[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Also ich hab meine Bootanimation nicht mit irgendwelchen Apps geändert, ich hab einfach die Bootanimation zip bei xda runtergeladen(google edition bootanimation) und dann einfach mit CWM geflasht. Es würde auch gehen, wenn man die Bootanimation.zip unter system/media einfach ersetzt
 
Beatzekatze schrieb:
@azad11,

einfach mal ein paar Beiträge zurück lesen oder die Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Liegt vermutlich an den Einstellungen bei WLAN..



Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich interessante Animationen fürs booten bekomme. Habe schon reichlich gesucht. Allerdings laufen die teilweise nicht mit dem Kernel. Hat jemand eine Seite wo ich welche finde, die unter 10.2 laufen???

An den WLAN Einstellungen liegt es mit Sicherheit bei mir nicht. Ist alles korrekt eingestellt.

Hab über die Nacht 15 % Akku Verlust.
 
Hi zusammen, habe
CM 4.2 20130824 Nightly jfltexx auf meinem S4. Lauft einwandfrei und Akkulaufzeit fühlt sich noch länger an.

CM 10.1 konnte ich jeweils mit cyandelta updaten, bei 10.2 geht das leider nicht mehr, hat jemand einen Tipp warum?

Cyan Delta V0.7.2

ClockworkMod V6.0.3.6

Die aktuelleste 10.2.20130831 kann ich wohl nicht über CWM installieren, dann verliere ich alle Daten...

PS: Mit Titanium Pro habe ich von 10.1 Backups gemacht, nach der 10.2 Installation wollte ich die Apps mit Titanium wieder herstellen, die klappte auch, aber beim Neustart brachte das Handy ne Meldung wie "irgendwas mit deinem Flash stimmt nciht, mach Wipe Data", diese Meldung brachte ich nur weg wenn ich 10.2 neu installiert habe und KEINE Apps mit Titanium wieder hergestellt habe. Dies 3x hintereinander

Gruss
 
Roman441 schrieb:
Kann mal jemand mit der neuen Nigthly sein Phone aus machen und es an den Strom hängen und schauen ob die rote LED fürs laden an geht?
Besten Dank im voraus

Habe die Nightliy vom 31.08.2013. Bei mir geht die LED auch nicht an. Wenn ich das Gerät jedoch vom Strom trenne, geht die Lade-Animation nicht aus. Zeigt an, dass es weiterlädt.
 
@azad11,

hast Du auch unter den erweiterten Einstellungen geschaut? Hast Du denn die Posts gelesen? Weißt Du was ich meinte, oder hier schon mehrfach angesprochen wurde?
 
Morgen
CM Version vom 31.8.2013 wieder das Problem das die sd karte nur noch 9gb groß ist ob woll sie 16gb hat. :confused:
 
Meine SD Karte wird in voller Größe erkannt (32GB) mit der Nightly von gestern.
Sicher die Karte mal am PC und lass sie im CWM Formatieren
 
HABS GELÖST

CM vom 30.8.2013 ge Flasht dann CM vom 31.8.2013 wieder drauf und die Karte wirt wird richtig erkannt :thumbup:
 
azad11 schrieb:
An den WLAN Einstellungen liegt es mit Sicherheit bei mir nicht. Ist alles korrekt eingestellt.

Hab über die Nacht 15 % Akku Verlust.

Nichts desto trotz, es liegt definitiv an dir oder an deinen Apps/Einstellungen.

Hab keine "ruhige Stunden" aktiviert und verliere über Nacht in 10-12 Std. ~3% vom Akku mit der Nightly vom 31.8.

Ebenfalls gibt es - bei mir - keinerlei Probleme mit Empfang, GPS (10 Min. getestet, verliert kein Signal bei mir), WLAN oder ähnliche Dinge.

Einzig die Akku LED ist nicht korrekt - kann bei Akku-laden einstellen was ich möchte, beim Laden zeigt er mir immer nur die grüne LED, aber das überleb ich bis es behoben ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
azad11 schrieb:
An den WLAN Einstellungen liegt es mit Sicherheit bei mir nicht. Ist alles korrekt eingestellt.

Hab über die Nacht 15 % Akku Verlust.

Benutze mal Better Battery Stats! Das siehst du, was am Akku saugt.
 
Nightly vom 01.09. ist raus und drauf und rennt.
 
Bei mir ist auch alles bestens, habe keine Probleme mit der aktuellen Nightly
 
Bei mir macht focal nur noch schwarze Bilder
Die normale Camera geht aber ohne Probleme
 
Du sollst ja auch nicht die Hand vor die Linse halten. :D . Ne mal ersnthaft : habe gerade alles getestet. Speziell in Sachen Cam . Beide Cams rennen schnell und laufen wie ein Brett. Heute bist du mal wieder dran wenn das Pech verteilt wird . :laugh:
 
Nein nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
App Daten mal gelöscht nun geht sie
 
Manchmal ist es echt wie verhext bei CM. Die Nightly von heute ist meiner Meinung nach deutlich "smoother" als die letzten beiden.
 
Ja finde ich auch
Gerade das scrollen auf dem Homescreen, da hatte ich zuletzt einige Stotterer drin.
Jetzt überhaupt nicht, läuft absolut rund
 
Sieht so aus als wenn sie so langsam vorwärts kommen in der Entwicklung. Mal ne andere Frage : hat schon mal jemand den Mut ein Dualboot einzurichten ? Zum Beispiel in der Kombination 10.1.3 / 10.2 ?
 
Was ist 10.1.3?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten