[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

@The_Voice_70

Ja, er hat es, allerdings wird die Version der nightly nicht richtig ausgelesen.
 
Hallo

ich habe momentan CM10.2 auf meinen S4

wollte fragen ob es möglich ist dass die Kamera App die Bilder direkt auf die SD-Karte speichert?

wenn nicht gibt es eine Möglichkeit die Kamera App von Samsung auf CM zu installieren?

Danke
 
jzuchi schrieb:
@The_Voice_70

Ja, er hat es, allerdings wird die Version der nightly nicht richtig ausgelesen.

Jep, hatte ich gestern schon erwähnt...

@Voice:
Funktioniert bei dir jetzt die Suche auch?
 
Das scheint mir doch noch sehr unausgereift zu sein im Ganzen . Sync funktioniert noch nicht richtig . Nightly wird nicht aktualisiert . Ich kann bei mir alles einschalten (Wlan, Daten, Standort, GPS) . Und mein Gerät wird online nicht gefunden. Und das trotz Faster GPS. Die Datenbank scheint da noch buggy zu sein .

@Sparky:

nö,nix,gar nix. Bekomme schon Kreise in den Augen wenn ich auf meinen Monitor gucke ;-).


Mal kurz OT: gestern ist mein S4 Starter Kit gekommen. Alles komplett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Das scheint mir doch noch sehr unausgereift zu sein im Ganzen . Sync funktioniert noch nicht richtig . Nightly wird nicht aktualisiert . Ich kann bei mir alles einschalten (Wlan, Daten, Standort, GPS) . Und mein Gerät wird online nicht gefunden. Und das trotz Faster GPS. Die Datenbank scheint da noch buggy zu sein .

@Sparky:

nö,nix,gar nix. Bekomme schon Kreise in den Augen wenn ich auf meinen Monitor gucke ;-).

Kann es sein dass bei dir die benötigten Ports gesperrt sind?
Bei mir in der Arbeit hat es auch nicht funktioniert, zu Hause klappte die Suche auf Anhieb!

Versionsnummer wurde auch wieder nicht automatisch geändert.
 
Welche Ports meinst du konkret ? Ich habe da auch schon sowas im Verdacht ...
 
Weiß leider auch nicht welche Ports die genau benötigen, leider.
Mache noch einen Versuch:
Zu Hause: 1. Versuch gescheitert, 2. ca. 15 Sekunden.
Arbeit: keine 10 Sekunden, also vergiss das mit den Ports wieder! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

aufgrund von Empfangsproblemen möchte ich den Netzmodus von GSM/WCDMA/LTE auf GSM/WCDMA (automatisch) umstellen.
Es ist mir aufgefallen das GSM/WCDMA/LTE als bevorzugter Modus angezeigt wird wenn ich aber in die Optionen rein gehe ist der grüne Punkt bei nur LTE gesetzt und wenn ich umstellen will wird der Prozess com.android.phone beendet und ich kann den Modus nicht umstellen. Weis jemand Abhilfe?
 
Hi habe das selbe Problem wie mein Vorredner bitte um Hilfe.
Und kommt es nur mir so vor oder hält der Akku wirklich nicht mehr so lange wie bei Stock bzw wie nightly Version 03-05.
 
App 4g Switcher installieren und freuen ;)... damit kann man das Netz so einstellen wie man will....
 
Hmm, das modem der letzten nightly scheint mir ein Rückschritt zu sein. Angezeigt wird aber immer MEA, auch wenn man es per odin flasht ???
Hoffentlich wird wieder besser :mad2:
 
dabistduja schrieb:
Hmm, das modem der letzten nightly scheint mir ein Rückschritt zu sein. Angezeigt wird aber immer MEA, auch wenn man es per odin flasht ???
Hoffentlich wird wieder besser :mad2:

Dumme Frage: Wie frag ich die ab?? :confused2: (unter CM)
 
Das Modem wird bei CM aber nicht mit geflasht! Das musst du selbst ändern/flashen ....

Modem findest du unter Einstellungen > Telefoninfo > Baseband
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Danke dir Tobias!

Also täuscht es mich dass mein Empfang schlechter geworden ist...

Achso, da hab ich MGA (mein letztes Stock-Update via Odin).

Gibt´s auch ´nen Info-Thread wegen dem Modem? Muss mal suchen gehen...

Schon gefunden! ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...93/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand sagen wie ich unter CM in die Menü´s komme? (*#1234#, *#0*#, *#0000#,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
PLANTA schrieb:
App 4g Switcher installieren und freuen ;)... damit kann man das Netz so einstellen wie man will....

So hab den switcher druaf und soweit so gut. Allerdings habe ich die stock drauf gehabt um zu testen ob man dort umstellen kann ohne extra APP. Geht natürlich. Daher bug in cm10.2. Noch eine Frage da war ein Hintergrundbild in der Stock das mir sehr gut gefallen hat. Das würde ich mir gerne von der stock in die cm über kopieren kenne aber den Pfad zur Quelle nicht.
 
hi ho mal ne frage habt ihr auch das problem das ihr an manchen router nicht ins wlan kommt?

Bei mir zuhause Funktioniert alles einwandfrei (WLAN Symbol Blau), aber auf der Arbeit ist das WLAN Symbol Grau und ich komm nicht ins Internet. Hab statt der DHCP Einstellung auf Statisch geändert leider ohne erfolg.
 
kann es sein das mein sensor zum drehen des bildschirms softwaremäßig so beeinflusst wurde das er hardwaremäßig kaputt gegangen ist? weil ich hab jetz nochmal ne firmeware ohne branding raufgeschmissen und er geht immer noch nich
 
Also mit einer normalen Software Hardware zu zerstören sollte nur bei Eigenverschulden, wie z. B. übertakten möglich sein.
 
also ich hab nur cm installiert und brandingfreie stock firmeware ich versuch nachher mal (wenn der download endlich fertig ist) die originale von vodafone

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

hab jetz ne app zum sensoren testen installiert allerdings geht da nich ein einziger sensor weder lichtsensor noch sonstwas geschweigedenn der zum bewegen
 
wie heisst nochmal die app mit der ich den sound lauter als normal stellen kann? muss halt auch bei bluetooth funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten