[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

dirk45711 schrieb:
super, die info hätte ich vor ein paar tagen gut gebrauchen können :cursing::thumbup:

hatte ich paar post davor schon geschrieben ;)

Hab die Option auch nur per Zufall gefunden.
 
Hallo
Ich habe ein S4 mit CM 10.2 drauf. Jetzt habe ich das Quickpic als Gallerie-app installiert und möchte das jetzt als Standar-App brauchen. Wie ändere ich das im whats app, so das es mir immer das quickpic auftut und nicht mit der Galliere-app?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche die Standardwerte der Galerie im Anwendungsmanager. Dann wirst Du beim nächsten Mal gefragt, mit welchem Programm Du die Bilder öffnen möchtest und kannst dieses als Standard festlegen.
 
Neues Nightly downloadbar.
 
Ist drauf und läuft ohne Probleme .
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
unter welche punkt finde ich das?
 
Kurze Frage , habe die Rom jetzt geflasht !
Habe keine Zahl bei der Akku Anzeige nur ein Kreis , kann mann das nicht umstellen ?

Edit , Sorry habs bereits !
 
Einstellungen - Oberfläche - Statusleiste
 
The_Voice_70 schrieb:
Ist drauf und läuft ohne Probleme .

Kann mann die neue Version über die Einstellungen in der Rom selber updaten oder wie geht dass ?


Und wie kann mann diese Rom hier rooten ?
Ist die Rom schon gerootet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Über das Telefon - CM-Updates
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
@dabistduja

du weißt wofür das Danke ist :crying::rolleyes2:
 
MORBIDMARTIN schrieb:
Kann mann die neue Version über die Einstellungen in der Rom selber updaten oder wie geht dass ?


Und wie kann mann diese Rom hier rooten ?
Ist die Rom schon gerootet ?

Wie wärs mal mit ein wenig lesen und dich im Menü mal anständig umzuschauen.... sollen wir dir auch noch sagen, wo laut/leise ist und wie du den Stecker in die Steckdose stecken musst?
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
ich bin nun zu blöd, aber wie weise ich dem Tasker nun den Root zugriff, alles was er schreibt, dass meine Rom es nicht zulässt und es bei z.B. GPS keine Abrage stattfindet
 
@tommy1

das kann man auch "dezenter" sagen ;)
 
The_Voice_70 schrieb:
@tommy1

das kann man auch "dezenter" sagen ;)

Das war dezent genug.

@daniel_in
Tasker? Du meinst dem APP? Da gibts einen eigenen Bereich hier, das passt hier eher weniger in den ROM Bereich von CM, oder ich versteh dich falsch, dann bitte korrigier mich :)
 
Einstellungen > Optionen > Anwendungsmanager > Alle > Galerie > Standardwerte löschen
 
tommy1 schrieb:
Das war dezent genug.

@daniel_in
Tasker? Du meinst dem APP? Da gibts einen eigenen Bereich hier, das passt hier eher weniger in den ROM Bereich von CM, oder ich versteh dich falsch, dann bitte korrigier mich :)

Ich wünsche, du würdest mir nicht grob gegenüber treten, es hat soviel zu tun, dass es noch unter CM10.1 unter Superuser war und nun nicht mehr.
 
Ich verstehe leider noch immer nicht, was dein Problem ist, Daniel.

SU gibts weiterhin ganz unten bei den Einstellungen.
Die ROM hat automatisch Root und die aktuelle, lauffähige SU Version, ist bereits in der ROM installiert.

Wenn du eine App installiert, die Root anfragt, bekommst du eine Anfrage von der SU App, ob du dies bestätigen möchtest, oder nicht.
 
Habe eben den Cyanogenmod 10.2 drauf und das Menü ist bisschen anders aufgebaut aber habe den Eintrag gefunden. Jedoch funktioniert das mit dem zurücksetzen nicht.
 
tommy1 schrieb:
Ich verstehe leider noch immer nicht, was dein Problem ist, Daniel.

SU gibts weiterhin ganz unten bei den Einstellungen.
Die ROM hat automatisch Root und die aktuelle, lauffähige SU Version, ist bereits in der ROM installiert.

Wenn du eine App installiert, die Root anfragt, bekommst du eine Anfrage von der SU App, ob du dies bestätigen möchtest, oder nicht.

Gibt es irgendwas, was auf 4.3 geändert wurde?

https://groups.google.com/forum/#!topic/tasker/HZe6f_sqswE

Eigentlich Scheiße, dass man nicht mehr GPS schalten kann, was gibt es noch Sonstiges zu befürchten?

Noch ein Text:
http://www.pocketables.com/2012/11/tasker-losing-features-in-android-4-2-courtesy-of-google.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten