriften leichte violette Farbe genommen. Jetzt ist das behoben worden. Sogar mit Stockrom war der Fehler vorhanden.
 
Nightly vom 18.9. läuft bei mir problemlos.
 
Jo danke erstmal. Habe nun das CWM von Philz ersetzt durch das: ClockworkMOD_Touch_6.0.3.6-GT-I9505-International.zip

Alles geht jetzt gut aber das Problem ist das die Tastatur jedesmal deaktiviert wird automatisch. Was nun?
 
Weiß einer von Euch ob CM 10.2 auch USB-OTG beherrscht? Möchte gerne mittels Kabel mein Handy an einen Stick oder HD anschließen...
 
Schonmal einen Factory reset in Betracht gezogen bzw. hast du einen bei dem ROM Wechsel gemacht?
 
Kann es sein das der Entspeerbildschirm bisschen verbugt ist? Man kann von da ja direkt die Apps öffnen wenn ich das nen paar mal machen verschwinden diese aber und ich hab nur das das Schloss als Symbol zum entsperren. Starte ich das Gerät neu geht das wieder ca 4-5 mal da die Symbole sind wieder da
 
Ja ist etwas verbuggt. Ist aber bei XDA schon ein bekannter Fehler.
 
Bei der neuen Nightly ist meine WLan-Verbindung viel schlechter... :(

Wie sieht es bei euch aus?

Muss zugeben dass ich die neue PhilZ ausprobiert hab...

edit:
Sieht mit CWM auch nicht viel besser aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparky81 schrieb:
Bei der neuen Nightly ist meine WLan-Verbindung viel schlechter... :(

Wie sieht es bei euch aus?(

Also bei mir ist zumindest im 2.4 GHz Band keine Verschlechterung zu bemerken, obwohl ich mich hier ständig zwischen 23 APs bewege und er sich ständig anpassen muss.
Wie es im 5 Ghz Band aussieht kann ich erst zu Hause sehen.

Nightly vom 19.09.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten