[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Mit CM geht ja kein S-view, habe jetzt eine Stunde auf XDA gesucht und finde leider keine passende Antwort - gibt es irgendeine App, die funktioniert um ein S-View Cover sinnvoll nutzen zu können?
 
tommy1 schrieb:
Mit CM geht ja kein S-view, habe jetzt eine Stunde auf XDA gesucht und finde leider keine passende Antwort - gibt es irgendeine App, die funktioniert um ein S-View Cover sinnvoll nutzen zu können?

Schau dir mal die S View - HatRoid App im Playstore an.
 
Danke für den Tipp, jedoch ist die App irgendwie vollkommen unbrauchbar für mich.
Einmal das Handy nach links oder rechts gedreht - schon schaltet sich das S-view ein (wozu, kann ich nicht sagen) - Deckel nat. offen.

Auch find ich generell (hat jetzt nichts mit der App zu tun) es mehr als dumm/unklug/nicht durchdacht - dass bei scheinbar den meisten Covers die Notification LED abgedeckt ist - absoluter Schwachsinn (aus meiner Sicht).
 
Naja ich selbst habe nicht das S View Cover, aber ich bekomm vielleicht bald die kostenlosen Flip Covers von der Samsung Starter Kit Aktion, mal schaun wie es da so mit der LED is.
Und hast du bei der App versucht die Zeitverzögerung einzustellen? Vielleicht hilft das ja. Oder ne andere Einstellung.

Ich hab noch ne andere App gefunden, die nennt sich S View Call, vielleicht is die ja besser.
 
Das originale von Samsung ist genauso "schwachsinnig" und verdeckt auch die notification LED - keine Ahnung was sich die Leute bei dem Design dabei gedacht haben (hab mir ein Spigen um 35 Euro gekauft, selber "Fehler").

An den Einstellungen liegt es leider nicht.

S View Call hatte ich gestern auch getestet, leider vollkommen unbrauchbar.
 
Also mehr Apps gibt es anscheinend nicht, aber wenn man sich CM flasht, dann muss man auch leider ohne Touchwiz Funktionen leben

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Ein bisschen OT:
Die nächste Android Version 4.4 soll "KitKat" heißen. Was neu hinzukommt ist bis jetzt noch unklar. Google ist auch schon eine "Zusammenarbeit" mit Nestlé eingegangen und die Aktion ist auch ziemlich spontan. Geld spielt da aber anscheinend keine Rolle. Was haltet ihr davon und was denkt ihr könnte/sollte hinzukommen?
 
TheNonMaster schrieb:
Naja ich selbst habe nicht das S View Cover, aber ich bekomm vielleicht bald die kostenlosen Flip Covers von der Samsung Starter Kit Aktion, mal schaun wie es da so mit der LED is.
Und hast du bei der App versucht die Zeitverzögerung einzustellen? Vielleicht hilft das ja. Oder ne andere Einstellung.

Ich hab noch ne andere App gefunden, die nennt sich S View Call, vielleicht is die ja besser.

Ich habe mein Paket schon, es ist nur der Lautsprecher ausgeschnitten. Aber mit einer Nietenzange oder einem kleinen Bohrer lässt sich dort ein kleines Loch hinein fabrizieren. Allerdings ist die Notification- LED so hoch angesetzt das es auch schnell schief gehen kann.
 
Und wann hast du dich da genau registriert?
 
So spontan liest sich die "Aktion" nicht mit Nesté...wurde schon im Februar besprochen.
Marketingtechnisch eine Win-Win Situation für beide, von daher glaub ich sogar, das wirklich kein Geld geflossen ist.

jzuchi - daran dachte ich auch schon, selbst ein Loch zu basteln, jedoch ist mein Spigen bei der Hörmuschel komsich ausgeschnitten und die LED liegt da ja gleich links daneben.

Das Loch solltest auch nicht reinmachen, wenn das Telefon im Cover ist ;)
 
Dann war sie eben im Februar spontan:flapper:
 
TheNonMaster schrieb:
Und wann hast du dich da genau registriert?

vor ca. 14 Tagen, aber wie ich schon hier geschrieben habe und das Foto von dem Kram hier rein gesetzt habe, es ist KEIN S-View Cover
 
Das ist mir schon klar, dass es nur Flip Cover und keine S View Cover sind, aber ich wollte einfach wissen, wann ich damit rechnen kann, also außer dass es spätestens in 30 Tagen kommen sollte
 
Hallo ,
Leider habe ich nun doch ein Problem mit 10.2 .
Telefonieren über Bluetooth im Auto ist kein Problem , aber
Bluetooth-Audio geht nicht.
Ich kann also keine Musik vom Handy über mein Autoradio
wiedergeben.
Gibt es evtl. eine Lösung ?

mfg , hjf
 
Hallo allerseits,

kann mir jemand verraten wie ich die Kontakte die auf der SIM-Karte sind mir anzeigen lassen kann? Muss ich die zwingend auf das Telefon kopieren? Ich möchte diese eigentlich weglöschen.... Beim importieren bleiben sie vermutlich auf der SIM, oder?
 
daniel_in schrieb:
Alles Schrott außer vielleicht die Techtiles, kreigst du die Sachen vielleicht für 10-15 Oken in der Bucht weg.
Kann mir das jemand übersetzen?
 
hjfisch schrieb:
Hallo ,
Leider habe ich nun doch ein Problem mit 10.2 .
Telefonieren über Bluetooth im Auto ist kein Problem , aber
Bluetooth-Audio geht nicht.
Ich kann also keine Musik vom Handy über mein Autoradio
wiedergeben.
Gibt es evtl. eine Lösung ?

mfg , hjf

@hjfisch:

Ich habe 10.2 20130824 Version auf dem Handy, BT Audio mit Alpine 136BT funktioniert einwandfrei, spielt mit Mortplayer....wenn ich ins Auto einsteige und BT Audio als "Source" gewählt habe spielt der Player automatisch vom letzten Lied her weiter....und natürlich funktioniert die Freisprecheinrichtung mit dem Alpine ebenfalls fehlerfrei....
 
@Schlächter Müller,

Was verstehst Du denn nicht??? Was Techtiles sind?? Schau mal bei Google nach NFC, dann erfährst Du mehr darüber...
Oken ist ein anderes Wort für Geld/Euro. Schrott bedeutet, es ist unbrauchbar!
Und Bucht kann ich Dir auch nicht erklären. Spielt aber keine Rolle in dem Satz...
 
Zuletzt bearbeitet:
atmik schrieb:
hi zusammen, habe
cm 4.2 20130824 nightly jfltexx auf meinem s4. Lauft einwandfrei und akkulaufzeit fühlt sich noch länger an.

Cm 10.1 konnte ich jeweils mit cyandelta updaten, bei 10.2 geht das leider nicht mehr, hat jemand einen tipp warum?

Cyan delta v0.7.2

clockworkmod v6.0.3.6

die aktuelleste 10.2.20130831 kann ich wohl nicht über cwm installieren, dann verliere ich alle daten...

Ps: Mit titanium pro habe ich von 10.1 backups gemacht, nach der 10.2 installation wollte ich die apps mit titanium wieder herstellen, die klappte auch, aber beim neustart brachte das handy ne meldung wie "irgendwas mit deinem flash stimmt nciht, mach wipe data", diese meldung brachte ich nur weg wenn ich 10.2 neu installiert habe und keine apps mit titanium wieder hergestellt habe. Dies 3x hintereinander

gruss

*schieb*

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Beatzekatze schrieb:
Und Bucht kann ich Dir auch nicht erklären. Spielt aber keine Rolle in dem Satz...

schmeiss in die Bucht = Ebay
 
Hab nun mit dem neusten Philz das neuste 10.2 rauf bekommen, bootet auch.

Aber kein Baseband, flashe ich nun per Odin 3.07 ein Baseband, komm ich den Bootloop, weiß wer Rat ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Reapy schrieb:
Hab nun mit dem neusten Philz das neuste 10.2 rauf bekommen, bootet auch.

Aber kein Baseband, flashe ich nun per Odin 3.07 ein Baseband, komm ich den Bootloop, weiß wer Rat ?

Habs nun noch mal probiert auch mehrmals geflasht, nach 5 min, bootet er, aber immernoch ohne Baseband und IMEI fehlt auch. :( :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Reapy schrieb:
Hab nun mit dem neusten Philz das neuste 10.2 rauf bekommen, bootet auch.

Aber kein Baseband, flashe ich nun per Odin 3.07 ein Baseband, komm ich den Bootloop, weiß wer Rat ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:



Habs nun noch mal probiert auch mehrmals geflasht, nach 5 min, bootet er, aber immernoch ohne Baseband und IMEI fehlt auch. :( :cursing:

Vorher also mit der Org. Rom war aber alles vorhanden ;)
 
Bucht = Ebay :D
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten