[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Ja habe ich .. ist drauf und rennt wieder wie gewohnt . Mache sie aber nicht über den Updater . Flashe die zip manuell über die Recovery . Macht mehr Sinn .
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Läuft bei mir ebenfalls einwandfrei und wenn die phone.apk nachgeflasht wird sollte es auch keine Probleme mit dem telefonieren geben.
 
jzuchi schrieb:
Läuft bei mir ebenfalls einwandfrei und wenn die phone.apk nachgeflasht wird sollte es auch keine Probleme mit dem telefonieren geben.

Kannst mal dazu bissl mehr sagen, wie meinst das mit der Phone.apk? Wo gibts die?
 
Und was bringt die apk?
 
Ich wollte nochmal erwähnen dass Cyandelta mit Philz Recovery wunderbar funktioniert :) Einfachstes Update überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ist es eigentlich möglich irgendwo die On Sreen Buttons zu aktivieren? Ich kann mich noch daran erinnern, dass es beim Ace durch irgendwelche Einstellungen bei CM 10.1 gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe heute als Austausch für mein S2 mein S4 erhalten und versuche gerade zu rooten etc.
Irgendwie klappt das jedoch nicht so wirklich, habe zwar die meisten Anleitungen gelesen, konnten mir jedoch auch nicht helfen.

Hab via Odin:
autoroot CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5 installiert

Anschliessend via Odin:
philz_touch_5.10.0-i9505.tar.md5

Lief soweit alles in Ordnung.

Nun in das Philz Touch rein, wie vom S2 gewohnt in den "Installationsbereich" die CMW ausgesucht und "Error: bad" bekommen.
cm-10.1-20130804-NIGHTLY-jfltexx.zip

Ok, dachte mir, vielleicht Probleme beim Download, nochmal runtergeladen, selber Effekt.

Dann versucht diese "Toggle verification" abzustellen, ebenfalls keine Installation möglich.

Danach
cm-10.2-20130806-EXPERIMENTAL-jfltetmo-IR.zip
runtergeladen, bricht ebenfalls ab mit "Status 7".

Hab ich irgendwas essentielles vergessen zu machen?

Edit: habs gerade auch mit der Originalen CMW Recovery probiert, bekomme ebenfalls nur "bad request" oder Status 7, ebenfalls die SuperSU 1.3 installiert (die ging).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner einen Hinweis für mich? :(
 
Hallo allerseits,

ich habe aktuell die nightly vom 01.08. drauf.

Jetzt habe ich gerade was über Call Bug gelesen, kann dieses jedoch nicht zuordnen. Die Suche brachte mich auch nicht weiter.

Denn ich habe ebenfalls ein Problem wenn ich anrufen möchte. Immer wenn ich jemanden anrufen möchte, klappt es beim ersten Mal nicht. Ich höre nichts und ich muss dann auflegen um es ein weiteres Mal zu probieren. Dann klappt es aber immer. Allerdings kann es ja nicht Sinn und Zweck sein, jeweils zweimal die Nummer zu wählen.

Gibt es hierzu schon ein Lösung?
 
Sorry, mir sagt das alles nichts.
Hast du Odin als Admin ausgeführt? Hast du Win7 oder 8? Und hast du vorher auch Kies über Taskmanager beendet? Und USB-Debugging im s3 aktiviert?

Ich hab CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5 installiert über Odin.
Danach die i9505-cwm-recovery-6.0.3.2(0611).tar über Odin und fertig wars.
 
Zumindest das richtige Unterforum hätte man doch finden können :huh:
Ich verschiebe den Thread jetzt mal...
 
Also, ich habe

CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5

via Odin geflashed, danach philz_touch_5.10.0-i9505.tar.md5 via Odin.

Dann ins Recovery rein und versucht, 2 CM zu installieren 1x:
cm-10.2-20130806-EXPERIMENTAL-jfltecan-IR.zip + cm-10.1-20130804-NIGHTLY-jfltexx.zip

Beide konnten nicht installiert werden, das erste mit einem "bad" abbruch, das Zweite mit einem Status 7 Fehler.

Beide CM Versionen hab ich 3x runtergeladen, also an einem schlechten Download kanns eigentlich nicht liegen (behaupte ich mal).
 
Keine Ahnung was das für cm Versionen sind. Wofür sollen die gut sein? Und wenn Pilz nicht geklappt hat, kannst die ja über cwm nicht installieren. Du brauchst ja erst ein vernümftiges cwm.

Edit: Ich habe Philz nicht genommen, weil ich von Bugs gelesen habe. Habe daher das normale cwm genommen.
 
philz recovery hat doch eh funktioniert, sonst könnt ich ja nicht reingehen und versuchen ein Custom-Rom zu installieren :)
 
An irgendwas muß es ja liegen. Ich hab Stock drauf, Custom Rom hab ich nur aufm Tabbi und da gehts es mit cwm ohne Probleme, Philz hatte ich noch nicht.
 
Natürlich muss es an irgendwas liegen, deswegen ja auch meine Frage/mein Post :)
 
Hallo,

es ist auf jeden Fall mit der "Experemental" vorsicht geboten.

Habe eben versucht sie mir zu flashen. Hat mitten bei der Installation abgebrochen. "Status 7" oder Error.

Ich komme doch ins Recovery Menü.

Kann es am Akku liegen. Denn ich hatte wohl nicht mehr soviel drauf. Meint Ihr, wenn ich mehr Akku habe, dass dann der Fehler nicht passiert? Werde mir jetzt gleich mal die alten Nightly wieder zunächst draufmachen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Hallo allerseits,

habe mir jetzt die Nighly vom 01.08. sicherheitshalber wieder eingespielt. Die läuft auch wieder aber wenn ich was schreiben will, funktioniert das "wischen" nicht. Ich kann nur jeden Buchstaben einzeln eingeben.

Hat jemand hier eine Idee? Woran liegt das? In den Einstellungen sind Bewegungseingaben aktiviert.

Als Eingabemethode ist die Android Tastatur (AOSP) aktiviert.

Dann noch mal eine Frage zur Experemential. Wie viel Akku wird eigentlich benötigt um eine Rom zu flashen. Ich hatte noch knapp über 20%....

Besten Dank für Eure Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.688
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.408
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.082
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten