[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Drehen geht bei mir wie immer.

Was ist eine "Mail Addy" ?

Und: wieder einmal beim S4 Logo hängen geblieben :bored:
 
bei mir geht drehen auch ganz problemlos!

Mail Addy = Mailadresse ;)
 
also die einstellungen mit dem drehen bringen irgendwie auch nix hat wer ne idee wie ich das wieder einschalten könnte? cm 10.2 hab ich vom 9.9.13
 
Ja das mit dem Hängen taucht immer mal wieder auf.
 
geht bei euch gps? mein kompass dreht sich ständig im kreis, verliert sehr häufig die verbindung. position wird jedoch korrekt angezeigt, wenn's mal funktioniert.
 
keine problem hier mit gps
 
@freakysands: Versuche mal https://play.google.com/store/apps/details?id=org.fastergps
Damit wird der NTP-Server gesetzt, der auch zu deinem Land passt. Sprich: Die Satelliten können schneller gefunden werden & das führt letztendlich dazu, dass mehr gefunden werden. Abbrüche sollten dann keine mehr passieren.

Das mit dem drehenden Kompass kenne ich nur von Sygic - alle anderen Navigationsprogramme laufen problemlos.

@all: Jeder der ein Problem mit dem schwarzen Bildschirm bzw. dem Hängen hat, sollte ein paar Seiten zurückgehen. Bitte das versuchen & dann nochmals melden, ob es geholfen hat.

@The_Voice_70: Hast du deine GMail-Adresse verwendet? Meine wird problemlos angenommen & konnte diese auch verifizieren. Kann aber auch gut sein, dass das Problem bei dir bereits obsolet ist, da Cyanogen das Feature erst kürzlich einführte & die Server überlastet waren.

Ich jedenfalls finde das neue Feature von Cyanogen verdammt nett! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakysands:
Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit dem GPS, Fix ging auch immer Fix ;)
Rentiert sich FasterGPS trotzdem?

Wäre super wenn CM unsere jfltexx Version früher einspielen würde... :biggrin:

Dumme OT-Frage: Kann man eigentlich bei CM ALLE Kernel verwenden?
 
Kernel kannst du die verwenden, die nicht explizit für Sammy (Samsung) gebaut worden sind. Nachdem es aber auch eine Google-Edition gibt, sind die meisten Kernel bisher für beide Typen - AOSP & Sammy verfügbar.

Sprich: Kernel für die GE (Google Edition), kannst du getrost flashen. Ansonsten immer etwas aufpassen, wenn nichts dabeistehen sollte.

Zu GPS: Bevor ich mir den Mund fusslig rede ;):

Xenfo news: HowTo: GPS Fix - schnellere Ortung (Android)

Genau deswegen ist eine Datenverbindung mit zugehöriger Lokalisierungsoption (Nebst GPS) sehr von Vorteil.
 
Roman441 schrieb:
Hallo
hab mal eine längere Zeit die Stock laufen lassen.
Wie sieht es mit dem CM derzeit aus?
entladen im ausgeschalteten Zustand?
funktioniert die rote lade Led beim laden wenn das Gerät aus ist?

ist vielleicht gestern etwas untergegangen
kann mir jemand was dazu sagen?
 
Sparky81 schrieb:
Dumme OT-Frage: Kann man eigentlich bei CM ALLE Kernel verwenden?

faux, kt-kernel und chronic für AOSP Roms ...
 
Und welcher ist für CM zu empfehlen? Der CM-Eigene? Oder gibt´s was besseres? :)

Wird aber beim Flashen einer neuen Nightly wieder überschrieben, oder?
 
Die neue Nightly ist raus nd fuktioniert bislang einwandfrei
 
kann man die nightlys eigentlich automatisch über cm selbst updaten lassen ohne das was kaputt geht?
 
Nightly vom 11.9. läuft sehr gut . Keine Hänger beim Boot. Acount ist angelegt und funktioniert jetzt auch . Server war wohl gestern überladen .

@lekoy:

Ich lade die Updates zwar über den Updater . Mehr aber auch nicht . Wenn sie komplett runtergeladen ist dann gehe ich ins Recovery und mache einen Wipe Cache sowie Dalkvik . Danach erst lade ich das Update händisch aus dem Gerät . Läuft irgendwie "sauberer" .
 
  • Danke
Reaktionen: lekoy
Sind mit den cache und dalvic dann wieder alle APS und Einstellungen weg? Weil ich würde dann nur ungern wieder alles neu installieren möchten bzw ein backup jeden Tag ziehen müssen
 
Nein, da bleibt dir alles erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: lekoy

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten