[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Wo bleibt denn die heutige Nightly... :confused2:
 
* es gibt also noch mehr Verrückte!
 
dirk45711 schrieb:
gerade fertig geworden:
android [Jenkins]

upload läuft gerade.
Super! :thumbsup:

Hab mich gerade auf der CM-Seite angemeldet, jetzt frag ich mich wie ich mein Handy zuordnen kann...

"You do not have any devices registered with your CyanogenMod Account. Please login to your device using your CyanogenMod Account to register it."

Kennt sich da einer aus? Hab nämlich auf Google+ gelesen dass CM einen Live-Account einbauen will...
 
mal schnell ein backup machen, dann mal ausprobieren... ;)
Falls ich es richtig kapiert habe sollte da die Funktion für CM-Account dabei sein...
 
Alles läuft super, Am besten vorher schon einen Account erstellen dann geht es schneller
 
jzuchi schrieb:
Alles läuft super, Am besten vorher schon einen Account erstellen dann geht es schneller

die frage ist wofür man es wirklich braucht.
wie viele verschiedene accounts braucht man noch um sein gerät orten, sperren und klingeln zu lassen ??!!

oder habe ich da was verpasst und das neue feature von CM bietet noch mehr sinnvolle möglichkeiten ?
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hallo
hab mal eine längere Zeit die Stock laufen lassen.
Wie sieht es mit dem CM derzeit aus?
entladen im ausgeschalteten Zustand?
funktioniert die rote lade Led beim laden wenn das Gerät aus ist?
 
Jep, läuft einwandfrei. Hatte mir auch schon zuvor einen Account erstellt.

dirk45711 schrieb:
die frage ist wofür man es wirklich braucht.
wie viele verschiedene accounts braucht man noch um sein gerät orten, sperren und klingeln zu lassen ??!!

oder habe ich da was verpasst und das neue feature von CM bietet noch mehr sinnvolle möglichkeiten ?

Im Moment läuft noch nicht viel mehr, aber wie wir die "Engel" von CM kennen werden die bestimmt noch einige sinnvolle Features einbauen! ;)

http://www.androidpolice.com/2013/0...ping-going-live-in-the-latest-nightly-builds/
 
tobiasth schrieb:
Google kann das schon alles selbst, daher macht das Feature nicht so sehr viel Sinn ...
https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de&u=0

Genau das meinte ich. Deswegen finde ich es auch überflüssig.
Versteht mich nicht falsch, das cm Team macht einen Super guten Job.

Aber mir kommt es so vor als wenn die sammelwut von Daten jetzt auch bei cm angekommen ist. Das selbe sieht man ja auch bei der Stock Firmware von Samsung. Mit google zusammen hat man alle doppelt und zum Teil sogar dreifach drauf.

Das ist ja mit ein Hauptgrund warum ich bei jedem neuen Gerät sofort immer auf cm umsteige.
Und jetzt geht das selbe auch bei cm los ?!

Sehr schade !

Von daher brauche ich es auf keinen fall.

Ist halt meine Meinung, muss ja keiner teilen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und tobiasth
Also ich gebe lieber CM meine Daten als Google Samsung und Konsorten wenn ich das System schon kostenlos nutze.
 
Google hat eh schon deine ganzen Daten ... :D
 
tobiasth schrieb:
Google hat eh schon deine ganzen Daten ... :D

Vielleicht Deine, meine ganz bestimmt nicht, höchstens die von meiner Urgroßmutter :biggrin:
 
Ach ja, du installierst anscheinend auch keine Apps auf deinem Smartphone und hast das Internet - zur Sicherheit - immer aus! :D
 
Gibt es eigentlich irgenwelche Mods für CM?
 
Bei mir frisst er auf dem Handy meine Mail Addy nicht beim Account. :confused2:Irgendeiner ne Idee ?
 
geht bei euch das bildschirmdrehen mit cm 10.2 auch nicht oder ist das nur bei mir? ist ja ne nightly und vielleicht desshalb..
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten