[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

The_Voice_70 schrieb:
Ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich . Bei dem einen Funktioniert sie gut und bei dem nächsten eben nicht . Kann man so nicht pauschalisieren . Ebenso von Nightly zu Nightly unterschiedlich . Auf dem S3 rennt die 10.1 wie geschnitten Brot . Auf meinem S4 spackt sie rum . Also lasse ich sie erst einmal in Ruhe. :smile:

Ja da hast recht.ich denke auch kommt drauf an was man für eine stockversion vorm ersten Flaschen drauf hat und welche Müll an temporären Dateien noch im system liegt.... So würde ich das sehen....

Ich bin im Moment auch sehr zufrieden mit der 10.2.
Der netzwecksel is noch lahm. Focal läuft bei mir auch super und so läuft sie so weich wie 10.1
 
Bin ich der einzige, der nicht telefonieren kann mit seinem "Telefon"? :)

Keine Sprache, keine Ton über Lautspreche oder ähnliches....Handy friert nebenbei ein usw.
 
tommy1 schrieb:
Bin ich der einzige, der nicht telefonieren kann mit seinem "Telefon"? :)

Keine Sprache, keine Ton über Lautspreche oder ähnliches....Handy friert nebenbei ein usw.

Kann ich nicht bestätigen. Schau mal bei mir war Ltd als netzwerkmodus eingestellt vll liegt es daran
 
@tommy1
Hast du vielleicht unter Erweitert / Sounds den Extra gain für Voice calls aktiv?
Das führte bei mir zu genau diesen Effekten.
 
puffi schrieb:
@tommy1
Hast du vielleicht unter Erweitert / Sounds den Extra gain für Voice calls aktiv?
Das führte bei mir zu genau diesen Effekten.

Jetzt wo das gesagt wurde ist mir heut beim Musik hören aufgefallen,das ab Stufe 6 der Ton weg war,bin ich auf 5 ist er wieder da....
 
Ja da hast recht.ich denke auch kommt drauf an was man für eine stockversion vorm ersten Flaschen drauf hat und welche Müll an temporären Dateien noch im system liegt.... So würde ich das sehen....

kennst du full wipe ? sollte man mal gemacht haben im leben
 
GokuSS4 schrieb:
kennst du full wipe ? sollte man mal gemacht haben im leben

Ja kenne ich,aber wenn das das Heilmittel wäre hätten die Leute hier nicht so viele verschiedene Probleme .... Oder?
 
puffi schrieb:
@tommy1
Hast du vielleicht unter Erweitert / Sounds den Extra gain für Voice calls aktiv?
Das führte bei mir zu genau diesen Effekten.

Hm, bin jetzt alle Einstellungspunkte durchgegangen, finde jedoch diesen Punkt nicht.
 
Systemeinstellungen / Erweitert /
In den Tab Sound wechseln
Dort hast du den Punkt
 
Bei 10.1 oder 10.2 (ja, ich weiss, das ist der 10.1 thread).
Bin aktuell auf 10.2 und finde hier keinen erweiterten Punkt
 
Hmm, klar bei der 10.1. Zur 10.2 kann ich noch nichts sagen.
 
Ja kenne ich,aber wenn das das Heilmittel wäre hätten die Leute hier nicht so viele verschiedene Probleme .... Oder?

Doch, genau deswegen, weil viele keinen machen. Aber sagen hätten einen gemacht, und hoffen das einer trotzdem helfen kann.
 
Hallo und zwar habe ich das Problem, CM ist drauf jedoch kommt keine Abfrage nach einer SIMpin und ich komme auch in kein Netz rein bzw er findet keine Netze.
Was kann ich dagegen machen ?
 
Hast du mal geschaut, ob deine IMEI noch vorhanden ist?
 
Unter Über das Telefon -> Status finde ich keinen Eintrag mit IMEI..
 
Du findest den Eintrag IMEI nicht oder der ist leer?
 
Ich finde ihn dort nicht :(
 
Sollte so ausschauen!!
Ich hoffe, du hast deine IMEI gesichert?

Wenn nicht, dann flash dir eine Stock ROM und hoffe (ganz fest), dass es dir deine IMEI wieder herstellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-16-11-54-42.png
    Screenshot_2013-08-16-11-54-42.png
    49,6 KB · Aufrufe: 236
Habe jetzt die Google Edition drauf gemacht und meine IMEI auch wieder..
Dort komme ich auch ganz normal ins Netz, aber woran liegt nun das Problem bei CM ?
 
Vielleicht ging beim flashen was schief?
Beim mir mit cm10.2 und davor mit 10.1läuft alles bestens.

Das wichtigste ist, dass du dir deine IMEI nicht zerschossen hast.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.682
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.407
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten