[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Funktioniert der Server den du mir empfohlen hattest bei dir auch nicht (mehr)?

Ich würde mich auch über die Nightly vom 6.12 freuen.
 
Irgendwie läuft der nur tröpfchenweise im Moment. Habe mir schon einen heißen gegoogelt....
 
Gibt es eine Möglichkeit auf 2g umzustellen mit einer App oder so? Meine für CM11 bin verrutscht kann diesen Beitrag nur nicht mehr mit Handy löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bei mir läuft seit gut 2 Wochen CM 10.2 stable auf meinem S4. Leider besteht seit jeher das Problem, das ich meine Profile zwar konfigurieren kann, die Umstellung aber nicht klappt.

Ein Beispiel:

Profil "Nacht" ist so eingestellt, das alle Töne Verbindungen usw. aus bzw. auf ein Minimum reduziert sind. Das klappt auch sehr gut. Wenn ich dann jedoch am nächsten Morgen wieder auf "Standart" umschalte - hier ist alles an was an sein soll...- funktioniert das nicht!

Und das ist sehr ärgerlich!!! Es bleibt alles auf den Einstellungen vom Nachtprofil und ich muss alles wieder manuell einschalten.

Kennt ihr das Problem auch? Was kann ich dagegen unternehmen?

1000 Dank
 
Hatte das Problem auch. Ich glaube die letzte funktionierende Version war von Mitte November.
 
Hey,

Ich bin erst seit kurzem mit CM 10.2 Stabile unterwegs und hab seit der Installation das Prob, dass mein Display immer bei 60% oder mehr!!! Im Akkuverbrauch angezeigt wird. Mir wurde schon empfohlen erstmal 3 Ladezyklen ab zu warten... In der Zwischenzeit sind es nun schon mehr als 3 aber es ist noch keine Besserung in Sicht!

Die ganzen Vorschläge für die Akkupflege sowie das Suchen der jeweiligen APP hab ich mir schon durch gelesen. Jedoch noch nicht durch geführt, da das Display keine APP ist....

Kann mir bitte jmd helfen?

By the way: Display Helligkeit ist auf Auto, Tasten meines S4 werden auch nie beleuchtet...

DANKE

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:
 
Wo ist genau das Problem? Wenn du zB. die ganze Zeit nur surfst oder spielst, dann ist der Akkuverbrauch vom Display natürlich ganz oben mit 60% Verbrauch, auf die Zeit gerechnet in der das Handy vom Strom ist ....
 
Ja das ist klar. Jedoch war es auch schon mal so über Nacht, als das Display aus und alles auf Strom sparen getrimmt war...
 
Brauch hier jetzt noch jemand die vom 6.12 ????? wenns ja lade ich sie gleich mal hoch hab sie noch aufen rechner

mfg austin
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Das wäre der Hit. Bei google findet man nichts mehr in der Richtung. :thumbup:
 
Ganz vielen lieben Dank . Das ist der Knaller. Der blöde Server zeigt ja immer nur die letzten Versionen. :thumbup:
 
Guten Morgen

Vorab ich weiß das ich hier nicht im richtigen Unterforum bin aber leider steht das S4 LET+ Forum ja eher im Abseits ...
Das S4 LTE+ ersetz ja gerade das normale S4 in Deutschland (bei der Telekom bekommt man es z.b nicht mehr) und jetzt habe ich mich gefragt ob es schon Neuigkeiten zur Unterstützung seitens CM für das i9506 gibt. Kann man sich Hoffnungen machen, dass es mit Rom´s unterstützt wird?
 
Moin!
Hat hier jemand Xposed und Gravity Box drauf um z.B. eine transparente Status Bar zu bekommen? Läuft das mit der CM 10.2? Danke!
 
Also wenn ich das richtig gelesen habe ist von der aktuellen Nighly (17.12.13) abzuraten? Lieber erstmal auf stable bleiben? Oder hat die keine Probleme?
 
Das einzige was bei der Nightly vom 17.12. nicht geht ist der Helligkeits - sowie Lagesensor. Bei allem anderen habe ich keinerlei Probleme.
 
Kamera stürzt mir oft ab. Meistens hilft nur ein Neustart weil nicht mehr in Gang kommt. Hätte mir von einer Stable 10.2 mehr erhofft.

Auch mein Appolo Player ist 2 mal komisch abgestützt.

Gibst da eventuell ein anderes Problem oder ist das die verbuggte Software ?
 
Da es bei mir seit erscheinen Stable läuft, nicht einmal hängt - ruckelt oder abstürzt und die akkulaufzeit super ist, würde ich sagen du hast eine verbuggte installation.

Mach mal alles sauber und neu und dann hau die stable drauf.
 
Hallo, hatte bis eben noch cm 10.1.3 und habe mir dann 10.2 stable gedownloadet also gehe ich ins Recovery Menü habe CWM 6 und mache dann wipe cache und wipe darvik cache anschließend flashe ich Version 10.2 und es klappt. doch nun steht nach der Installation dort: E:Can't open/ cache/Recovery/last log und: E:Can't open /cache/Recovery/Log. das Handy geht nun auch nicht mehr an. Also es bleibt dort hángen wo steht Samsung Galaxy s4 gti9505
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich wollte Euch um Hilfe bitten. Habe ein S4 GT-I9505 und habe jetzt Cyanogenmod 10.2 Stable geflasht. Normalerweise gibt es ja unter Schnelleinstellungen die Option Netzwerkmodi, wo man zwischen 2g und 3g wechseln kann. Genau diese Option fehlt bei mir. Hatte sie beim ersten flashen von CM, habe dann noch verschieden CFWs ausprobiert und bin dann wieder zurück zu CM.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten