R
roger mexico
Dauer-User
- 233
Dann weiß ich leider auch nicht, warum das bei CM nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shantak schrieb:Habe eben den Cyanogenmod 10.2 drauf und das Menü ist bisschen anders aufgebaut aber habe den Eintrag gefunden. Jedoch funktioniert das mit dem zurücksetzen nicht.
Shantak schrieb:ich will eben das z.B. whatss app, standart mässig, wenn ich ein bild vershcicken möchte mit dem QuickPIc öffnet und nicht mit der Galerie app.
tommy1 schrieb:Wie wärs mal mit ein wenig lesen und dich im Menü mal anständig umzuschauen.... sollen wir dir auch noch sagen, wo laut/leise ist und wie du den Stecker in die Steckdose stecken musst?
Stollijunjor89 schrieb:Mal ne frage hat noch jemand das problem das beim telefonieren niemand mich hört und ich niemanden höre ???
gion schrieb:Da mich gewisse Dinge an der Stock Version stören, möchte ich nun doch wechseln. Entweder zu Cm oder der GEdition. Allerdings besitze ich das Scover und benutze den MHL Port regelmäßig. Funktioniert beides unter cm10.2?
Starsurver schrieb:Auf XDA wird berichtet, dass der Fehler nur bei der CM10.1 auftrat. Bei 10.2 gibts den Fehler nicht. Zumindest bist du der erste, der das Problem hat. Beobachte das mal, vielleicht war das nur eine schlechte Verbindung...
Starsurver schrieb:Bist du auf der aktuellsten Nightly?
Wie gesagt, auf XDA und auch hier hat bis jetzt keiner davon berichtet, dass das Problem weiterhin besteht.