[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

• 2.725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit CWM mache ich gerne, habe ich kein Problem mit
Aber deine aussage "nichts ist nerviger als ein Stummes Telefon" kapiere ich nicht läuft doch die 3 anrufer haben mich doch gehört und das doppelt hören war nur beim ersten telefonat und da beführchte ich mein gegenüber hat seine hörmuschel voll aufgedreht, der ist nämlich auch nicht mehr der jüngste.
Die nightly vom 28 habe ich vorhin mit factory Reset (philz touch) eingespielt.
Da fällt mir auch wieder ein wieso ich Philztouch benutze, da gibts nämlich die option factory Reset for install new rom

Die 4.3er Kamera App aus deinem link habe ich auch geflasht funktioniert auch wunderbar

Mit dem nervigen und stummen Telefon meine ich einfach nur das es jedes Mal funktionieren soll . Und nicht nur irgendwie bei jedem zweiten oder dritten Anruf etwas hört . In Sprechrichtung und in Hörrichtung . :smile: Und die 4.3 Camera App ist mal definitiv chic. Auf jeden Fall hakt da wohl noch etwas bei dir . Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

CWM ist die 6.3.3 die aktuellste?

Ja die 6.0.3.3. ist die aktuellste . Richtig .

was ich noch vermisse ist das neustart menü (4 way Reboot)

Also, ich hätte mal ne Frage! Ich habe auf meinen LG Optimus 4x hd Cyanogenmod 10.1.2 drauf mit der Anroid Version 4.2.2 und ich würde gerne wieder auf die Original LG Optimus UI umspringen weil ich mein Handy verkaufe... Bitte um eine Anleitung wie ich das mache! Schon mal danke im voraus :smile:

LG ?
falsche Forum würde ich sagen

Zu LG bitte die nächste Tür links :

LG Allgemein auf Android-Hilfe.de

Und das hat mich noch nie wirklich gestört mit dem fehlenden 4 Wege Reboot. Manchmal ist weniger einfach mehr .

ok ist also kein fehler hier bei mir.
habe die ganze installation jetzt nochmal unter CWM gemacht (hab ja sonst nix zu tun heute abend, frau ist unterwegs) haken lasse ich mal gesetzt bei ton für displaysperre

Nun ich habe meine bessere Hälfte hier auch aus dem Büro entsorgt. ;). Bei solchen Problemen kann man keine Störungen gebrauchen . Jetzt bin ich mal gespannt was bei dir herauskommt.

so system ist drauf, kamera auch TB stellt apps gerade wieder her

Im Normalfall muss es jetzt funktionieren .

So mal ein Telefonat über 4,5 min geführt, ohne Probleme und würde fast sagen mit besserer Qualität

Lass mich raten : deutlich lauter mit gesetztem Haken ? Unabhängig der Qualität.

mir ist ehr die bessere qualität aufgefallen
habe die lautstärke aber auch nicht auf max gehabt
auf jedenfall hast du dir mal ein danke verdient
habe es an den post mit dem neu flashen gesetzt

Ah ok . Ich hatte exakt das gleiche Problem wie du . Ich habe mich zuerst durch google gewühlt . Und immer wieder bin ich auf die Geschichte mit dem Haken bei dem Ton der Bildschirmsperre getroffen. Irgendwann habe ich alles einmal komplett platt gemacht, und bin auf Stock zurück, um dann alles neu und sauber aufzuspielen . Seitdem habe ich bei beiden Geräten bei mir Ruhe . Ich gebe da ja nicht eher Ruhe bis es funktioniert. Und heute habe ich mir ein frisches Nandroid geparkt für den Fall der Fälle . Ich wipe lieber einmal mehr als einmal zuwenig.

Vielen Dank für das "Danke" . Ist aber keine Ursache . Habe bei sowas die Ruhe weg . Und man ist ja im Forum um sich gegenseitig zu helfen.

Ich würde gerne mal cm testen. Bei meinem ersten Versuch hatte ich diesen komischen Status 7 error. Danach hatte ich die nase voll. Kann mir jemand sagen, was ich beim Wechsel auf cm beachten sollte. Ein einfaches flashen über cmw scheint ja selten zu funktionieren. Danke

@jzuchi

bei cwm ist es die 6.0.3.3 . Bei Philz hast du Recht.

So habe eben auch mal die Update funktion auf die Nightly von heute gewagt.
Und es hat geklappt