Beatzekatze
Dauer-User
- 313
Google+ an ? - Nein
GPS an? - Nein
Dünner Empfang WLAN bzw. UMTS ? - Nein, super Empfang
Dauern aktualisierende Anwendungen wie email, Wetter... ? - EMail ja, Whatsapp, aber kein Wetter
Bluetooth an ? - Nein
Der ganze "Zwitscher-Kram" online ? - Twitter Nein
Virenscanner, der regelmäßig die SD Card scannt ? - Habe ich ebenfalls nicht
Aus meiner Sicht nichts welbbewegendes was läuft. Habe soviel immer bisher angehabt und sonst war Akku vollkomen o.k.
Handy hängt jetzt seit 9.00 Uhr zum laden am Pc und hat gerade mal 59% erreicht. Es war vollständig leer.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:
@azad11,
was soll das heissen, dass der Akku "töter" ist?? Muss ich einen neuen haben? Warum steht bei mir 11 Stunden an, obwohl ich den heute morgen kurzzeitig raus hatte? Kann ich die Anzeige resetten?
GPS an? - Nein
Dünner Empfang WLAN bzw. UMTS ? - Nein, super Empfang
Dauern aktualisierende Anwendungen wie email, Wetter... ? - EMail ja, Whatsapp, aber kein Wetter
Bluetooth an ? - Nein
Der ganze "Zwitscher-Kram" online ? - Twitter Nein
Virenscanner, der regelmäßig die SD Card scannt ? - Habe ich ebenfalls nicht
Aus meiner Sicht nichts welbbewegendes was läuft. Habe soviel immer bisher angehabt und sonst war Akku vollkomen o.k.
Handy hängt jetzt seit 9.00 Uhr zum laden am Pc und hat gerade mal 59% erreicht. Es war vollständig leer.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:
@azad11,
was soll das heissen, dass der Akku "töter" ist?? Muss ich einen neuen haben? Warum steht bei mir 11 Stunden an, obwohl ich den heute morgen kurzzeitig raus hatte? Kann ich die Anzeige resetten?