jzuchi
Dauer-User
- 612
@The_Voice_70
Ja, er hat es, allerdings wird die Version der nightly nicht richtig ausgelesen.
Ja, er hat es, allerdings wird die Version der nightly nicht richtig ausgelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jzuchi schrieb:@The_Voice_70
The_Voice_70 schrieb:Das scheint mir doch noch sehr unausgereift zu sein im Ganzen . Sync funktioniert noch nicht richtig . Nightly wird nicht aktualisiert . Ich kann bei mir alles einschalten (Wlan, Daten, Standort, GPS) . Und mein Gerät wird online nicht gefunden. Und das trotz Faster GPS. Die Datenbank scheint da noch buggy zu sein .
@Sparky:
nö,nix,gar nix. Bekomme schon Kreise in den Augen wenn ich auf meinen Monitor gucke ;-).
dabistduja schrieb:Hmm, das modem der letzten nightly scheint mir ein Rückschritt zu sein. Angezeigt wird aber immer MEA, auch wenn man es per odin flasht ???
Hoffentlich wird wieder besser
PLANTA schrieb:App 4g Switcher installieren und freuen ... damit kann man das Netz so einstellen wie man will....