[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Mache ich wenn mein S4 wieder voll ist . Habe es gerade an den Netzlader gehängt . Nutze ebenfalls Antutu.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Nicht dafür. Wenn du willst dann kann ich dir schonmal den vom S3 mit yank geben . Dann hast du einen ersten Ansatz .
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
nö. ich wart auf dein s4.
 
Antutu v3.4 mit aktueller Nightly von heute : 24767
 
das ist echt seltsam. ich hab 26181 punkte. komische sache. danke dir.
 
Ich habe als Govenor Interactive und nichts an der Performance erhöht . Passt so ganz gut.
 
jup. hab ich auch.
 
Jetzt sind es 26689. Der Governor hatte auf Interactive die Taktung warum auch immer ein wenig runtergestellt . Jetzt läuft es so wie es soll.
 
hast recht. voll aufgedreht hab ich 26783.


egal. kommt ja eh bei jeder messung was anderes raus.
 
So habe CM 10.2 auch mal wieder drauf
AdAway geht leider immer noch nicht damit, jedoch kann mir hier Adfree hier weiterhelfen passt also.
Was mich jedoch stört ist das wohl die SD Card immernoch anderst in das System eingebunden ist als das bei der GE version der fall ist.
Meine Kamera JB+ findet die SD Card nicht um bilder dort zu speichern.
Genauso kann ich mit MyPhoneExplorer vom PC aus nicht auf die SD Card zugreifen.
Beide finden die SD Card einfach nicht. Kann ich da was machen das das wieder geht.
@The Voice
mit der Camera FX kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Ansonsten läuft die Version vom 24.8 echt sehr rund, bisher nix großes aus zu setzen
 
Kann mann Updates über die interne Funktion im S4 machen ?
 
Ja funktioniert mit CWM 6.0.3.6 problemlos .

@Roman

sollst dich ja nicht anfreunden . Aber sie kostet nix ;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schon etwas genervt. ich glaub ich hol mir das s3 von meiner frau wieder und geb ihr mein s4.

allein die app camera zoom fx braucht auf dem s4 gute 2 sekunden länger bis sie startet. kann doch ned sein.
 
das wäre aber ein schlechter Tausch :D
 
bin jetzt echt grad angefressen. ich hab jetzt fast jede app die wir gemeinsa, haben verglichen. beim s3 startet jede deutlich schneller. schade dass ich den vergleich nicht mit stock android gemacht hab. jetztt weiss ich nicht obs am cm10.2 liegt oder nicht.
 
Ich habe mein S3 ebenso noch einmal mit meinem S4 verglichen . Mich hat so ein Vergleich nämlich auch einmal interessiert . Ich merke da kein Unterschied bei irgendwas . Ich habe nämlich ebenso Zoom FX und Camera ICS zusätzlich drauf . Habe noch ein Update der Nightly vom 23. auf den 24. gemacht . Und irgendwie ist alles noch ein bisschen geschmeidiger geworden beim S4 . Ich werde die auch jetzt auch erstmal bei beiden drauf lassen und nur noch wöchentlich updaten . Täglich kriegt man ja nen Rappel und ist nicht nötig . Auf beiden laufen die Roms erste Sahne . Deswegen wundere ich mich so über deine Lags auf dem S4. Ich habe CM 10.1 auf beiden gehabt . Und 10.2 ist schon sehr gut in dem frühen Stadium . Irgendwas "hängt" da bei dir . Hatte sowas mal bei einer 10.1 Nightly auf meinem S3. Da bekommst du echt nen Rappel . Bin einmal komplett zurück zu Stock . Und habe dann nochmal bei 0 anfangen von vorne . Dann war es weg . Ich weiß bis heute nicht was es war .
 
lags hab ich ohne ende. spiele ruckeln teilweise extreme. werd wohl nochmal auf stock zurückgehen. dann nochmal testen.
 
Das würde ich dir auch empfehlen . Es ist zwar aufwendig und nervig . Aber oft ist es die Lösung. Nutzt du Philz oder CWM ?
 
Leute, Leute! Nur ruhig Blut! CM 10.2 ist noch weiiiiiiit davon entfernt fertig zu sein, da ändert sich doch von Woche zu Woche so viel... Habt einfach etwas Geduld, immerhin sind die Nightlies doch schon fast alltagstauglich.:cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.680
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.406
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten