dabistduja
Dauer-User
- 946
Ja, das ist bei mir ganz ähnlich. Und schon seit paar nightlies.
Leider
Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jzuchi schrieb:Mein Samsung Paket ist eben angekommen, es ist nicht das Flipcover mit dem Sichtfenster.
transwarp2010 schrieb:So, Rückmeldung:
CWM 6.0.3.6 installiert, Wipe data/factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik-cache gemacht. Danach CM10.2 und Gapps von SD-Karte installiert und gebootet.
CM 10.2 läuft hoch und läßt Ersteinrichtung zu. Alles scheint gut.
Handy aus, Akku gezogen.
Akku rein, Handy an: ... Galaxy S4-Logo ... und Ende.
Reboot ins Recovery. Wipe cache partition, wipe dalvik-cache. Reboot.
Cyanogenmod bootet.
Handy aus. Reboot.
Bootet nur bis zum Galaxy S4-Logo und ... Ende.
Was zum Teufel mache ich denn verkehrt? Ich könnte noch verzweifeln!!
Reapy schrieb:Mit der neusten TWRP kommt bei mir auch Fehler 7.
Ich blick bald nicht mehr durch.
transwarp2010 schrieb:Kleine Ergänzung zu meinen Reboot-Problemen auf dem Galaxy S4:
Ich verwende seit heute die aktuelle Version vom PhilZ Touch 5-Recovery mit der CWM Base version v6.0.3.7.
Ein tolles Recovery, bei dem angeblich auch diverse Reboot-Probleme auf dem S4 gefixt wurden. Seit der Installation habe ich keine Reboot-Probleme mehr feststellen können.
Bin sehr zufrieden damit. Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative!
Beatzekatze schrieb:@TheNonMaster,
geh mal in WLAN Einstellungen herein, dort in erweiterte Einstellungen und nimm den Haken bei "Erkennungsfunktion immer verwenden" raus.
Das hat hier schon ein paar Mal geholfen....
transwarp2010 schrieb:Kleine Ergänzung zu meinen Reboot-Problemen auf dem Galaxy S4:
Ich verwende seit heute die aktuelle Version vom PhilZ Touch 5-Recovery mit der CWM Base version v6.0.3.7.
Bin sehr zufrieden damit. Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative!