[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

funktioniert das bei euch? ich kann keinen unterschied in der lautstärke feststellen.
 
Dann drehe mal die Lautstärke hoch wenn du nen Kopfhörer dran hast . :D
 
hab ich doch hochgedreht.
kein unterschied zu vorher feststellbar.
 
osdgap schrieb:
.... eine Frage da war ein Hintergrundbild in der Stock das mir sehr gut gefallen hat. Das würde ich mir gerne von der stock in die cm über kopieren kenne aber den Pfad zur Quelle nicht.

Wo finde ich das Hintergrundbild in der stock. Wo sind die Bilder die in "Hintergrundbilder" angezeigt werden gespeichert?
 
Nightly vom 14.9. läuft problemlos bis auf die bekannte Tatsache das die Gerätesuche im Account nicht funktioniert.
 
ich hab ständig wlan abbrüche. das nervt jetzt schon etwas. das wird mir keiner version besser. habt ihr da keine probleme?
 
Noch ein kleines bisschen OT (weil wir des sowieso hier schonmal besprochen haben):
Ich habe heute das Samsung Starter Kit erhalten und ich möchte kurz davon berichten. Es ist alles dabei und funktioniert auch gut, was mich aber gestört hat war, dass ich ein weißes und ein rosanes(!) Flip Cover bekommen hab. Und ich habe das schwarze s4:mad2:. Das weiße ist zwar auch schick, aber ich bezweifle, dass ich des rosane überhaupt verkaufen kann. Außerdem glaube ich nicht, dass es ein Starter Kit im Wert von 100€ Euro ist, eher so 30€. Hätt ich mir zwar denken können, aber trotzdem nicht so gut von Samsung ein "bisschen" zu lügen.
Vielleicht haben sie auch bemerkt, dass ich mein S4 vor dem 19. August gekauft hab und wollten mich mit dem rosanen Cover nur trollen(verarschen):D
(Übrigens: Das rosane Cover war totall billig in einer Plastiktüte eingepackt, das weiße in der Original Box von Samsung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genauso hat mein Kit heute ausgesehen. Das rosa Nicht zu gebrauchen und auch das weiße ist bei einem schwarzen s4 nicht der Hit. Aber für umsonst ansonsten nicht schlecht.
 
... und die NFC Tags lassen sich mit CM (noch) nicht nutzen :/
Ich hab ein weißes und ein goldenes? Flip Cover bekommen. Meine Schutzhülle mache ich nicht ab. Ein Auto hab ich auch nicht also war das ganze Paket praktisch nutzlos :D
 
Natürlich kann man die NFC Sticker benutzen! Hol dir einfach die Samsung Tectiles App im Playstore.
Und wenn du des andere Zeug nicht brauchst, dann kannst du es ja verkaufen
 
Also die Nightly von gestern (14.9.2013) rennt bei mir wie schon lange keine andere Nightly mehr !

Endlich mal eine erfreuliche Entwicklung :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-15-10-24-08.png
    Screenshot_2013-09-15-10-24-08.png
    985 Bytes · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2013-09-15-10-24-16.png
    Screenshot_2013-09-15-10-24-16.png
    284,2 KB · Aufrufe: 349
Ich habe auch das Gefühl, dass die Version vom 14.9. sehr gut und flüssig läuft.
 
jetzt habe ich doch was entscheidendes gefunden.
habe mir gerade mal wieder meinen pou installiert.

dieser ist extrem laggy und von daher absolut nicht spielbar.
kann dies einer in der nightly vom 14.9 bestätigen ?

EDIT: Habe jetzt noch weitere spiele getestet.
überall das selbe, es laggt wie sau.
kein game ist spielbar. scheint die akkuleistung wohl auf kosten der gesammt leistung zu gehen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
das I9505 raubt mir den letzten nerv. vor 5tg bin ich vom S2(CM10,2) umgestiegenund schon voll in die Grütze gegriffen...

Leider bekomme ich CM10,2 nicht an den Start.
CM 10,1 RC2 hingegen läuft.

Ich komme von der FW:
Model: GT-I9505
Country: Germany
Version: Android 4.2.2
Changelist: 1220396
Build date: Mon, 12 Aug 2013 10:54:34 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9505XXUDMH5
CSC: I9505OXADMH5
MODEM: I9505XXUDMH5

via Odin 3,07:
(Ja, zu spät geshen, dass es einen neuen Bootloader hat.:cursing:)
dann:i9505-cwm-recovery-6.0.3.2(0611) via ODIN

anschliessend: cm 10,2 nightly & gapps via CWM recovery
CM10.2:
Es fehlt die IMEI und Baseband: "Unbekannt" ergo auch keine SIM, kamerafunktion etc.


EFS ist unbeschädigt. da 10.1 ja läuft.


ALSO was ist auf die MH5 überhaupt noch flashbar? bzw. was mach ich falsch?

Gruß
 
Kommt irgendwann eine Portierung für stock cam? Nur wegen stock cam bin ich noch auf sammy unterwegs
 
das glaub ich eher nicht
 
dirk45711 schrieb:
jetzt habe ich doch was entscheidendes gefunden.
habe mir gerade mal wieder meinen pou installiert.

dieser ist extrem laggy und von daher absolut nicht spielbar.
kann dies einer in der nightly vom 14.9 bestätigen ?

EDIT: Habe jetzt noch weitere spiele getestet.
überall das selbe, es laggt wie sau.
kein game ist spielbar. scheint die akkuleistung wohl auf kosten der gesammt leistung zu gehen :-(

Habe soeben paper toss und Asphalt8 getestet, kann kein lagg feststellen. Beide laufen sehr flüssig.

Habe Stock-CM-Kernel drauf und nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten