[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Diese app funktioniert zwar aber man muss das Handy immer komplett aus schalten um zwischen denn User zuwechseln. :mad:


Ich verstehe nur einfach nicht das der Button Benutzer wechseln gibt aber nicht funktioniert. :confused:

Ich würde mich freuen wenn das gehen würde wie beim Tablet :D
 
Bei mir sieht´s so aus wenn ich auf "Benutzer wechseln" drücke...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-17-15-07-48.png
    Screenshot_2013-09-17-15-07-48.png
    511 Bytes · Aufrufe: 269
  • Screenshot_2013-09-17-15-08-32.png
    Screenshot_2013-09-17-15-08-32.png
    924 Bytes · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal dass die Option erst eingeführt wird. Vielleicht gibt es bei CM10.1 diese Einstellung?
 
Ich meine der Benutzerwechsel unter CM funktioniert nicht. Ich weis, dass es z.B. in der Paranoid Android Rom funktioniert.
 
Meinst dass es generell unter CM nicht funktioniert?

Er hatte aber die Einstellung unter CM - oder meinst du er irrt sich?

Ich verfolge CM generell erst seit 31.08.13....
 
Ich habe mir Cyanogenmod draufgehauen und habe nun Probleme das in der Galerie keine Bilder des Dropbox Ordners mehr angezeigt werden. Hat wer eine Idee ?
 
Starsurver schrieb:
Ich meine der Benutzerwechsel unter CM funktioniert nicht. Ich weis, dass es z.B. in der Paranoid Android Rom funktioniert.

Wo finde ich dieses rom?
 
Nightly vom 17.9. läuft . Ortung über Account nach wie vor nicht möglich . CM kriegt es nicht auf die Kette die Dinge ans Laufen zu bekommen. :smile:
 
Wo findet man eigentlich neue Designs und Funktionen zum downloaden ? Hab auf der Internetseite geschaut und auch im offiziellen Thread aber irgendwie .. :D
 
Es gibt auch ein Menuoption, wo man das Symbolpaket ändern kann. Aber wo findet man die für CM?
 
Starsurver

Danke Danke :beer::thumbup:

PAC Man Rom ist die Lösung mit Multi User funktioniert Supi .
Schade das das mit dem Cyanogen von hier nicht geht .
:D
 
Führtdigott :cool2: Ihr Lieben,
war nett bei CM und Danke für die vielen guten Tipps.
Bin wieder bei Goggel 4.3 (nachdem ich gestern nach dem update zwei Stunden black screen hatte).

Uwe
 
Nur die Version 3.1.3

Kamera geht soweit . Nur nicht die Effekte und Galerie . Bilder sind aber über die normale Galerie abrufbar.
 
Bei mir ist sie dauernd abgestürzt....

Dann Versuch ich es nochmal! Oder hast ´ne bessere CameraApp?
 
Ich habe noch Camera Zoom Fx und Camera MX drauf.
 
Ist die Kamera eigentlich schlechter geworden zur Stock (bzw. original S4) Kamera ??

Ich hab irgendwie den Eindruck als wäre alles "weiter weg" auf dem Screen wenn ich die Kamera öffne.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten