[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ja, das ist bei mir ganz ähnlich. Und schon seit paar nightlies.
Leider :(
 
Hallo ,
Das mit der Kamera kann ich bestätigen.
Leider muss ich auch das S4 manchmal 2mal einschalten.
Beim Reboot gibt es keine Probs.
Mit SmartRemote + SU-Rechte funktioniert meine IR-Fernbedienung.
Was gar nicht geht ist CWM 6.0.3.6 (Fehler 7)
Mit TWRP klappt es aber.

mfg , hjf
 
jzuchi schrieb:
Mein Samsung Paket ist eben angekommen, es ist nicht das Flipcover mit dem Sichtfenster.

Alles Schrott außer vielleicht die Techtiles, kreigst du die Sachen vielleicht für 10-15 Oken in der Bucht weg.
 
ir geht ohne probleme. und das schon seit ein paar versionen.
 
Läuft es ohne Probleme oder muss man auf paar Sachen verzichten?
 
transwarp2010 schrieb:
So, Rückmeldung:

CWM 6.0.3.6 installiert, Wipe data/factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik-cache gemacht. Danach CM10.2 und Gapps von SD-Karte installiert und gebootet.
CM 10.2 läuft hoch und läßt Ersteinrichtung zu. Alles scheint gut.

Handy aus, Akku gezogen.
Akku rein, Handy an: ... Galaxy S4-Logo ... und Ende.

Reboot ins Recovery. Wipe cache partition, wipe dalvik-cache. Reboot.
Cyanogenmod bootet.

Handy aus. Reboot.
Bootet nur bis zum Galaxy S4-Logo und ... Ende.

Was zum Teufel mache ich denn verkehrt? Ich könnte noch verzweifeln!! :cursing:

Mach mal noch mit dem normalen CWM ein Wipe/System, Data Factory, Cache und Dalvic. Ich hab es auch mit dem Clockworks CWM gemacht, lief reibungslos auch die Updates.
 
Mit der neusten TWRP kommt bei mir auch Fehler 7.

Ich blick bald nicht mehr durch. :(
 
Reapy schrieb:
Mit der neusten TWRP kommt bei mir auch Fehler 7.

Ich blick bald nicht mehr durch. :(

nur CWM 6.0.3.6 verwenden oder eine aktuellere Version!!!
 
Ich versteh meinen Akku nichtmehr. Ich hatte abends noch 40% Akku und am Morgen war das Gerät komplett leer. Wlan und Synchronisierung hab ich ausgemacht und es sollte eigentlich kaum Akkuverlust geben. Davor hab ich GPU Rendering erzwingen aktiviert, weil ich es ausprobieren wollte, aber ich weiß nich obs daran liegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-03-10-17-40.png
    Screenshot_2013-09-03-10-17-40.png
    59,4 KB · Aufrufe: 289
Kann mich dunkel daran erinnern das jemand geschrieben hat, das nach einem Update der Akku einmal komplett vollgeladen werden soll, damit die Software sich kalibriert.
 
Naja ich hab das Update schon sein ein-zwei Tagen und hab es definitiv mehr als einmal auf 100% geladen, daran kanns also nich liegen.
 
Kleine Ergänzung zu meinen Reboot-Problemen auf dem Galaxy S4:
Ich verwende seit heute die aktuelle Version vom PhilZ Touch 5-Recovery mit der CWM Base version v6.0.3.7.
Ein tolles Recovery, bei dem angeblich auch diverse Reboot-Probleme auf dem S4 gefixt wurden. Seit der Installation habe ich keine Reboot-Probleme mehr feststellen können.
Bin sehr zufrieden damit. Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
@TheNonMaster,

geh mal in WLAN Einstellungen herein, dort in erweiterte Einstellungen und nimm den Haken bei "Erkennungsfunktion immer verwenden" raus.

Das hat hier schon ein paar Mal geholfen....
 
transwarp2010 schrieb:
Kleine Ergänzung zu meinen Reboot-Problemen auf dem Galaxy S4:
Ich verwende seit heute die aktuelle Version vom PhilZ Touch 5-Recovery mit der CWM Base version v6.0.3.7.
Ein tolles Recovery, bei dem angeblich auch diverse Reboot-Probleme auf dem S4 gefixt wurden. Seit der Installation habe ich keine Reboot-Probleme mehr feststellen können.
Bin sehr zufrieden damit. Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative! :smile:


Funktioniert mit der neusten CM 10.2 ohne fehler 7 ?

gleich mal testen heute Abend.
 
Beatzekatze schrieb:
@TheNonMaster,

geh mal in WLAN Einstellungen herein, dort in erweiterte Einstellungen und nimm den Haken bei "Erkennungsfunktion immer verwenden" raus.

Das hat hier schon ein paar Mal geholfen....

Das hab ich scho lange davor gemacht
 
transwarp2010 schrieb:
Kleine Ergänzung zu meinen Reboot-Problemen auf dem Galaxy S4:
Ich verwende seit heute die aktuelle Version vom PhilZ Touch 5-Recovery mit der CWM Base version v6.0.3.7.
Bin sehr zufrieden damit. Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative! :smile:

Ja, endlich wieder auf externe SD (64GB):cool2: sichern, Uhrzeit und Datum stimmen.
Bleibt jetzt abzuwarten, ob die automat. update Funktion auch dann durchbootet.
 
hat von euch jemand einen link für mich für die cwm v6.0.3.7
 
Neues Nightly 3.9. :
Macht mal bitte vornweg ein solides backup, bei mir gings mit rcovery PhilzTouch in die Hose, kein modem/keine IMEI :cursing:

EDIT: mit der onboard Aktualisierung hat es geklappt, allerdings muss man im PhilZ dann einmal bestätigen (ist wohl ohne mdm5-checksum).
 
Zuletzt bearbeitet:
mit cwm 6.0.3.6 gibts keine probleme.

allerdings hab ich schon seit den letzten drei nigtlys folgendes problem.

Wlan bricht ständig ab.
es ist so, als ob es sich im minuten takt abschalten würde.
wlan signal ist gut, aber immer nicht verbunden.
dann dauerts ne weile, dann wird es verbunden und ein paar sekunden später ist die verbindung wieder weg.

hat da jemand eine idee, was man da machen kann?
 
immer noch kein app2sd in den nightlys?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten