[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Wo sind eigentlich die Einstellungen für cClock hin? Kann ja nich sein, dass ich sie aufeinmal nichtmehr finde und davor schon?
Außerdem, was hat es mit der neuen Einstellung für Icon Packs zu tun? Man kann anscheinend ein Symbol Paket auswählen, aber welche Icon Packs kann man dafür benutzen?
 
Roman441 schrieb:
Kann mal jemand mit der neuen Nigthly sein Phone aus machen und es an den Strom hängen und schauen ob die rote LED fürs laden an geht?
Besten Dank im voraus

Bei mir geht im ausgeschaltetem Zustand nichts an. Weder am USB noch am Netzteil.

Und der Alarm funktioniert im ausgeschaltetem Zustand auch nicht.
 
Hätte noch eine frage ist es möglich die Tastatur von der Stock version irgendwie wieder zu installieren ?
 
TheNonMaster schrieb:
Wo sind eigentlich die Einstellungen für cClock hin? Kann ja nich sein, dass ich sie aufeinmal nichtmehr finde und davor schon?
Außerdem, was hat es mit der neuen Einstellung für Icon Packs zu tun? Man kann anscheinend ein Symbol Paket auswählen, aber welche Icon Packs kann man dafür benutzen?

cClock ist unter Einstellungen - Bildschirmsperre.
 
  • Danke
Reaktionen: TheNonMaster
Gibts auch eine transparente Statusbar Mod für die CM 10.2 ??
 
Hallo allerseits,

weiß zufällig jemand ob es möglich ist beim Einschalten einen anderen Bootscreen einzustellen? Das drehende Rad wird auf Dauer wirklich langweilig.....

Wo bekomme ich sowas her?
 
läuft adaway eigendlich unter cm 10.2 nicht mehr ?
habe es installiert und danach war keine verbindung mehr ins mobile oder wlan netz möglich.
es waren aber alle verbindungen da, was auch angezeigt wurde.
habe mein s4 dann neu gestartet. allerdings ist es dann nicht mehr hochgefahren.
musste ein backup wiederherstellen.

hat da schon einer erfahrungen mit adaway und cm 10.2 ?
 
Das Problem mit AdAway steht ein paar Seiten vorher, nimm am besten Adfree oder Adblock Plus

Das mit dem Kreis beim starten stört mich auch täglich aufs neue, zwar nicht beim ersten Start aber beim 734 Start am Tag schon
 
habe mir mal das google nexus rom installiert , bin aber wieder aufs stock rom zurück , recovery hab ich die neueste version von philz drauf , muss ich zwingend das "normale" cmw draufbügeln um cm10.2 zu installieren , oder gehts auch mit der neuesten version von philz. ?
 
Bitte nur CMW draufmachen. Mit Philz gibt es ständig Probleme...
Und dann auch die richtige Version! Version 6.0.3.2
 
  • Danke
Reaktionen: Fausti85
alles klar, dann werd ich mir vorher cmw installieren.
 
Beatzekatze schrieb:
Bitte nur CMW draufmachen. Mit Philz gibt es ständig Probleme...
Und dann auch die richtige Version! Version 6.0.3.2

gibt schon eine neuere Version

6.0.3.6!
 
Oh Sorry...

habe sogar selber die 6er drauf.... War ich zu schnell..
 
dirk45711 schrieb:
läuft adaway eigendlich unter cm 10.2 nicht mehr ?

[APP] [UNOFFICIAL] AdAway v2.6 - xda-developers
nimm die Version von Adaway die funktioniert auch unter CM 10.2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Ich kann es einfach nicht lassen und habe mir die Nightly von heute auch nochmal geflasht.
Dann habe ich mal verglichen zwischen laden mit Kabel und über Qi.
Muß sagen über Kabel bleibt sowohl der Rücken als auch das display deutlich kühler als über Qi
Das heist doch das hier laden nach Qi Standart nicht richtig unterstützt wird
 
Habe mir die Kamera gerade installiert, allerdings schmiert die Supergallery immer ab und reißt die Kamera mit ins Nirvana.
 
Ja einiges geht noch nicht . Die gemachten Bilder sind aber auch in der normalen Galerie sichtbar . Wie gesagt alles noch in Arbeit . Aber von den Einstellungsmöglichkeiten echt umfangreich.
 
Beatzekatze schrieb:
Hallo allerseits,

weiß zufällig jemand ob es möglich ist beim Einschalten einen anderen Bootscreen einzustellen? Das drehende Rad wird auf Dauer wirklich langweilig.....

Wo bekomme ich sowas her?

Du cannst diverse Apps ausprobieren, die dafür taugen, alleridings muss du den Bootscreen nach jedem Flashen wieder neu einrichten. Dasselbe gilt für die Fonts.

Beispielapps:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.liberty.toolboxpro
Meine Lieblingsanimation ist übrigens:
Call of Android Boot animation (UPDATE) - xda-developers

wie gesagt, es ist anstrengend, jedes mal das zu ändern, außerdem startet man das Gerät nicht so oft neu
 
kommt es mir nur so vor oder ist der akku verbrauch ziemlich hoch bei cyanogenmod?

bin mit einer Stock Custom Rom auf bis zu 2 Tagen gekommen mit einer ladung
 
@azad11,

einfach mal ein paar Beiträge zurück lesen oder die Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Liegt vermutlich an den Einstellungen bei WLAN..



Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich interessante Animationen fürs booten bekomme. Habe schon reichlich gesucht. Allerdings laufen die teilweise nicht mit dem Kernel. Hat jemand eine Seite wo ich welche finde, die unter 10.2 laufen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten