[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ky Mani schrieb:
Da liegt denke ich dein Fehler. Hier wurde schon 100x gesagt, dass es nur mit CWM 6.0.3.6 geht.

You made my Day
Danke ich bin im first post darauf rein gefallen:

Jetzt die neuste Version:i9505-cwm-recovery-6.0.3.2(0611)
:scared:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil jetzt läufts
 
The_Voice_70 schrieb:
So . Und jetzt wieder die 10.2 draufspielen die du per Recovery vorher angelegt hast.

nö. ich glaub ich bleib jetzt erst mal bei stock. cm ist zwar nett aber noch viele fehler und bisher für mich mehr nachteile als vorteile zur stock.

sobald die aber mal die fehler soweit ausgemerzt haben werd ich bestimmt wieder zurückkommen
 
Nabend

So läuft ja alles so weit gut .

Mir fehlt nur noch eins die Multi User Einstellung wie beim Tablet dann währe es perfekt :crying:

kann mir da jemand helfen ?:confused2:
 
Wollte grade einen screenshot erstellen und muss feststellen das es nicht funktioniert. Weder mit wischen noch mit Tastenkombination. Muss irgendwas aktiviert werden? Konnte in den Einstellungen nichts finden.
 
AUS Taste länger drücken.
 
dabistduja schrieb:
AUS Taste länger drücken.

Geht aber nur wenn man es davor im Menü freischaltet. ;) Ansonsten musst VolumeDown + Power drücken, wie mein Vorredner schon geschrieben hat ;)
 
Dicker80 schrieb:
Nabend

So läuft ja alles so weit gut .

Mir fehlt nur noch eins die Multi User Einstellung wie beim Tablet dann währe es perfekt :crying:

kann mir da jemand helfen ?:confused2:

Hallo so multi user ist doch drauf komisch gestern haben hab ich es noch gefunden .egal .

Meine Frage ich kann nicht zwischen denn angelegten Usern um schalten hat da jemand eine Lösung.

Danke im voraus
 
Multiuser? Wo findest denn dass? :confused2:
 
Dicker80 schrieb:
Meine Frage ich kann nicht zwischen denn angelegten Usern um schalten hat da jemand eine Lösung.
Normal übers Powermenu, muss man aber erst aktivieren in den Einstellungen. Hab kein CM oben, daher weiß ich nicht genau wo das dort ist.
Normal bei Einstellungen > Navigation > Power Menu
 
Jetzt musste ich neu flashe n

Jetzt ist das multi user komplett weg noch nicht mal mehr in den Einstellung vorhanden:confused:
 
Dicker80 schrieb:
Jetzt musste ich neu flashe n

Jetzt ist das multi user komplett weg noch nicht mal mehr in den Einstellung vorhanden:confused:
Nochmal meine Frage:
Was für ein Multiuser? Wo hattest den denn gefunden?? :confused2:

Ähm... Multiuser = Benutzer bzw. Profile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der richtige multi user wie auch beim Tablett.

Was du jetzt meinst sind ja Profil lautlos Arbeit usw.


Das ist ja mein Problem nach dem neu Flash war er nicht mehr da
Einstellung - Gerät in diesem Menü stand Nutzer ich konnte auch welche anlegen.
Nur jetzt ist dieser Menü Punkt nicht da?

So sah das bei mir heute morgen auch aus auf dem s4
etu6ema7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch nur Töne, Display & LED, Tasten, Speicher, Akku, Apps, Mehr...

Mehr Einstellungen hatte ich da generell noch nie, kommt mir vor (verfolge die Nightlys seit 30.08.2013)
 
Kann sich nicht installieren die app nicht kompatibel mit ihrer Android Version steht im Play store
 
Neue Nightly läuft einwandfrei ;)
-----
App läuft bei mir auch nicht...
"Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."
-----
Weißt du noch was da für eine Rom hattest? Sieht mir nicht nach CM10.2 aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig das bild ist nicht von 10.2 das bild diente nur als Anhaltspunkt damit man sieht was ich meine. :p

Heute morgen hatte ich cm 10.2 14.9.2013 drauf jetzt die cm 10.2 15.9.2013 aber drann liegt es nicht hab ich schon versucht. Ich bekomme es nicht hin.

u5aga8y2.jpg


Und wenn ich da auf Benutzer wechseln drück will mein handy was öffnen was weis ich nicht aber bricht sofort ab ohne Fehlermeldung :confused:.
 
hat eigentlich einer schonmal was von einer 10.1 rc3 leuten hören ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten