[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Frage : Wer hat denn schon über sein Cyanogenmod Account sein Gerät gefunden ? Bei mir sucht er sich nen Wolf. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
So hab es jetz geupdated allerdings dreht sich der bildschirm in whats app oder anderswo immer noch nich gibts da ne geheime tastenkombi um das an und auszuschalten? weil in den einstellungen hab ich es an und 0° 90° 180° und 270°
 
Nicht dass ich wüsste...

Womit hast dir denn die ROM installiert? Vielleicht dass da etwas nicht gepasst hat....
 
Mit cwm recovery
 
Bei mir sucht er auch und findet nix.
 
@lekoi:

Hat nämlich einige Probleme mit PhilZ CWM gegeben.

Hast CWM 6.0.3.6? Damit sollte es nämlich keine Probleme geben...

Ansonsten machst am besten mal einen Cache sowie Dalvik-wipe und installierst die neue Nightly; Aber die Sicherung nicht vergessen! (Nandroid-Backup über CWM)

Dann hoffen wir mal dass alles wieder funktioniert...

@TheVoice:

Bei mir findet er auch nicht´s, hat sich auch schon mal auf der Suche nach meinem Hendl aufgehängt... :D
Im Moment kommt folgende Fehlermeldung: "Authentication Failure! The password you entered was invalid or your session has expired." oder "We are still attempting to establish a secure connection to your device. Your device may not have an active Internet connection, or may be powered off. You can continue to wait, or refresh the page to retry." :(

edit:

Mir ist auch aufgefallen dass er die Nightly nicht aktualisiert hat; Hab heute auf die aktuelle upgedatet und die zeigen mir noch die Nightly von gestern...
Nachdem ich das Gerät auf CyanogenMod gelöscht und wieder neu angelegt hab passt die Version.
Wenn Ihr dass gleiche Prob habt wäre es interessant ob man auf Einstellungen --> Konten --> CyanogenMod --> Menü: jetzt synchronisieren das "Problem" auch beheben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sparky 81:

exakt das Gleiche bei mir . Er sucht sich online die Hölle und bietet mir auch den Refresh der Page an . Mein S4 (und auch S3) sind korrekt im Account ersichtlich . Mehr aber auch nicht . Ich denke mal das wird alles noch ein wenig dauern bis alles so funktioniert wie es soll. Sollen ja noch Dinge implementiert werden.
 
bei mir funktioniert seid heute kein WLAN mehr auf der Arbeit ... Komme zwar ins Netzwerk aber nicht ins Internet (WLAN Symbol Grau)
 
hallo leute

bei mir ist seit gestern der wurm drinnen in der uhrzeit .

nachdem ich mit bei cm registriert habe, zeigt die uhr eine stunde später an.
und auch das 24stunden format ist nicht verwendbar.

ich hab dann netzwerkzeit ausgeschaltet und +2 in mitteleuropäische zeit gestellt, dann würde es richtig angezeigt, aber sobald ist auf netzwerkuhrzeit zurückschalte, geht sie wieder eine stunden hinterher. also auf meinem handy ist nach der netzwerkzeit 15.30 uhr statt 16.30

was ist da los?
 
Welche Zeitzone hast du bei der Registrierung bei CM genommen ?
 
The_Voice_70 schrieb:
Welche Zeitzone hast du bei der Registrierung bei CM genommen ?

Ich musste von -11 auf +2 umstellen...

@The_Voice:
Bin schon richtig neugierig was CM noch alles geplant hat...
Ist ja normal dass sowas am Anfang noch nicht richtig funktioniert, befinden uns ja auch noch sozusagen in der Beta-Phase... Aber freu mich schon drauf! :D
 
Bei mir das Gleiche : Zeitzone +2 (Berlin) . Wird alles korrekt angezeigt
 
wahrscheinlich die falsche.

hab jetzt die cm von heute geflasht und das problem scheint behoben.
hab aber cm account rausgeschmissen.
wenn ich den nochmal aktiviere, hab ich wahrscheinlich wieder ne falsche uhrzeit
habt ihr euch bei cm mit euren google email und passwort daten registriert?
nicht daß die mit diesen logins unfug machen.
 
@leonkam: Wenn du Cyanogen dermaßen misstraust, warum hast du dann ihre Rom eingespielt? Du bist bei Facebook & dann diese Aussage? Ernsthaft? Außerdem kann man seine Zeitzone jederzeit auch wieder in den Einstellungen ändern...
 
bei facebook bin ich nicht mit meinen richtigen namen angemeldet. soviel dazu. ich misstraue niemanden. ich bin nur vorsichtig.
 
Das GPS muss eingeschaltet sein und Standortfreigabe dann zeigt er es genau an
 
@leonkam:

ich bin auch vorsichtig ... aber ich vernagel mich deswegen nicht gegen alles .

einfach mal lesen :

CyanogenMod

Besonders den Punkt Lizenzierungskontroverse. Einfach mal entspannt bleiben. :smile:

 
ich bin ja total entspannt. hab mich nur nicht mit meiner google email bei cm registriert. dagegen ist doch nichts einzuwenden. und ich wollte nur rein interesse halber wissen wie ihr das so handhabt.
mit meiner google id ist eine kreditkarte verknüpft. und da bin ich halt vorsichtig.
 
Nun das ist ja der Vorteil bei CM . Du kannst jede freie Email Adresse nehmen. Habe auch meine gmx genommen. Geräte sind problemlos sichtbar gewesen im Account beim Login. Da gängelt dich CM schon mal nicht . Du kannst alles nutzen . Musst es aber eben nicht .

Und genau deshalb mag ich diese Rom . Bin nur gespannt wann die Suche funktioniert online . Nach wie vor geht es bei mir nicht obwohl GPS und Standort an sind. Schauen wir mal . Über GPS Test sind so im Schnitt vier bis sechs Satelliten sichtbar und auch verbunden.
 
also mein handy wiurde auf alle fälle gefunden im internet. handy war im haus. gps war aus.

keine probleme
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten