[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Hallo allerseits,

ich hatte die Stable drauf und habe mir mal die aktuellen Nightly gezogen. Da muss man sich allerdings fragen ob das ein Witz sein soll?
Der Playstore funktioniert nicht mehr!
Google+ ist einfach nicht mehr installiert!
Dann eine Veränderung bei der Bildschirmsicherheit. Hier hatte ich immer ein Muster eingestellt. Hier konnte man es so einstellen, dass man die Punkte zum ziehen erst gar nicht sieht, sondern man musste schon sehr genau wissen wie und wo man ziehen muss. Jetzt sind die Punkte jedoch da. Ich kann zwar einstellen, dass die Zeichnungslinie nicht erscheint, aber bekomme ich die Punkte selber auch weg?
Die Funktionen zum telefonieren sind vollkommen anders und wie ich finde auch schlechter....

Also, ich kann nur davon abraten! Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht. Nutze jetzt die Stable wieder.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte nochmal jemand den xda link schicken wo ich die lenovo cam finde? Will es endlich mal wagen diese zu versuchen. Die cm cam ist einfach nur schade.

Edit: link gefunden! Leider find ich keinen ordentlich download link. Nur für die 3.5 Version und diese stürzt wegen der super gallery ab.

Edit 2: hab die 3.1.3 jetzt drauf. Läuft erstmal. Stürzt bei den filtern ab und dann keine Verbindung zur Kamera. Erst nach reboot wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Komme von der stable und hatte versucht dievvom 21 +22. zu flashen. Selbst nach fullwipe bekomme ich immer wieder FC
Einrichtung Assistent wurde beendet. Kenn ihr das und habt ihr eine Ahnung wiecdas beheben kann? Hab gesehen dass die telefon APP und statusbar neu sind ... Hat es damit zu tun? Danke fuers lesen
 
@martingomes

nach der Stabel kam nur noch eine Nightly vom 6 Dezember.
Kann es sein das du im falschen Thread bist?

Oder hast du von der 10.2 auf die 11 geupdatet ?
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
Oh man,
Danke. Ich glaub ich bin blind.
Ich habe erst über die cm updater Funktion des Handys geprüft ob es ein update gibt. Es hat mir angezeigt dass es die von 21. + 22 gibt. Hatte nicht gesehen dass es cm11 sind.
Werde es nochmal versuchen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Das habe ich auch gar nicht gesehen.... Dann wundert mich auch nicht, dass nichts mehr lief....
 
austinkillaz schrieb:
Das ist leider schon ein längerer bug . du musst ein bischen weiter unten auf "Nur 2G Netzte" einen hacken setzten dann ist nur GSM aktiviert !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


bei CM11 gibt es das nicht " nur 2G daten"

gibt es schon eine lösung?

hab die lösung endlich
-----------------------------------
Here's a quick workaround:

1. Go to dialer
2. Type *#*#4636#*#*
3. Go to Phone Information
4. Scroll down till you see "set preferred network type", choose "GSM Only"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es denn noch neue Versionen von de 10.2 geben? Oder ist jetzt damit Schluss und man kann dann bei Zeiten auf die 11er wechseln?

Viele Grüße
 
Frohe Weihnachten an alle:D
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
Gleichfalls :D
 
Allen ein schönes Fest ----

mal ne Frage geht bei Euch app2sd bei der Version 10.2-2013 12 16
 
Sorry Leute!!!

Aber ist es jetzt nötig, dass jeder jedem frohe Weihnachten wünscht oder sicht sich dafür bedankt?

Weil, dann füge ich mich gerne in die Reihe ein....

Frohe Weihnachten....
 
Um deine Frage zu beantworten, so wie es aussieht ist Schluss mit der Entwicklung von 10.2.

Sie läuft bei mir aber auch mehr als gut.
Ein Umstieg auf 11 habe ich schon 2 mal versucht, aber es fehlen mir einfach noch zu viele Funktionen, die schon in der 10.2 implementiert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Hey, funktioniert bei euch die Kamera?

Hab die "stable" und gerade nen Fehler festgestellt: "Kamerafehler - Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Hat jemand ne Lösung für mich?

Grüße
 
Neustart sollte es beheben.
 
Servus,

ich habe vor ca. einem Monat mein i9505 mittels des CM-Installers auf 10.2 geflasht und war ca. 2 Wochen hellauf begeistert.

Dann folgten die ersten, willkürlichen Abstürze des S4, die in der Häufigkeit zunahmen und jetzt nach ca. 10 Minuten Nutzung auftreten:

Muster:
Das S4 schaltet sich bei irgendeiner Aktion (völlig willkürlich) einfach aus - beim von mir ausgelösten Neustart friert dann ein mit dem Schriftzug "Samsung i9505"; beende ich diesen durch langes Drücken der Einschalttaste, beginnt das S4 sich endlos neu zu starten, was ich nur durch ein Entfernen des Akkus beenden kann...

Ich bin eigentlich schwer begeistert von CM 10.2, aber das S4 ist so völlig nutzlos für mich (verständlicherweise) - was kann ich tun?

PS: bis auf die Installation via Installer keine sonstigen Veränderungen am Gerät, keine "exotischen" Apps oder so...

DANKE für Eure Hilfe,

Steffen
 
Schau dir mal deinen Akku genau an. Am besten legst du ihn auf eine glatte, absolut ebene Fläche. Wenn du den Akku nun drehen kannst wie einen Kreisel, hast du das bekannte Akku aufbläh Problem. Du solltest den Akku dann so schnell wie möglich austauschen.
 
Hallo, Ollborg,

DANKE für Deine rasche Hilfe!

Ohne Kreiselspielchen ist mir tatsächlich schon vorher aufgefallen, dass der Akku... sagen wir: etwas dicklich um die Hüften geworden ist...

Hab mittlerweile mit Samsung telefoniert, kostenloser Austausch binnen 10 Tagen...

Community, ich liebe Dich! Ollborg, Dir nochmals Danke für Deine Hilfe!
Herzliche Grüße,

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne geschehen... Ich würde auch in Erwägung ziehen den Akku ab sofort gar nicht mehr zu benutzen, damit du das Mainboard von deinem S4 schonst. Es hat sich jetzt schon häufiger gezeigt, dass das Mainboard bei der Nutzung geblähter Akkus Schaden nehmen kann.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten