[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

• 2.725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarciWoi schrieb:
Habe es versucht zu flashen , es hat mein ganzes Recovery auseinander genommen. Muss jetzt mein S4 mit neuer Firmware über Odin versorgen damit ich es überhaupt wieder zum laufen kriege.
Echt nervig sowas!

wie hast du es denn geflascht?

So wie man halt ein Rom flasht:
1. Wipen (Cache,Dalvik,Data,System)
2. Rom versucht zu flashen
-> Error 7
3. Versuchter neustart und dann bin ich da wo ich war :mellow:

Grüße Marcel

MarciWoi schrieb:
So wie man halt ein Rom flasht:
1. Wipen (Cache,Dalvik,Data,System)
2. Rom versucht zu flashen
-> Error 7
3. Versuchter neustart und dann bin ich da wo ich war :mellow:

Grüße Marcel

kommst du gar nicht mehr ins Recovery? Akku raus und rein geht ja normal dann wieder und das ganze versuchen bis es geht. Welches recovery benutzt du?

Ich hatte Philz Recovery drauf habe es dann 4-7 Mal versucht ins Recovery zu booten aber das hat nichts geändert. Dann habe ich ein anderes Recovery geflasht, auch keine Besserung.
Also habe ich gerade eine komplette Firmware per Odin geflasht jetzt bootet es wenigstens wieder :cursing:

MarciWoi schrieb:
Ich hatte Philz Recovery drauf habe es dann 4-7 Mal versucht ins Recovery zu booten aber das hat nichts geändert. Dann habe ich ein anderes Recovery geflasht, auch keine Besserung.
Also habe ich gerade eine komplette Firmware per Odin geflasht jetzt bootet es wenigstens wieder :cursing:

so ähnlich war es bei mir als ich CM über den CM Updaten wollte. dann hatte ich auch so eine Bootschleife. Konnte ich dann nur durch Stock ROM flashen mit Odin durch brechen. da kam ich auch nicht mehr rein.

Mir ist gerade noch was interessantes aufgefallen. Evt. ging das Recovery noch aber die Kombination zum hinein gelangen hat sich leicht verändert. Vor dem flashen konnte ich ins Recovery booten wenn ich vol up + power + home drückte und konnte die Kombination komplett loslassen als die blaue Schrift ''Booting Recovery,, kam. Das ging ja nicht mehr , ich bekam nur einen Black Screen und einen Reboot. Nun habe ich es gerade so probiert, dass ich die Home und Vol Up Taste einfach durchgehend gedrückt halte und so funktionierte es dann.
Das ist echt komisch :-D

Grüße

EDIT: Bekannter Fehler beim flashen von CM10 auf dem Galaxy S1 wie ich gerade gelesen habe :-D

Meine mich zu erinnern das in einem anderen Thread schon mal gelesen zu haben, mit dem weiter Home- und Vol-Up-Taste gedrückt halten um ins Recovery zu kommen. Weiß jetzt aber nicht mehr in Verbindung mit welchem Recovery das gewesen ist...

Habe momentan das Stock Recovery drauf und ich benötige diese Kombi, also scheint das nicht spezifisch zu sein :thumbup:

Nehmt doch das neue offizielle cwm recovery.

Gibt es einen Link für die offizielle Recovery?

Im Voraus vielen Dank!

hat man dann eigentlich weiterhin alle featuers von dem S4 oder entfallen die alle durch das flashen?

azad11 schrieb:
hat man dann eigentlich weiterhin alle featuers von dem S4 oder entfallen die alle durch das flashen?

welche genau meinst du?

StefanSR schrieb:
welche genau meinst du?

Kamera z.b. Die hat ja ziemlich viele Einstellungen ja in der stock ... würde sie gerne auch weiter behalten. Bin aber CM-Fan der ersten Stunde.

Alle meine Geräte haben CN drauf ( Galaxy Nexus, N7 ) abgesehen mein S4.

Diese ganzen schnick schnack featuers können von mir aus weg bleiben. Hauptsache Group Play und Kamera bleibt :D

Deswegen die frage. Gehen diese verloren oder bleiben die?

Da musst du auf beides verzichten

Hallo
Warum stellen die das zum Download bereit wenn es nicht geht?
Hab es versucht und kann gut drauf verzichten.

Stock ist Ok.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

dragonxxl schrieb:
Hallo
Warum stellen die das zum Download bereit wenn es nicht geht?
Hab es versucht und kann gut drauf verzichten.

Stock ist Ok.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hört apple auf iphones zu bauen wenn der postlaster nen platten hat?

erstmal sind das noch nightlies und zum anderen liegt der fehler nicht in den ROMs sondern an den recoveries.

emx_o schrieb:
hört apple auf iphones zu bauen wenn der postlaster nen platten hat?

erstmal sind das noch nightlies und zum anderen liegt der fehler nicht in den ROMs sondern an den recoveries.

Recovery's

• Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase und sebha
dragonxxl schrieb:

Green Lantern schrieb:
Einfach nur nein. 's hat nichts mit dem Plural zu tun.

oi

PS: In der Anfangszeit gibt es öfter mal Probleme oder irgendwelche Fehler, die man aber beheben kann bzw. es lösungen gibt, wenn man sich hier durchliest.
Aber ich wüsste jetzt nicht wie Rechtschreibung oder streit da weiterhelfen kann! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: