[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Die Welt kann doch ab und an mal recht nett sein .

BTT:

ich habe die Lenovo Super Cam mal getestet. Sie läuft tatsächlich unter 4.3 . Zwar mit Einschränkungen in den Modi . Aber finde ich nicht so wild . Die Galerie die dazugehört funktioniert ebenso nicht . Die gemachten Bilder finden sich aber in der normalen Galerie . So langsam entwickelt sich mein S4 zur Fotomaschine .
 
daniel_in schrieb:
kpocojdt_png.htm
kpocojdt.png


Die rote Zeile meine ich. Früher konnte ich die Schaltflächen Freiwillig bestimmen und es haben 6 Stück reingepasst. Jetzt passen nur noch 5, dafür sind sie dicker geworden

Darf ich mal fragen was Du da für ein Theme benutzt? Sieht gut aus!
 
DarkAngel1971 schrieb:
Darf ich mal fragen was Du da für ein Theme benutzt? Sieht gut aus!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dustinb.theme.cobalt&hl=de

Mir gefällt dieses Thema weil es nur dezent das System verändert, macht es futuristischer, aber trotzdem übersichtlich.


jzuchi schrieb:
Da kann ich so viel rein stellen wie da sind, allerdings muss ich dann horizontal scrollen.

Eben früher konnte man nach 6 Schaltflächen scrollen, was ich nie gemacht habe, da ich nur 6 Brauche, die anderen 7 Habe ich unten drunter dank Elixir. Verstehst, früher musste man nach 6 erst nafangen zu scrollen. Es gibt so viel Platz da, da passen locker 8 davon, die machen aber 5! Sehr doof, hoffe, es wird gefixt, falls nein, weiß jemand, an wen man sich da wenden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1 und DarkAngel1971
absolut bildschönes Thema . Vielen Dank . ;)
 
dabistduja schrieb:
Ich hab eine böse Befürchtung: Egal ob an oder aus, wir pumpen über Nacht auf dem Pad den Akku voll bis wir es wieder wegnehmen. Werde das erstmal mit dem guten alten Ladegerät betreiben.

Ich gebe doch kein Geld aus für Zubehör um es mir dann von einer Rom vermiesen zu lassen!
Da gehe ich mal schön wieder zurück auf die G-Edition von Jamal
kannst mich ja auf dem laufenden halten zwecks diesem Problem
 
:rolleyes:

Bin grad am Messen, geb Bescheid.

Edit: vorab: ENTWARNUNG. Hänge dann mal ein screenshot an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Rat,
ich habe cyanogenmod 10.2 installiert und im grunde ist alles, soweit ich feststellen konnte top. ausser der sms-versand mit chomp funktioniert nicht. empang ist aber ok, das senden einer sms funktioniert nur mit der original app. :glare::sleep::mad2:
 
Warum machst du ein extra Thema auf?.....
Welche recovery du nimmst ist völlig egal, sie sollte bloß aktuell sein....
 
Na dann: z.B. Handcent SMS.

Nicht alle apps sind für 4.3 "ready" .
 
danke dir, denke das ich umsteigen werde:smile:
 
Ist es nicht. Beim PhilZ musste afaik aufpassen welche Version du nimmst.;)
 
Hallo,

habe mir eben auch das Nightly von heute draufgemacht. Die Benachrichtigungsanzeige ist jetzt verändert. Ich finde die optisch deutlich schlechter. Denn jetzt habe ich Mobilfunk ebenfalls blau genau wie mein WLAN obwohl es aus ist. Allerdings ist ein kleines Kreuz da was signalisieren soll, dass es inaktiv ist. Ebenfalls sind die Symbole größer was zur Folge hat, dass man weniger dort hinbekommt.
 
dabistduja schrieb:
:rolleyes:

Bin grad am Messen, geb Bescheid.

Edit: vorab: ENTWARNUNG. Hänge dann mal ein screenshot an.

OK. Auch das induktive Laden nach dem QI Standard funktioniert, ist wohl im Kernel angesiedelt (keine Ahnung).
Wenn man dem Battery Monitor Widget Glauben schenken darf, ist alles gut.
Im screenshot hab ich gegen 20:10 vom Ladepad abgehoben, Ladestrom ging vorher runter, Temperatur auch.

Kurz: Keine Not unter CM 10.2 mit dem Induktionsladepad :sleep:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-26-20-36-19.png
    Screenshot_2013-08-26-20-36-19.png
    122,5 KB · Aufrufe: 341
so. bin jetzt gleich schnell wie das s3 meiner frau. das alloy blue theme war schuld. mit orginal theme gehts tausend mal besser. allerdings hab ich auch das problem wie weiter vorne mit der benachrichtigungsanazeige. die sieht furchtbar aus. genauso wie es weoter vorne einer beschrieben hat. komische sache.
 
ich müsste nochmals zurück zu dem thema mit dem wlan dauer "on" laut akkuanzeige kommen.

habe da jetzt mal einiges mit der neuesten nightly getestet.
und bei mir liegt es 100% an den google gapps.

sobald ich die gapps-jb-20130813-signed.zip installiere wird das wlan in der akkuanzeige als dauer "on" angezeigt und nuckelt fleißig am akku.

wenn ich eine kompletten wipe mache und die gapps weglasse, besteht das problem nicht und alles ist super.

habe die gapps auch schon mehrfach von
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip
neu geladen. doch leider immer das selbe prob.

hat da vielleicht noch eine ne idee ?
 
Link im Startpost ?
 
Mein Akku war mir heute früh eindeutig zu warm somit lasse ich es erstmal
 
hab es jetzt endlich gelöst bekommen.
hab ganz normal eine fullwipe gemacht.
die letzte nightly installiert. die gapps habe ich erstmal weggelassen.
dann das s4 mit cm erstmal hochgefahren.
anschließend direkt ins recovery gebootet.
dort dann die gapps installiert.
dadurch kam dann nicht das startsetup von den gapps.
das google konto habe ich das direkt über die app google play eingerichtet.
und siehe da, dass problem tritt nicht mehr auf.

komisch, aber war ! :)

sonst habe ich immer bei einem fullwipe die nightly und direkt im anschluss daran die gapps geflasht und dann erst neu gestartet.
hatte auch dann immer geklappt mit dem google setup ?!
 
dirk45711 schrieb:
hab es jetzt endlich gelöst bekommen.
hab ganz normal eine fullwipe gemacht.
die letzte nightly installiert. die gapps habe ich erstmal weggelassen.
dann das s4 mit cm erstmal hochgefahren.
anschließend direkt ins recovery gebootet.
dort dann die gapps installiert.
dadurch kam dann nicht das startsetup von den gapps.
das google konto habe ich das direkt über die app google play eingerichtet.
und siehe da, dass problem tritt nicht mehr auf.

komisch, aber war ! :)

sonst habe ich immer bei einem fullwipe die nightly und direkt im anschluss daran die gapps geflasht und dann erst neu gestartet.
hatte auch dann immer geklappt mit dem google setup ?!

hättest einfach auch diesen schritt machen können

Unter den Erweiterten WLAN Einstellungen den Hacken bei "Erkennungsfunktion immer verfügbar" raus nehmen. Hatte das selbe Problem das bei mir ganze zeit angezeigt wurde das mein WLAN an sei.
 
azad11 schrieb:
hättest einfach auch diesen schritt machen können

Unter den Erweiterten WLAN Einstellungen den Hacken bei "Erkennungsfunktion immer verfügbar" raus nehmen. Hatte das selbe Problem das bei mir ganze zeit angezeigt wurde das mein WLAN an sei.


super, die info hätte ich vor ein paar tagen gut gebrauchen können :cursing::thumbup:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten