[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

dabistduja schrieb:
Ja stimmt, hatte das pad auch mal unter stock 4.2.
Bekommst du eine Bildschirmmeldung wenn du es auflegst ?
Bei mir (Pearl-Pad) kommt da seit CM nichts mehr. Ist das vielleicht softwaremäßig noch gar nicht unterstützt ???

Doch Akku Symbol bekomme ich.
Nur keine LED Anzeige, die kommt nur wenn das Phone an ist und ich es drauf lege
 
Ich hab eigentlich keine Anwendungen im Hintergrund laufen und mein Wlan schaltet sich Nachts sowieso immer aus
 
Roman441 schrieb:
Doch Akku Symbol bekomme ich.
Nur keine LED Anzeige, die kommt nur wenn das Phone an ist und ich es drauf lege

Nein ich meine im eingeschalteten Zustand ging doch beim Auflegen so ein Fenster auf: Ihr Gerät wird jetzt schnurlos geladen - oder zumindest sinngemäß.
Ich hab eine böse Befürchtung: Egal ob an oder aus, wir pumpen über Nacht auf dem Pad den Akku voll bis wir es wieder wegnehmen. Werde das erstmal mit dem guten alten Ladegerät betreiben.
 
Mal kurz OT:

https://starter-kit.samsung.de/


habt ihr euch auch alle brav registriert?:rolleyes2::D

Funktioniert auch mit Geräten vor dem angegebenen Datum auf der Seite . Habe ich gerade eingetütet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabistduja schrieb:
Nein ich meine im eingeschalteten Zustand ging doch beim Auflegen so ein Fenster auf: Ihr Gerät wird jetzt schnurlos geladen - oder zumindest sinngemäß.
Ich hab eine böse Befürchtung: Egal ob an oder aus, wir pumpen über Nacht auf dem Pad den Akku voll bis wir es wieder wegnehmen. Werde das erstmal mit dem guten alten Ladegerät betreiben.

Diese Befürchtung habe ich auch.
Nein diesen Text bekommt man wirklich nur mit der Stock Rom, das kam mit der Google Edition schon nicht mehr.
The voice
Habe meins leider vor dem 19.8 gekauft
 
dabistduja schrieb:
Was sollen wir dir jetzt sagen ? 60 Seiten lesen?
Im Ernst: bei mir läuft alles außer AdAway (Reklame-Stopper über /etc/hosts).
Schneller als 4.2 stock und etwas langsamer als 4.3 von Tamal.
Und eben immer wieder schön: Der ganze Samsung bloat-Schrott ist aussen vor :sleep:
Einzig noch mangelhaft: Wenn mann LTE ausschaltet, landet man bei 2G, sprich GPRS/EDGE. 3G konnte ich noch nicht aktivieren.

Edit: 3G (HSPA) funktioniert, wenn man über die Schnelleinstellung LTE deaktiviert.
Im Menü 2G ankreuzen hat dann diesen Effekt - klar.


Welche die das s2 mal hatten wissen was ich meinte.

Beim s2 mußte man bei aosp Roms Abstriche maxhwn, da nicht alle Sourcecodes von Samsung freigegeben wurden.

U. A. Lief Projektbutter nicht und die Kamera Qualität war bei aosp Viel schlechter.

Muss man beim s4 ähnliche Abstriche machen?
 
Warum funktioniert das aufwecken bzw entsperren über die home taste nicht? Hab es bei den Einstellungen aktiviert.. Funktioniert aber nur die Ein / Aus Taste. Weiß wer Rat?
 
geht bei mir einwandfrei
 
Reapy schrieb:
Warum funktioniert das aufwecken bzw entsperren über die home taste nicht? Hab es bei den Einstellungen aktiviert.. Funktioniert aber nur die Ein / Aus Taste. Weiß wer Rat?

Muss bzw kann irgendwo im menü eingestellt werden. Weiss leider nicht mehr genau wo das war.

Edit:

Einstellungen-Tasten-Aufwecken mit Hometaste
 
Zuletzt bearbeitet:
daniel_in schrieb:
Die rote Zeile meine ich. Früher konnte ich die Schaltflächen Freiwillig bestimmen und es haben 6 Stück reingepasst. Jetzt passen nur noch 5, dafür sind sie dicker geworden

Da kann ich so viel rein stellen wie da sind, allerdings muss ich dann horizontal scrollen.
 
du musst unter einstellungen auf das menü tasten gehen und dort aufwecken mit home taste anhaken.
 
The_Voice_70 schrieb:
Mal kurz OT:

https://starter-kit.samsung.de/


habt ihr euch auch alle brav registriert?:rolleyes2::D

Funktioniert auch mit Geräten vor dem angegebenen Datum auf der Seite . Habe ich gerade eingetütet.

Meine IMEI will der leider nicht nehmen, das Telefon ist erst einen Monat alt :(
Schade.
 
Hast du die aus dem Gerät abgelesen oder vom Karton ?
 
The_Voice_70 schrieb:
Hast du die aus dem Gerät abgelesen oder vom Karton ?

Die vom Gerät. Ich habe dann das Formular nochmal ausgefüllt (die IMEI kam aus der Zwischenablage, war also immer noch die gleiche wie beim ersten Mal) und plötzlich hat er die Registrierung gefressen ;-)
Sachen gibt´s...
 
Öhem . Meins ist vom 14.6. Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und es einfach ausprobiert . Fakt ist : Er hat meine IMEI gefressen . Warum auch immer . Habe sie extra zweimal kontrolliert bei der Eingabe . Lag vielleicht daran das ich den Samsung Newsletter angehakt habe . Kein Plan. ;)

@Gabriel : sag ich doch das es funktioniert . Wenn Samsung ein paar Goodies über den Zaun wirft dann hebt man sie auf und freut sich .
 
Meins ist aus einer Vertragsverlängerung Mitte Juli. Es hat geklappt. Hatte ausversehen die Hausnummer bei PLZ eingetragen. Jetzt geht es und ich bin gespannt ob ich die Sachen bekomme...
 
Ich habe eben auch versucht,aber ohne samsung newsletter zu abonieren und sehe da


Sie haben sich erfolgreich für Ihr Starter Kit registriert.
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und die Registrierung Ihres Samsung GALAXY S4.
Bitte beachten Sie, dass die Versandabwicklung bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen kann.

Dann mal abwarten
 
@Beatzekatze :

Probiere es mehrmals . Kann sogar am verwendeten Browser liegen . Ich habe auch zwei Versuche gebraucht . Möglich ist auch das der Server temporär ein wenig herumspinnt wegen Überlastung.

Na und weil es bei mir eben auch mit dem Datum außerhalb des angegebenen Zeitfensters funktioniert hat dachte ich mir : das wäre doch was für die Gemeinde im Forum . :rolleyes2::D


Edit : na ist doch wunderbar . Und wenn die Sachen ankommen binnen sechs Wochen dann hat doch ein bisschen Spaß in den Backen .
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
meine -Ja- und ich bin schon 2 Monate stolzer Besitzer des S4...:flapper:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.405
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten