[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

jzuchi schrieb:
Genau das habe ich eben auch gedacht, sieht eher wie 10.1.3 RC aus von den MB

Nein, das passt schon. Habe keine Probleme mit dem nightly.
Und schwarz bleiben bzw. Hänger beim S4 Logo sind wohl mehr Ursache von CWM 6.03*. Jedenfalls war ich paar Tage mit anderen recoveries unterwegs - null bootprobleme.
 
Ich habe mit der 10.2 nightly von gestern drauf & ich habe immer wieder wlan abbrüche.. Gibt es irgentwo einen der das gleiche Problem hat und mir vielleicht sagen kann ob es da nen fix gibt? LG
 
hab ich auch ständig. allerdings schon seit den letzten 5 nighltys.

ist immer mal wieder nicht verbunden.
 
Hab auch das Problem dass ich mit PhilZ CWM 6.0.3.7 die neuen Nightlys nicht einspielen kann...
Funzt dass bei euch auch nicht? Muss ich jetzt extra das normale CWM aufspielen? Oder funzt es bei euch auch mit PhilZ?
 
Die Version von heute funkt bei mir auch nicht obwohl ich cwm drauf hab.
 
Die neuste Nightly ist fehlerhaft. Am besten Ihr flasht die Version von gestern wieder drauf (ganz normal ohne full wipe), dann sollte es wieder gehen.
 
Ich bekommt aber die von gestern auch nicht drauf, kommt nie das Bootlogo.
Frag mich ob das an PhilZ CWM liegt... Oder kann es sein weil ich SuperSU gelöscht habe und mit dem vorinstallierten Superuser von CM arbeite?
 
Nimm die aktuellste CWM! Nicht Philz. Dann funktioniert das auch.
Allerdings nicht die nightly von heute nehmen.
 
Und bei der nightly von gestern hab ich keinen Empfang... :-(

Danke, mittlerweile hat´s geklappt! :)

edit: hab bei keinem update seit version 20130830 Empfang... Kann dass am PhilZ liegen? Hab die neueste Version (6.0.3.7)

edit: So wie es aussieht war wirklich PhilZ CWM das Problem! Nachdem ich jetzt CWM 6.0.3.6 geflasht habe hat auch das update auf die nightly 20130905 geklappt, bzw, jetzt erscheint auch das Bootlogo und der Empfang ist auch wieder da. Was ich mitbekommen hab löscht PhilZ derzeit die Baseband-Version - Nummer...

Hoffe meine Erfahrung kann einigen Lesern helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ist in Ordnung , welche kann ich flashen ?
 
Die vom 5.9. kannst du nehmen . Nicht die vom 6.9. Die ist fehlerhaft hochgeladen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
dabistduja schrieb:
Nein, das passt schon. Habe keine Probleme mit dem nightly.
Und schwarz bleiben bzw. Hänger beim S4 Logo sind wohl mehr Ursache von CWM 6.03*. Jedenfalls war ich paar Tage mit anderen recoveries unterwegs - null bootprobleme.

Dann bist Du hier der einzige bei dem die Nightly vom 06.09. läuft. Respekt.
Verrätst Du der Allgemeinheit auch mit welcher Recovery Du gerade unterwegs bist.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
ist die nightly von heute wieder nicht in ordnung oder hat das cm team gut aufgeräumt ?
den die heutige hat wieder knapp 20mb weniger ?!
 
Finger weg, ist der selbe sch... wie gestern
 
Achtung : Finger weg von der Nightly vom 07.09. Gleicher Fehler wie gestern. 20mb zu kurz und Blacksreen nach dem Flashen . Habe mein S4 mit Hängen und Würgen wieder ans Laufen bekommen mit meiner Recovery vom 05.09. Entweder werden die Uploads vom Praktikanten gemacht oder der Server hat einen weg bei denen . :D
 
The_Voice_70 schrieb:
Achtung : Finger weg von der Nightly vom 07.09. Gleicher Fehler wie gestern. 20mb zu kurz und Blacksreen nach dem Flashen . Habe mein S4 mit Hängen und Würgen wieder ans Laufen bekommen mit meiner Recovery vom 05.09. Entweder werden die Uploads vom Praktikanten gemacht oder der Server hat einen weg bei denen . :D

Bei mir das gleiche, trotz Wipe Cache partition und Dalvik Cache, das Ding ist nicht zum laufen zu bringen.
Aber vielleicht antwortet dabistduja ja und verrät uns wie er es zu laufen bekommen hat.
 
@jzuchi

ich habe es genauso wie du versucht . Null , nix , nöppes . Werde da erstmal nicht herum experimentieren. Zwei kaputte Nightlys in Folge ist was für die Tonne. Die sollten nicht täglich ne Nightly raushauen sondern besser alle zwei oder drei Tage. Macht vielleicht mehr Sinn. Die heutige Nightly sieht wieder wie eine 10.1.3 RC aus.
 
also ich bin jetzt erstmal wieder zurück zur 10.1.3. rc2.
alles läuft wirklich sehr gut!

allerdings will der dsp manager bei mir nicht.
weiß einer ob es da noch ein problem mit gibt in der rc 2?
 
jzuchi schrieb:
Dann bist Du hier der einzige bei dem die Nightly vom 06.09. läuft. Respekt.
Verrätst Du der Allgemeinheit auch mit welcher Recovery Du gerade unterwegs bist.

Hi Gemeinde CWM -
war bis gestern mit TWRP unterwegs, das ging alles gut.
Seit dem nighly von heut früh alles schwarz. Hab dann das CWM wieder mit odin draufgebügelt, ein älteres backup (vom 3.9.) eingespielt und jetzt gehts erstmal wieder.
Werd mir die nightlies wohl bis auf weiteres verkneifen :bored:

Edit: ...und mit TWRP weiter schaffen. Da stimmt das Datum, kann auf ext. SD und auf ext. HD zugreifen bzw. da mein backup ablegen. Gefällt mir besser als die täglichen bangen boot-Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten