[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

entschuldigt meine blöde Frage: was macht ihr falsch?

Ich habe CM schon auf einigen Devices genutzt und eigentlich nie Probleme gehabt. Ist die Version für das S4 wirklich so verbuggt???
 
Bei mir läuft es super keine Bugs oder Fehler seit gestern gefunden, nur weiß ich nicht wie ich das am besten updaten soll. :(
 
Macht einfach immer einen Wipe Data/Factory Reset vor dem flashen und nach dem flashen einer rom!

Bei Updaten des Cyanogen Mods einfach drüber flashen, und Google Apps drauf hauen, es ist alles wie vorher und aktuell!

Bugs? Steht doch im startbeitrag und wird doch hier diskutiert, wer sich durchliest findet auch lösungen!

:angry:
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wie man muss bei jedem Update nochmal die Gapps flashen? :eek:
 
Bei dem S3 musste man das nicht, ich hatte mal gelesen das man es bei dem S4 momentan machen muss (ob es immernoch so ist weiß ich nicht) aber wo ist das problem es zu tun? es ändert sich doch nichts!
 
Also nur update drauf flashen und dann Gapps das war's?
 
Wenn du die Version von gesten drauf hast, flash doch mal die von heute ohne Gapps und starte neu, dann merkst du es doch... Wenn du beides flasht und dein S4 startest merkst du es auch! :D
 
Ja habe die von gestern 26.06, teste morgen falls was schief geht ist freitags besser. :D
 
Hat noch jemand Probleme beim aufbauen bzw annehmen von Gesprächen? Das die Verbindung zwar besteht man den gegenüber aber nicht hört!? Legt man dann auf und versucht es erneut funktioniert es ohne Probleme....
 
dadonali schrieb:
Hat noch jemand Probleme beim aufbauen bzw annehmen von Gesprächen? Das die Verbindung zwar besteht man den gegenüber aber nicht hört!? Legt man dann auf und versucht es erneut funktioniert es ohne Probleme....

Jap, hab das gleiche Problem. Heute mehrmals passiert mit der Version vom 27. Momentan bin ich auf der 28 von heute. Versuche mal verschiedene Modems (aktuell MEA) usw. Hoffentlich finde ich eine Lösung.
 
Das ist ein bekanntes Problem. Das CM Team arbeitet daran.
 
  • Danke
Reaktionen: tibbar4701 und dadonali
Da sollten sie schnell dran arbeiten :-D wenn die wichtigste Funktion eines Telefons nicht geht, nervt schon extrem :p
 
Habt ihr auch mit der 28er, und der 29er Nightly Wifi Probleme, oder geht es nur mir so?
 
Kann man für das I9505 mit stables rechnen?
Ja oder, es ist ja kein exynos Prozessor verbaut.
 
tibbar4701 schrieb:
Jap, hab das gleiche Problem. Heute mehrmals passiert mit der Version vom 27. Momentan bin ich auf der 28 von heute. Versuche mal verschiedene Modems (aktuell MEA) usw. Hoffentlich finde ich eine Lösung.

Gute Nachrichten! Das Problem, dass man den gegenüber nicht hört soll gefixt worden sein. Eine richtige Bestätigung steht noch aus. Hat jemand etwas bemerkt? Erfahrungsberichte mit der neusten Nightly?
Leider zufrüh gefreut, Problem soll weiterhin bestehen. Mit neuster Nightly außerdem Freezes und Reboots.

Wenn das wirklich gefixt wurde überlege ich mir sofort wieder auf CM zu wechseln, bin gerade mit der Foxhound unterwegs. Die bietet auch einen Permission Manager. Ohne sowas betreibe ich kein Smartphone, vor allem nicht nach Prism und Tempora.

Folgendes soll der Bugfix für die nicht hörbaren Gesprächspartner sein:
ANDROID_FRAMEWORKS_OPT_TELEPHONY 2013-06-28 22:38:22
SamsungQualcommRIL: support google play edition blobs
@Starsurver: Denke/hoffe schon, wird aber noch dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Call Problem wurde gefixt und wurde bei xda bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man jetzt mit der aktuellen Nightly endlich gleich beim ersten mal telefonieren ? :D
 
Warum testest du es einfach nicht mal????
 
Weil ich beruflich aufs Handy angewiesen bin und nicht jeden tag neu flashen kann ;-)?
 
Kurze Offtopic-Frage:
Hatte mir für mein S2 mal einen USB Jig gekauft, funktioniert der auch am S4? Konnte nichts dazu finden ob die Teile modellspezifisch sind.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten