[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Dann weiß ich leider auch nicht, warum das bei CM nicht funktioniert.
 
Shantak schrieb:
Habe eben den Cyanogenmod 10.2 drauf und das Menü ist bisschen anders aufgebaut aber habe den Eintrag gefunden. Jedoch funktioniert das mit dem zurücksetzen nicht.

Was möchtest du denn zurücksetzen?
 
ich will eben das z.B. whatss app, standart mässig, wenn ich ein bild vershcicken möchte mit dem QuickPIc öffnet und nicht mit der Galerie app.
 
Shantak schrieb:
ich will eben das z.B. whatss app, standart mässig, wenn ich ein bild vershcicken möchte mit dem QuickPIc öffnet und nicht mit der Galerie app.

lösch die Standardzugriffe von Galerie und wähl Quickpic
 
geht eben nicht. habs schon probiert. es öffnet wieder mit der galerie, auch wenn ich diese deaktiviere bringts nichts.
 
tommy1 schrieb:
Wie wärs mal mit ein wenig lesen und dich im Menü mal anständig umzuschauen.... sollen wir dir auch noch sagen, wo laut/leise ist und wie du den Stecker in die Steckdose stecken musst?

Sorry , ich kannte es ja nur von anderen Roms dass mann seperat rooten mußte und dass SuperSU in den Apps ist.

Tut mir Leid , aber ich will ja auch nichts falsch machen , deswegen frage ich hier !
Wollte dir echt nicht auf den Sack gehen !
 
hi ich wollte mal fragen wie ich den error 7 der cm-10.2-20130827-NIGHTLY-jfltexx.zip vom 2013-08-27 beseitige mache alles strickt nach anleitung habe auch die aktuellste CWM version
 
Nutzt du CWM 6.0.3.6 ?
 
ja
 
Verstehe ich nicht . Ich habe heute exakt über die 6.0.3.6 das Update problemlos gemacht . Hast du mal versucht es manuell einzuspielen ?
 
Alles klar nein hab ich nicht. Hat sich aba erledigt hab twrp recovery benutzt damit geht es funktioniert auch alles ^^
 
Mal ne frage hat noch jemand das problem das beim telefonieren niemand mich hört und ich niemanden höre ???
 
Hat mal jemand versucht in der aktuellen Version die Einstellungen für das Netz zu ändern?
Wenn ich von lte auf nur GSM und wcdma wechseln will bekomme ich immer ein fc der phone app und die Einstellung wird nicht übernommen.
 
Da mich gewisse Dinge an der Stock Version stören, möchte ich nun doch wechseln. Entweder zu Cm oder der GEdition. Allerdings besitze ich das Scover und benutze den MHL Port regelmäßig. Funktioniert beides unter cm10.2?
 
Stollijunjor89 schrieb:
Mal ne frage hat noch jemand das problem das beim telefonieren niemand mich hört und ich niemanden höre ???

Auf XDA wird berichtet, dass der Fehler nur bei der CM10.1 auftrat. Bei 10.2 gibts den Fehler nicht. Zumindest bist du der erste, der das Problem hat. Beobachte das mal, vielleicht war das nur eine schlechte Verbindung...
gion schrieb:
Da mich gewisse Dinge an der Stock Version stören, möchte ich nun doch wechseln. Entweder zu Cm oder der GEdition. Allerdings besitze ich das Scover und benutze den MHL Port regelmäßig. Funktioniert beides unter cm10.2?

Das S-Cover funktioniert unter CM 10.2 definitiv nicht.
Meine gelesen zu haben, dass es nur unter der Stock ROM funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gion und Stollijunjor89
das mit der auswahl der bilderapp unter whatsapp hab ich auch. ich kann nur galerie auswählen. standartwerte sind gelöscht. quickpic wird nicht aufgeführt.

unter handcent klappts dagegen einwandfrei.
 
Starsurver schrieb:
Auf XDA wird berichtet, dass der Fehler nur bei der CM10.1 auftrat. Bei 10.2 gibts den Fehler nicht. Zumindest bist du der erste, der das Problem hat. Beobachte das mal, vielleicht war das nur eine schlechte Verbindung...

hab das seit zwei tagen bzw seit dem ich cm 10.2 drauf habe bin dann zu stock zurück und es ging wider dann wider zu cm 10.2 und und man hörte mich wider nicht ind ich hab auch niemanden gehört an was könnte es liegen hab auch modems gewechselt immer das gleiche hab auch probiert nur auf gsm dann nur wcdma und nur lte aber immer das gleiche:cursing:
 
Bist du auf der aktuellsten Nightly?
Wie gesagt, auf XDA und auch hier hat bis jetzt keiner davon berichtet, dass das Problem weiterhin besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stollijunjor89
Lässt sich das s-Voice aus der Stock App eigentlich auch unter cm 10.2 betreiben ?
 
Starsurver schrieb:
Bist du auf der aktuellsten Nightly?
Wie gesagt, auf XDA und auch hier hat bis jetzt keiner davon berichtet, dass das Problem weiterhin besteht.

Danke ich denke ich weis wo des Problem ist hab immer denn Volumen boost mod benutzt weil mir des s4 zu leise ist muss ich jetzt mal testen werde morgen mal berichten wenn daran liegen sollte hoffe ich das man es beheben kann weil ein leises s4 ist nicht mein Fall
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten