[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

noch ne frage... wenn man dan vom 10.1 auf 10.2 umgestiegen ist kann man ja nur die updates laden ohne das phone zu formatieren und jägliche daten und einstellungen zu löschen?
 
@Shantak,

wenn Du 10.2 draufhast, kannst Du immer ein Update durchführen ohne alles wieder neu zu machen. Es bleibt alles wie es vorher war.

Dennoch: wie beim Pc auch - Sicherungen/Backups machen ist immer wichtig!!!
 
ok thx ;)
 
azad11 schrieb:
geht leider nicht und ich sehe kein edge da?

kann leider nur CDMA/EvDo/GSM/WCDMA anwahlen

Edit: Mir ist noch was aufgefallen. Die Akku anzeige sagt mir das ich die ganze zeit WLAN und GPS an hab, was aber nicht stimmt. Ist das noch ein Fehler von CM?

l86nrp4b.png

Mach mal bitte von der Auswahl bei den mobilennetzen ein screenshoot.

Wlan ist an aber nicht verbunden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hattet ihr schon mal das Problem, dass nach dem flashen der Rom das S4 im Samsung Bootbildschirm hängen bleibt?
Ich habe eben im Moment die letzte CM Version per Philz geflasht, aber ich komme nicht über das Samsung Logo hinaus.
 
Das hatte ich auch schon mal. Ich habe es dann einfach mit der Taste ausgemacht und wieder neu gestartet, dann klappte es.
Allerdings wird auch gesagt, dass der Philz nicht so gut sein soll. Ich habe ihn auch wieder runtergemacht.
 
Zitat:
CyanogenMod Downloads
KEIN PHILZ NUTZEN!
AM BESTEN NUR CWM
Fullwipe bei wechsel von anderer ROM

...oder Akku mal 10 min. raus
 
Mein Problem ist allerdings, dass bei mir die reine CWM nicht richtig funktioniert. Habe gestern Abend 3 Stunden am HAndy rum gedoktort. Letztenendes hatte dann nur noch ein Flash per Odin geholfen, der mich dann komplett auf 0 gehoben hat.
Vorher konnte ich nicht mal mehr ein Nandroid zurück spielen, es ging einfach nichts mehr.
Offensichtlich irgendwie Probleme mit dem Cash. Es kam immer cant mount cach/.... cant usw usw


dabistduja schrieb:
Zitat:
KEIN PHILZ NUTZEN!
AM BESTEN NUR CWM

Ok, shit, überlesen.
Welche Version von CWM funzt denn dann jetzt mal ordentlich. Siehe oben, hatte gestern Abend leicht schweiß auf der Stirn als nichts mehr ging...
 
ClockworkMOD_noTouch_6.0.3.6-GT-I9505-International


Ich nutze diese. Ich benötige hierfür kein Touch.
 
Kannst du mir bitte mal einen Link zu deiner Source geben. Dann würde ich es auch gerne dort ziehen wenn du sagst, dass du keine Probleme hast.
 
Kann ich das jetzt aus Philz CWM heraus flashen oder wo bekomme ich die tar.md5?
 
Ich habe das so gemacht. Legst Die zip aufs Handy und dann aus der Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Angosa
<Handymen79> schrieb:
Mach mal bitte von der Auswahl bei den mobilennetzen ein screenshoot.

Wlan ist an aber nicht verbunden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Screenshot lad ich später noch einmal hoch.

Nein WLAN war nicht an, was mich ja auch wunder das der WLAN und GPS balken durchgehend ist.
 
Es geht Jungs. Ich bin euch echt dankbar. Vielen lieben Dank mit dem Hinweis zu CWM und dem schnellen Support.

Ich hab zwar mit meinem Galaxy NExus schon viel geflasht, aber gestern Abend war mir echt ne Zeit lang etwas bammel als nix mehr ging... trotz IMEI und EFS Backup.

So, CM hat jetzt auch wie gewohnt gebootet, jetzt geht es ans testen. :D
 
<Handymen79> schrieb:
Mach mal bitte von der Auswahl bei den mobilennetzen ein screenshoot.

Wlan ist an aber nicht verbunden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

das selbe ist bei mir auch schon seid der ersten nightly von cm 10.2.
allerdings nur mit dem wlan. es wird durchgängig als aktiviert in der Akku Übersicht angezeigt. Und nein, es ist nicht eingeschaltet ! :rolleyes2:
 
Bei mir ist der WLAN Balken nur da,wenn WLAN auch an war.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377262248179.jpg
    uploadfromtaptalk1377262248179.jpg
    54 KB · Aufrufe: 360
Könnt Ihr eventuell einen Kernel empfehlen der mit CM gut funktioniert?
Einige Apps sind ziemlich laggy muss ich doch sagen. Insbesondere beim Scrollen in Listen ect. ist es in Apps teilweise echt extrem ruckelig.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.407
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten