[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

... dann erlaube mir noch die Nachfrage:

woran würde ich das denn merken, dass das MB Schaden nahm? Ich habe nämlich genau diese Frage mit Samsung erörtert und die haben sich da (natürlich) sehr bedeckt gehalten...

Akku ist sofort raus nach Deinem Hinweis und wird sicher kein S4 mehr von innen sehen... ;-)

Nochmals Dank an Dich und Dir ein schönes Wochenende,
herzlich,

Steffen
 
So wie ich das gelesen habe, schmiert das S4 dann auch nach dem Akku Tausch ab oder entwickelt extreme Hitze. Du würdest das dann ziemlich schnell merken.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
 
DANKE - das merke sogar ich... ;-))
 
Hallo
Ich hab das Problem das meine Kamera nicht mehr mit Blitz knipst.
Kennt das jemand?!

EDIT:
Ach hat sich schon erledigt :-/
Einstellungssache....
 
Hi,

ich habe die stable auf meinem S4 seit einiger Zeit drauf. Heute fiel mir auf dass die Kamera nur noch 4:3 fotografiert, habe noch vor einer Woche im Breitformat Bilder gemacht. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das jetzt noch ein Bug...

schönes Neues...

Lisa
 
Kennt ihr das auch das wenn ihr das handy vom Ohr nehmt, dass es dann lange dauert bis der Bildschirm wieder angeht? Falls man die Zeit irgendwo einstellen kann dann sagt es mir bitte...
 
Mal eine Frage... ich habe im Moment die 10.2 drauf und jetzt wo die 11 M2 kommt würde ich es gern wagen. Gibt es eine Möglichkeit ein backup zu machen das ich später wieder einspiele auf die cm11 und dann apps usw wieder da sind wie vorher?
 
OK, dann kämpfe ich mich mal durch TB und versuch das. Im Moment scheint es ja noch kein m2 fürs s4 zu geben.
 
Ich dachte immer das ein Nanodroid Backup für genau solche Fälle gedacht ist.
Jedenfalls kein solch ein Backup vor einem Flash nicht schaden. Also:
CWM recovery starten » Backup&Restore » Backup
 
Backup über cwm hab ich schon gemacht. Dachte aber das da das komplette system gespeichert wird?!
 
Ah sorry, hatte das falsch gelesen. Ja da wird das gesamte System gesichert. Bleibt dir wohl nur Titanium Backup.
Ich könnte mir noch vorstellen das man mit Software wie MobileGO was machen kann, gib es derzeit hier: http://mtd.bz/99535 kostenlos. Aber damit habe ich bislang keine Erfahrung gemacht. Die Software eignet sich aber perfekt um Kontakte zu verwalten.
 
Ja du kannst LTE einfach über einen Button ein- und ausschalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388860359714.jpg
    uploadfromtaptalk1388860359714.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 387
ja, das ist die schnellstartleiste, geht aber nicht...
nur über die Einstellungen -mobilfunknetze, danach sieht das LTE in der Schnellstartleiste aber immer noch aktiv aus...also nicht deaktiviert, kein "LTE aus"
ich kann drüücken wo ich will, auch wen ich in den Einstellungen nur Wcdma auswähle , steht in der seite davor immer noch LTE und in der Schnellstartleiste auch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann definitiv sagen das dieser Button funktioniert.
So ist die Einstellung mit LTE aktiv:
nahe8eda.jpg


Nach Betätigung des LTE Buttons in den Schnelleinstellungen sieht es so aus:
ajuje5ej.jpg


Aktivieren funktioniert dann auch wieder.
 
Hallo alle zusammen,

habe auf meinem S4 CyanogenMod 11. Aber da dies noch die Beta Phase ist und sehr oft hängen bleibt, möchte ich zu CyanogenMod 10.2 wechseln.

Meine Frage ist nun:
Kann ich da einfach flashen wie die Nightly's oder muss man da komplett alles Resten und alle App's etc gehen verloren?


Vielen Dank im Voraus
 
Du kannst ein Fullwipe machen .Bei CWM Mount and storage dann Format cache dann Format cust,Format data Format system dann installiert Rom installiert gapps reboot system.
Bei twrp fullwipe. Wipe dann advanced Haken bei system,cust cache,data Android secure dann swipe to wipe dann installiert Rom dann gapps und fertig
 
Hi erst mal Danke für die rasche Antwort, aber kannst du bitte dies näher erklären, will nichts falsch machen

Du kannst ein Fullwipe machen .Bei CWM Mount and storage dann Format cache dann Format cust,Format data Format system dann installiert Rom installiert gapps reboot system.

ps: ich habe CWM


Edit: Achja, und somit bleiben alle Apps und Daten (z.B beim Wecker Weckzeiten) erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst ins Recovery Cwm .Dann Navigierst du runter zu Mount and Storage .Tipst drauf .Dann machst du von dem was da steht:
Format Cache
Format Cust
Format system
Format. Data . Wenn du das gemacht hast geht du auf Install ZIP chose ZIP Form SD oder from infernal SD .Navigierst dort hin wo deine Rom liegt die du haben willst und tipst auf die Rom danach wieder chose ZIP Form sd oder infernal SD und suchst deine gapps heraus die passenden und fertig danach nur noch Reboot system und einrichten.

Apps sind weg .Wenn du Glück hast kommen die über die Googgle Sicherung wieder wenn du die Haken setzt beim Account einrichten. Oder Titanium Backup
 
Ok Danke. Werde ich gleich mal machen.
Also es gibt keine Lösung wo die App's bleiben? Und was ist mit den Bildern und Musik was intern auf dem Handy ist?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten