[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Die Seite ist gut, aber leider starten die Downloads nicht...
 
Nicht ? Komisch . Bei mir ging es heute morgen problemlos.:confused2:
 
Über Handy tut sich gar nichts, am Laptop hat es in 15 Minuten weniger als 400KB geladen :crying:

Gibt es noch eine Alternative?
 
suchst du eine spezielle Version?
 
Ja die Nightly vom 6.12 oder gibt es noch eine aktuellere?
 
Nimm doch einfach die Stable. Die funktioniert doch gut.
 
Warum funktionieren einige Apps (Chrome, Maxthon, Youtube etc) erst wenn man unter AFWall+ bei "(Root) - Apps die Root-Rechte benötigen" Haken setzt?


EDIT: Firefox ruft Seiten auch ohne "oben in rot" auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen ob bei cm 10.2 HD voice ( amr-wb ) möglich ist ? Ich weiss, das diese Funktion vom verwendeten Modem abhängt. Aber reicht es ein anderes Modem zu flashen, oder muss ich noch etwas anderes beachten ? :blushing:
 
bekomme bei der stable immer status 7
hab die rom über cyanogenmod updates im menu runtergeladen.
hat jemand ne idee woran das liegt?
 
Du brauchst CWM 6.0.4.4 bei anderen kann es zu dem Fehler kommen.
 
ah danke hat funktioniert :)
warum funktiuniert das mit dem philz nicht?
finde das eigentlich schöner...
 
Weil es das originale ist. Deshalb. :D. Philz ist aufgebohrt und modifiziert.
 
Habe gerootet. busybox und supersu drauf gehabt und über dieses terminal alle backups gemacht. hab team win recovery draufgemacht und CM geflasht. Ist es normal das danach Supersu und Busybox nicht im Menü zu finden sind ???

Was auch mega kacke ist, ist das Problem mit dem Akku. Habe wie alle anderen hier auch das Problem das mein Akku mit CM nur maximal einen Tag hält. Da hat mein altes Iphone nach 3 Jahren ja mehr Atem gehabt! Hoffe das wird gefixt !
 
Wie alle hier? Ich habe kein Problem. Im Gegenteil. Mit der stable habe ich bis jetzt die besten Akku Laufzeiten erreicht.
 
Habe auch die Stable. Auf welcher Stufe hast du denn die Bildschirmhelligkeit? Wie lange hält denn dein Akku wenn ihn morgens vom Netz abziehst und ich sage mal nur bisschen surfst und mit whatsapp chattest. bei mir ist der dann gegen Abend nur noch bei 10-20 %. Der Bildschirm steht bei mir mit 35% verbrauch. Anrufe 25% und Google Dienste 20%

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 02:17 Uhr ergänzt:

Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit was die Leute mit Akkuproblemen machen können?
 
Die googledienste ziehen ja nur 20 Prozent. Das finde ich zwar auch viel zu hoch weil ich eigentlich keine nutze ausser navigieren mit Maps. Aber in den letzten zwei Tagen eigentlich nicht.
Viel mehr Sorgen macht mir der Bildschirm. Der steht auf der Hälfte der Helligkeitsstufe und frisst jetzt 45%
 
Das Display wird immer Verbraucher #1 sein, sofern du keine allzu prozessorlastige Programme verwendest, wie etwa BitCoin-Mining oder Emulatoren, welche alle Kerne bis zum Anschlag auslasten.

Es gibt meist nur 2 Elemente bei durchschnittlichem Gebrauch, welche sich um den #1 streiten: Ruhezustand & Display.

Es kommt auch auf die Pixelanzahl an, die beleuchtet wird. Sprich: Hast du vermehrt schwarzen oder dunklen Hintergrund, wirst du mehr Akkulaufzeit bekommen als beim Anzeigen weißer Hintergründe. Deswegen ist es auch ratsam, gerade bei unseren Displays auf schwarze Hintergründe zu achten, da diese Pixel abgeschaltet sind und somit keinen Strom verbrauchen.

Oder kurz und knapp: Je dunkler/schwärzer, desto mehr Zeit hast du im Gegensatz zum Gegenteil.
 
Aber es gibt ja Leute die behaupten diese Probleme nicht zu haben. Bildschirm ist schwarz bzw. Hintergrund. Mining mache ich auch nicht. Als ob sich das mit einem smartphone lohnt :D
 
Mal eine kurze Frage: hat noch jemand die letze Nighty vom 6.12. bei sich zu Hause herumliegen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.404
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten