[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hmmmm aber durch Wipe und/oder formatierung gehen wieder alle einstellungen flöten?! Oder reicht es eben nur das Cache und Dalviks Cache zu löschen?
 
Nein, reicht in diesem Fall nicht und du solltest komplette alles löschen.
 
kann ich den dan die Einstellungen z.B. vom Titanium Backup wiederherstellen? oder muss ich alles von vorne machen?
 
Steht ein paar Seiten vorher beschrieben.

Installierte Apps + Daten gehen (meistens), Systemapps + Daten nicht (SMS kannst sichern, Kontakte funktionierten bei mir nicht).
 
So wie hier einige beschreiben soll es funktionieren. Bei mir hat es nicht geklappt, was allerdings auch an meiner Unerfahrenheit mit Titanium liegen kann.

Ich würde Dir ein Nandroid Backup im Recovery Modus in jedem Fall empfehlen, dann kannst Du im Zweifel das Phone so wieder herstellen wie es vorher war. Das ist der sicherste Weg. Du spiegelst quasi alle Daten oder machst ein Abbild davon....
 
hmmm oke... i give'em a try zu einem späteren zeitpunkt.
 
kann mir einer von euch eine gute LCD-Density empfehlen? finde alles viel zu groß.. ist derzeit auf 480 eingestellt o.O?
Hab sogar schon die Schrift auf klein umgestelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in CM10.2 in den einstellungen auf update suche gehe, findet er aber nichts.
die neuste cwm ist installiert.
 
Welche Version (nightly) hast Du denn drauf?

Und was hast Du bei Update-Typen denn stehen?
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
es ist die version vom 20.8
CyanogenMod Downloads

es ist aber schon eine vom 21.8 verfügbar

bei update typen hab ich nur stabile versionen angehackt.

hab jetzt umgeschaltet auf neue versionen incl. nightly und nun findet er sie auch.

dank dir mal wieder.


macht ihr eigentlich jeden Tag das update, oder wartet ihr da immer ein paar tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache das Update nicht jeden Tag. Es sei denn ich habe eine Version die nicht stabil läuft, dann mache ich schon direkt nächsten Tag die nächste und sonst kann es schon mal vorkommen, dass ich zwei oder drei Wochen nichts mache. Wenn alles läuft ist es ja prima.....
 
das werd ich dann auch so machen.
 
gibts eigentlich eine übersicht in der man sieht, was jeden tag an der cm10.2 geändert wurde?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

cyandelta zeigt mir nichts verfügbares an.
aber der cyanogemod downloader ist super.

changelogs werden auch angezeigt, dann weiß man was geändert wurde
 
So weil ich sehe gibt's keine neuere update 21.08 ist das neueste. Des wegen zeigt die Cyandelta nix an. :p

Die Änderungen sieht man doch im changelog

Oder was Willste noch sehen :)
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze NFC. Da ist es eigentlich so, dass NFC nur funktioniert bei eingeschaltetem Display. Sobald das Display dunkel ist oder man sogar den Sperrbildschirm aktiviert hat funktioniert NFC nicht eigenständig.

Hierzu gibt es allerdings auch ein MOD auf der XDA Seite, so dass es auch funktionieren soll, wenn das Display noch dunkel ist, oder der Sperrbildschirm aktiv ist.

[MOD] NFC Screen Locked/Screen Off Versions Updated on 07th Aug - xda-developers

Dort ist auch eine Version für CyanogenMod hinterlegt. Allerdings habe ich diese heute mal ausprobiert und ich bekomme ständig nur eine Fehlermeldung "NFC wurde beendet".

Kennt jemand das Problem? Oder liegt es an 10.2? Läuft die Mod Version eventuell nur mit den vorheringen CM Versionen?

Viele Grüße
 
funktioniert bei euch das umswtichen des empfanges?

Hab zwar eine LTE Karte drin möchte aber nur GSM und WCDMA benutzen ... leider steht aber immer wenn ich es versuche zu machen das die app beendet wurde.
 
azad11 schrieb:
funktioniert bei euch das umswtichen des empfanges?

Hab zwar eine LTE Karte drin möchte aber nur GSM und WCDMA benutzen ... leider steht aber immer wenn ich es versuche zu machen das die app beendet wurde.

Ja probiere mal Gsm/edge/wcdma .... nicht das mit cdma nutzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
<Handymen79> schrieb:
Ja probiere mal Gsm/edge/wcdma .... nicht das mit cdma nutzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

geht leider nicht und ich sehe kein edge da?

kann leider nur CDMA/EvDo/GSM/WCDMA anwahlen

Edit: Mir ist noch was aufgefallen. Die Akku anzeige sagt mir das ich die ganze zeit WLAN und GPS an hab, was aber nicht stimmt. Ist das noch ein Fehler von CM?

l86nrp4b.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.407
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten