[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

ich nutz die aktuelle cwm.

ist mir schon klar dass die cm10.2 noch lang nicht soweit ist. aber dass sie auf dem s3 besser läuft schlaucht halt.

und the voice 70 hat keinen geschwindigkeitsnachteil zu seinem s3. das ist merkwürdig. auf meinem s4 geht ansolut jede app deutlich langsamer auf als beim s3 mit 10.2.
 
Das S3 ist ja auch älter und steht den Entwicklern deshalb auch länger zur Verfügung und hat daher bestimmt schon einige Optimierungen erfahren. Beim S4 dauert es bestimmt auch nicht mehr lange bis es wirklich"vorwärts" geht. Aber man kann ja schon von Nightly zu Nightly erkennen das sich da etwas tut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft eventuell im Hintergrund etwas was dein S4 herunterbremst ?
 
hallo leute, mir ist heute mein nexus 4 kaputt gegangen.
wollte ggf aufs s4 umsteigen.

gibt es das problem noch, wie zu den zeiten vom s2, dass manche sources vom kernel etc nicht freigegeben wurden, dass z.B. einiges sachen nicht 100% funktionsfähig waren bei Costum-roms/kernel?!

Danke und LG
 
wuesste nicht was. ich hab das mit dem lags schon bemerkt nach der neuimstallation. ich lass mir ja eh eingehen dass es noch nicht optimal läuft. aber wenn es bei dir so rund läuft kommt man halt ins gruebeln.
 
The_Voice_70 schrieb:
Als kleine Spielerei habe ich den Bootscreen der google Edition eingebaut . Ich hatte schon Kreise in den Augen ;-).

.

Hi, kannst du da mal dein know-how bitte posten ?
Wäre echt ein Beitrag für das allgemeine Sehvermögen. :sad:

Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
Ich bin sowas von entspannt was die 10.2 betrifft . Rennt bei mir recht gut . ;):cool2:

Hat jemand schon mal die Lenovo Super Cam getestet ? :

[APP] Lenovo Super Camera and Gallery - xda-developers

Cam scheint recht gut zu laufen (ext. SD possible), die zugehörige Gallerie nicht.
 
Hallo allerseits,

ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen 10.2 auf meinem S4 drauf. Meine Frau hat auch das S3 und dort habe ich gestern ebenfalls die 10.2 draufgemacht.

Ich kann keine wesentlichen Unterschiede in der Geschwindigkeit feststellen. Und gewisse Millisekunden interessieren mich nicht. Das System ansich soll stabil laufen. Und da muss ich sagen, dass ich 10.2 schon zu diesem frühen Zeitpunkt als sehr gut bezeichnen würde.

Eine Sache ist mir allerdings jetzt auf meinem S4 aufgefallen. Gestern Abend habe ich es nicht ans Ladekabel gehangen. Ich weiss nicht wie viel Prozent ich noch hatte, aber es war nicht vollkommen leer. Heute morgen bekam ich es nicht mal mehr an. Erst als ich es ans Kabel gehangen habe, bekam ich das wieder an.

Dann bin ich mal in den Menüpunkt "Akku" gegangen. Dort wurde mir angezeigt, dass Display 30% sind und Ruhezustand 26%.

Zunächst frage ich mich, warum im Ruhezustand 26% sind. Wie kann ich prüfen was sich dahinter verbirgt?

Und kann ich die Anzeige resetten. Denn es wird mir eine Laufzeit von 11 Stunden angezeigt, obwohl ich es aus hatte und heute morgen sogar den Akku rausgenommen habe.
 
Redbull320 schrieb:
hallo leute, mir ist heute mein nexus 4 kaputt gegangen.
wollte ggf aufs s4 umsteigen.

gibt es das problem noch, wie zu den zeiten vom s2, dass manche sources vom kernel etc nicht freigegeben wurden, dass z.B. einiges sachen nicht 100% funktionsfähig waren bei Costum-roms/kernel?!

Danke und LG

Was sollen wir dir jetzt sagen ? 60 Seiten lesen?
Im Ernst: bei mir läuft alles außer AdAway (Reklame-Stopper über /etc/hosts).
Schneller als 4.2 stock und etwas langsamer als 4.3 von Tamal.
Und eben immer wieder schön: Der ganze Samsung bloat-Schrott ist aussen vor :sleep:
Einzig noch mangelhaft: Wenn mann LTE ausschaltet, landet man bei 2G, sprich GPRS/EDGE. 3G konnte ich noch nicht aktivieren.

Edit: 3G (HSPA) funktioniert, wenn man über die Schnelleinstellung LTE deaktiviert.
Im Menü 2G ankreuzen hat dann diesen Effekt - klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache Nachts das Phone aus und lade über pad, die LED leuchtet dann nicht rot und heute früh war sie nicht grün obwohl es voll war, ist das beim laden mit Kabel bei euch auch so? Im ausgeschalteten Zustand.
Genauso war das Phone Hand warm was mir zeigt das er wohl nicht aufhört zu laden wenn es voll ist.
 
Mein Telefon entlädt sich im ausgeschalteten zustand komplett
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
@Moo,

genau das Problem hatte ich auch.....
 
Moo schrieb:
Mein Telefon entlädt sich im ausgeschalteten zustand komplett

:confused::confused:

Habt ihr eventuell eine Induktionsladepule aus "preiswertem" Chinaimport ?
 
Was soll das denn bitte sein?

Ich habe zwar ein anderes Ladegerät, aber bisher funktionierte dieses einwandfrei
 
Kann auch nicht nachvollziehen, warum sich das Handy, wenn es AUSGESCHALTEN ist, entladen soll...
 
o.k. das habe ich nicht....

es dauer halt auch super lange, den Akku wieder vollzukriegen. Das Ding saugt im Ruhezustand so viel. Ich weiß halt nicht wie ich mir anzeigen lassen kann, welches App oder so daran beteiligt ist. Der Akkuverbraucht der Apps ist sehr niedrig. Aber Display und Ruhezustand ist sehr hoch....
 
@Beatzekatze: mach mal bitte ein screenshote von der Akku anzeigen am besten vom Diagramm und eins von den Erweiterten WLAN Einstellungen.
 
Google+ an ?
GPS an?
Dünner Empfang WLAN bzw. UMTS ?
Dauern aktualisierende Anwendungen wie email, Wetter... ?
Bluetooth an ?
Der ganze "Zwitscher-Kram" online ?
Virenscanner, der regelmäßig die SD Card scannt ?
 
Hier mal die beiden Fotos:
d4od.png
xxdi.png
 
Beatzekatze schrieb:
Hier mal die beiden Fotos:
d4od.png
xxdi.png

daaa ist der Akku töter :D

Ich hatte ja vor ein paar gepostet das bei mir bei der Akku-Anzeige angezeigt wird das mein WLAN die ganze Zeit an ist, obwohl es komplett aus war.

es Liegt an dem Hack "Erkennungsfunktion immer verfügbar" seid dem ich den hacken raus genommen hab, war das problem mit der Anzeige behoben sowie mit dem Akku
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.680
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.406
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten