A
azad11
Erfahrenes Mitglied
- 43
deswegen immer die letzte nightly auf dem handy lassen die funktioniert hatte... wenn nicht könnte ihr auch bei CWM per sideload die daten aufs handy knallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab noch nie ein Nandroid-Backup gemacht .... man kann also auch drauf verzichten.Claymore schrieb:....ich gehöre auch zu den "Blitzern" die dachten, dass man irgendwann auf ein nandroid-backup verzichten könnte .
tobiasth schrieb:Ich hab noch nie ein Nandroid-Backup gemacht .... man kann also auch drauf verzichten.
Claymore schrieb:Lösung: Downloadmodus > Originale Samsung per Odin eingespielt > Durchstarten lassen > CF-Auto-Root per Odin einspielen > Rom-Manager installiert > CWM für GT-I9505 gewählt (gibt wohl Probleme bei der autom. Erkennung) und installiert > Aktuelle CM-Version geladen & auf die SD-Karte gepackt > Ins Recovery-Menü gestartet > CWM installiert
Claymore schrieb:Wünsche ich dir viel Spaß, wenn du Probleme mit deiner EFS-Partition hast .
Claymore schrieb:@bastard89:
Rooten mit CF-Auto-Root (Letzte verfügbare Version - lade sie direkt auf Chainfires Seite herunter).
RomManager aus Google Play installieren > "Recovery Setup" > "INSTALL OR UPDATE RECOVERY" - ClockworkMod Recovery > Menübutton auf deinem Gerät drücken > "Show All Devices" > OK.
Jetzt hast du eine Liste mit allen Geräten. Scrolle bis zu "Samsung Galaxy S4 (i9505)" jfltexx", klicke es an und im darauffolgenden Bildschirm einfach "ClockworkMod Recovery installieren".
Aktuelle CM-Version per CyanogenMod Downloads laden und diese auf deine SD-Karte laden.
In den Recovery-Modus starten > Werksreset durchführen > CM von deiner SD-Karte wählen und installieren.
Zumindest war das mein Weg, der funktionierte. Ich bleibe jedenfalls nun bei CWM da ich weiß, dass damit alles funktioniert.
The_Voice_70 schrieb:Das "Danke" verteile ich gerne.
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Also :
1. Odin
2. CWM 6.0.3.6 (ist die aktuellste)
3. Nandroid Backup anlegen im Recovery (lebenswichtig)
3. aktuelle Nighly downloaden
4. aktuelle gapps vom 13.8. downloaden
5. beides auf externe SD (so habe ich es gemacht)
6. ins Recovery
7. Fullwipe (Factory Reset, Wipe Cache , Wipe Dalvik)
8. Nightly installieren
9. Gapps installieren
10. Neustart
11. Spaß haben .
The_Voice_70 schrieb:Nehme die 6.0.3.6 untouched als Img . Packe diese Img ebenso auf die externe SD . Und flashe dieses Img mit dem S4 Flasher :
https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.bvgemert.flasher&hl=de
passende Img hier . Das vom 9505 nehmen .
ClockworkMod ROM Manager - Recoveries
Und komme mal in dem Fall von Odin oder tar weg . Brauchst du dafür nicht .