[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Das komplette zip.
 
Ich lade und flashe auch immer das komplette zip und die heutige läuft wieder gut bei mir.
 
Hallo.

Seit den letzten drei Nightlys habe ich das Problem, dass mein S4 kein CM-Bootlogo beim Start mehr zeigt und anschließend auch keine PIN-Abfrage mehr kommt. Danach lande ich direkt auf dem Desktop, kann aber nicht telefonieren, da kein Netz-Provider zur Verfügung steht.

Jemand eine Idee, was ich da falsch mache? Ich flashe das Nightly mit dem Philz Touch 5, vor und nachher Wipe Cache Partition und Wipe Dalvik Cache.
 
Flashe mal mit dem aktuellen CWM und nicht mit dem Philz. :cool2:

Und dann berichte noch einmal.
 
Rudi schrieb:
Flashe mal mit dem aktuellen CWM und nicht mit dem Philz. :cool2:

Und dann berichte noch einmal.

Mmh.:glare: Ist nicht wirklich besser geworden. Das CWM 6.0.3.6. startet bei mir nicht immer zuverlässig, hin und wieder hängt das S4 am Galaxy-S4-Logo. Jetzt habe ich das CM-Bootlogo und die PIN-Eingabe zwar wieder, dafür startet das Handy sporadisch neu, ohne dass ich es will. Nicht gut ...
 
dann geh nochmal in die cwm, mach dort format system und flashe cm nochmal neu drüber ...
 
tobiasth schrieb:
dann geh nochmal in die cwm, mach dort format system und flashe cm nochmal neu drüber ...

Habe ich vorher bereits gemacht. Komplettes Full wipe.

Habe jetzt die letzte, für mich stabile, CM 10.2 (Nightly vom 02.09.) vom Backup zurück gespielt und die Nightly vom 05.ten jetzt über den CMUpdater. Sieht schon besser aus ... Mal abwarten und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

läuft bei Euch noch LightFlow korrekt unter CM 10.2? Wenn die LED unter LightFlow teste, sieht alles gut aus. Aber im Live Betrieb bekomme ich das nicht zum Laufen..

Cu
 
transwarp2010 schrieb:
Mmh.:glare: Ist nicht wirklich besser geworden. Das CWM 6.0.3.6. startet bei mir nicht immer zuverlässig, hin und wieder hängt das S4 am Galaxy-S4-Logo. Jetzt habe ich das CM-Bootlogo und die PIN-Eingabe zwar wieder, dafür startet das Handy sporadisch neu, ohne dass ich es will. Nicht gut ...


Hatte ich auch, bei dir ist die IMEI weg.

Hier die Rom per Odin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-06-2013-factory-full-wipe-modded.466542.html

Dann ein Recovery deiner Wahl und damit die CWM .6 einspielen, dann 10.2 CM bei mir ging dann alles wieder.

Gruß
 
Also bei mir fehlt bei der heutigen ROM auch die Bootanimation, bzw. der Bildschirm bleibt einfach schwarz und nichts passiert. Hab jetzt einfach wieder die vorherige vom 1.9. installiert und funktioniert wieder einwandfrei..
 
die aktuelle verison ist hammer.

nach 6 stunden ohne ladegerät nur 2% akku verloren.

so gut war noch keine version
 
hab jetzt auch ein Black Screen mit dem Update von heute o.O.

Was nun?

Ist ja auch etwas merkwürdig, dass das update von heute nur 197 MB ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es richtig sein das die heutige nightly auf einmal 20mb kleiner ist ?
 
Schon mal die Simkarte herausgenommen und wieder eingesetzt? Passiert oft bei den Karten die mit der Zange verkleinert wurden.
 
irgendwie ist mir die heutige Version nicht ganz koscher. Wieso gleich 20mbs weniger bei den wenigen Änderungen? Vielleicht haben sie die Geräte vertauscht? oO
 
daniel_in schrieb:
irgendwie ist mir die heutige Version nicht ganz koscher. Wieso gleich 20mbs weniger bei den wenigen Änderungen? Vielleicht haben sie die Geräte vertauscht? oO

Genau das habe ich eben auch gedacht, sieht eher wie 10.1.3 RC aus von den MB
 
Die haben mal garantiert was vertauscht . Ist wohl die 10.1.3 RC weiß ich nicht . Bei mir war auch alles dunkel . Gut das Gott die Recovery erfunden hat . :D
 
brauch mal einen rat.

Ich warte heut schon den ganzen tag auf einen anruf.

Kam aber keiner.
darum hab ich mich mit dem festnetztelefon mal selber angerufen.
ich wurde sofort umgeleitet mit der ansage die nummer wäre vorläufig nicht verfügbar.

ich hab dann mal mit dem handy mein festnetz angerufen.
das hat einwandfrei funktioniert. danach hat das handy auch wieder anrufe empfangen.
an was könnte das denn liegen?
 
Hallo Leute

Ich kann mit CyanDelta mein 10.2 nicht updaten.


BasisROM CM 10.2: 20130824
CWM v.6.0.3.0
ROM Manager v5.5.3.0

Meldung:
ClockworkMod Recovery v6.0.3.6
Warning: No file_contexts
SD Card mounted...
Verifying SD Card marker...
SD Card marker not found...
Error processing ROM Manager script. Please verify that you are performing the backup, restore, or ROM installation from ROM Manager v4.4.0.0 or higher.
/tmp/recovery.log was copied to /sdcard/clockworkmod/recovery.log Please open ROM Manager to report the issue.


Ich werd nicht schlau, der ROM Manabger ist v5.5.3.0 und während dem rooten reklamiert er, er bräuchte ROM v4.4.0.0 oder höher.....

Hat jemand einen Tipop für mich?

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

leonkam schrieb:
brauch mal einen rat.

Ich warte heut schon den ganzen tag auf einen anruf.

Kam aber keiner.
darum hab ich mich mit dem festnetztelefon mal selber angerufen.
ich wurde sofort umgeleitet mit der ansage die nummer wäre vorläufig nicht verfügbar.

ich hab dann mal mit dem handy mein festnetz angerufen.
das hat einwandfrei funktioniert. danach hat das handy auch wieder anrufe empfangen.
an was könnte das denn liegen?

Ich würde das Handynetz oder eventuell die SIM Karte als mögliche Ursache in Betracht ziehen....hast du ne orig. SIM Karte oder eine zurechtgeschnittene?
 
ist eine orginal
und hatte nie probleme damit

netz ist auch voll da.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten