[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hm habe als Recovery CWM drauf.. Und Cyanogen ist der aktuellste International LTE gewesen.
 
Ja passt. Du kannst es ja nochmal probieren. Davor sauber alles wipen.
jfltexx - das ist die Modellbezeichnung fürs I9505
 
So bevor ich das aber nochmal mache, wie sichere ich denn das Ganze also IMEI usw. ?

Danke schonmal im Voraus!
 
Stabiler ist die 10.1!
Wobei die 10.2 bei mir auch ganz gut läuft. Es gibt halt noch ein paar Fehler. Wie z.B. Ordner im Trebuchet Launcher lösen sich wieder auf....
Das Sichern des IMEI und EFS würde ich über Stock machen.
 
zinker92 schrieb:
Also 10.2 oder 10.1 drauf machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

und wie kann ich die IMEI sichern, wenn ich stock Android drauf habe ?
Folgende Rom läuft zur Zeit:
Samsung Galaxy S4: Android 4.3 installieren durch Umwandlung in Google Edition [Anleitung]

Ich habe z. B von meinem stock ein Backup gemacht da wirt alles gesichert.

Ps hatte gerade das Problem IMEI gelöscht beim update von CM 10.1 da ich aber mein Backup hatte konnte ich mein S4 retten .
Mein tipp immer ein full Backup vom stock machen und die datei z. B auf Dropbox sichern. :D
 
Das mit dem backup hat nichts mit der IMEI zu tun.
Wenn du dir die IMEI oder EFS Datei zerschießt, bringt dir das Backup uberhaupt nichts. Darum soll man auch IMMER IMEI/EFS sichern.
 
Wie siehts denn jetzt mit den cm10.2 nightlys aus?
Sind die jetzt offiziell oder inoffiziell?
 
offiziel
so wie ich das sehe gibts keine offiziellen 10.1er mehr nur noch 10.2er
benutze den Downloadlink von seite 1 dann wirst es sehen
 
Seit der letzten Nightly funktionieren die GAPPS nicht mehr. Hab sie schon ein paar mal neu geflasht... Irgendwelche Ideen?
 
Green Lantern schrieb:
Seit der letzten Nightly funktionieren die GAPPS nicht mehr. Hab sie schon ein paar mal neu geflasht... Irgendwelche Ideen?

Was geht den ni? Log dich da mal aus und wieder ein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lag mal wieder daran dass es nicht die aktuelle Recovery war. Das führte bei mir in den letzten Tagen vermehrt zu Problemen.
 
ich nutze Cyanogenmod 10.2, Screencast funktioniert nicht, ich möchte kein weiteres Geld ausgeben für Programme, die nicht funktionieren. Hat jemand es geschafft, auf dem S4 eine Aufzeichnung zu machen?
 
mal ne frage würde gerne von der FoxHound 1.5 Rom endlich wieder auf Cyanogenmod wechseln.

Kann ich mit Titanium Backup dann all meine Apps wiederherstellen? Was mir nur beim wiederherstellen am wichtigsten wäre ist Navigon da es sehr groß ist und ich kein lust hab alles wieder neu runterzuladen.
 
Hallo, auf dem S4 (und sogar auf Tegra2 Geräten) ist SCR Screen Recorder Pro eine gute Wahl. Momentan sogar ca 50% vergünstigt, eine kostenlose Version zum testen gibt es auch.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
MfG Couraghi
 
Habe den Thread mal an den richtigen angehängt.
 
Couraghi schrieb:
Hallo, auf dem S4 (und sogar auf Tegra2 Geräten) ist SCR Screen Recorder Pro eine gute Wahl. Momentan sogar ca 50% vergünstigt, eine kostenlose Version zum testen gibt es auch.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
MfG Couraghi

In der Tat, es geht, sogar sehr gut. Ich finde es unverschämt von Screencast erst abkassieren, dann den Support einstellen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.682
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.407
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten