[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Also 10.1 läuft auf meinem S4 recht gut . Ich kann mich da nicht wirklich beschweren .
 
Hallo, wie sieht es mittlerweile mit der Treiber für die Kamera & co aus? funktioniert nun alles gut? oder hackt es noch wie beim S3 dank Exynos Chip?
 
Nein, da hackt nichts. Dank Qualcomm werden wir da nie diese Probleme haben.
 
mit der neuen nightly von heute ist es wieder das selbe, lässt sich mit cwm auch nicht flashen !
 
Exakt . Die heutige Nightly vom 8.8. ist genauso kaputt wie die von gestern . Nicht installierbar mit CWM 6.0.3.5. Letzte funktionierende ist die vom 4.8. die ich mir schön als Backup geparkt habe . Also Fingerchen weg von den beiden letzten . :D

Ich überlege ob ich mir mal die google 4.3. anschaue .
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1
ich dachte ich wäre der einzige, der es seit 2 Tagen nicht mit dem Flashen hinkriegt :))

By the way, wann kommt denn endlich 10.2, das auch gescheit funktioniert, ich kann es kaum erwarten mein polar h7 auszuprobieren!
 
so, ab heute läuft das update der nightly wieder !
 
@GokuSS4,

bei mir läuft CM10 auf dem S4 super. Ich habe es auch auf dem S3 schon seit 6 Monaten am laufen und keine Probleme....
 
Ich habe CM 10.1 erstmal runtergeworfen . Sind mir noch zu viele Fehler drin im Augenblick . Vor allem die Fehler beim Wechsel des Netzmodus sind zu nervend .
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Was hast für eine Baseband Version drauf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie kann ich denn eine app auf die sd karte verschieben? ich finde diesen punkt nicht im menü "app-info" bei der stock rom war das aber dort ....

danke schonmal :)
 
Das funktioniert bei CM 10.1 und glaub auch bei anderen Custom Roms nicht. Ich weiß aber selber nicht genau warum.
Soweit ich aber weiß, konnte man die Apps anfangs auch noch nich verschieben und es wurde mit einem Firmware update von Samsung nachgereicht.

Und ich hab auch noch ne Frage die den Speicher betrifft. Bei der 16 GB Version bleiben ja nur noch etwa 9,15 GB bei der Stock übrig wegen dem vollgepackten Touchwiz. Ich verstehe aber nicht wieso ich bei CM 10.1 immernoch nur 9,25 GB frei habe. Müsste ich nicht eigentlich viel mehr Speicher frei haben, da CM ja nicht soviele System Apps und Funktionen hat?
 
  • Danke
Reaktionen: max2010
TheNonMaster schrieb:
Und ich hab auch noch ne Frage die den Speicher betrifft. Bei der 16 GB Version bleiben ja nur noch etwa 9,15 GB bei der Stock übrig wegen dem vollgepackten Touchwiz. Ich verstehe aber nicht wieso ich bei CM 10.1 immernoch nur 9,25 GB frei habe. Müsste ich nicht eigentlich viel mehr Speicher frei haben, da CM ja nicht soviele System Apps und Funktionen hat?

Theoretisch hast du recht. Man braucht dazu das PIT File, das mit Odin geflasht wird, um die Speichergröße (der Speicherplatz der für die Stock ROM freigehalten wird) anzupassen.
Gibt es aber meines Wissens (noch) nicht.
 
Seit dem flash auf CM, geht bei mir keine Datenverbindung mehr.

Bei Netzwerkmodus hab ich: nur EvDo eingestellt, trotzdem keine Datenverbindung, mit der Originalen Stock funktionierte sie einwandfrei.
Die Einstellung im Netzwerkmodus springt (selbstständig) auch permanent zwischen: GSM, nur WVDMA, nur EvDo hin und her.

Auch ein klick auf "nur 2G-Netze" bringt keine Verbindung zustande.

In meiner "Verzweiflung" hab ich 3 andere Modems installiert (XXUBMEA, MGA und ZHUAME3 - welches auch nichts half.

Jemand eine Idee?

Edit: Telefonieren geht auch nicht mit der 4.3 (bei mir), Telefon friert ein, man hört nichts und wird nicht gehört....
Edit2: wenn ich jetzt bei NEtwerkmodus "Nur EvDo" einstelle, bekomm ich: com.android.phone wurde beendet....

Von "super laufen" ist das weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal is jetzt Version 4.3 Achtung beim Flaschen der Nightly!!!!!!

Die Gapps müssen aktualisiert werden per Hand
 
Meinst Du die Nightly vom 13.08. ist Android 4.3
 
The_Voice_70 schrieb:
Ich habe CM 10.1 erstmal runtergeworfen . Sind mir noch zu viele Fehler drin im Augenblick . Vor allem die Fehler beim Wechsel des Netzmodus sind zu nervend .

paar Posts vor dir sagte jemand, dass CM super läuft.
 
Ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich . Bei dem einen Funktioniert sie gut und bei dem nächsten eben nicht . Kann man so nicht pauschalisieren . Ebenso von Nightly zu Nightly unterschiedlich . Auf dem S3 rennt die 10.1 wie geschnitten Brot . Auf meinem S4 spackt sie rum . Also lasse ich sie erst einmal in Ruhe. :smile:
 
also auf meinem s4 läuft sie bist jetzt auch super, hab sie aber erst 3 tage oben.
akkuverbrauch ist aber gleich wie bei der stock, in der nacht muss ich das teil anstecken.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.683
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.407
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.081
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten